ZitatOriginal von Flowie
Die Einstufung zum Kellergipfel triffts wohl eher.
manche fans sehen es so und die anderen eben etwas anders ist ja auch jeden sein recht
ZitatOriginal von Flowie
Die Einstufung zum Kellergipfel triffts wohl eher.
manche fans sehen es so und die anderen eben etwas anders ist ja auch jeden sein recht
ZitatOriginal von Laterne
Ich halt mich nur an die Tabelle.
ZitatOriginal von Flowie
Ich halt mich nur an die Tabelle.
Hat Arnstedt schon mal ein Spitzenspiel bestritten!?
Dass wäre doch höchstens der Fall, wenn sie mind. 3. - 5. in der Tabelle gewesen wären.
Der beste Tabellenplatz war mal der 9., also sinds bei Arnstedt immer Kellerduelle oder zumindest Spiele gegen den Abstieg!!!
Flowie & the answer
das war auch ironisch gemeint und der fragende wird das sicher auch so aufgefasst haben !!!!!!!!!!!!!!!!!
arnstedt bestreitet nun das zweite kellerduell nacheinander. das erste davon ging letzte woche ja bekanntlich nach dem motto - not gegen elend - kläglich verloren. wobei in dieser partie beide teams nicht annähernd das niveau eines landesligisten nachwiesen.
um ein SPITZENmäßiges resultat im nächsten SPIEL zu erzielen bedarf es einer gehörigen leistungssteigerung.
schaun mer mal !!!
die partie arnstedt gegen blankenburg wurde soeben aufgrund der schlechten platzverhältnisse abgesagt.