Wie gehts Isi Shaheen und Lukasz Marciniak, Miro L. und dem Rest der ehemaligen Zehlendorfer?
Heiß auf Blau-Weiß!
-
-
kannst du machen aber bei uns sind die herthaner nicht beliebt mein freund
-
...aber bei uns sind die herthaner nicht beliebt mein freund
Da muss ich ja dann auch vorsichtig sein...
-
Wie gehts Isi Shaheen und Lukasz Marciniak, Miro L. und dem Rest der ehemaligen Zehlendorfer?
Isi und Lukasz sind fester Bestandteil der ersten Elf!
Bei den Anderen gehts jetzt wohl erst richtig los...!
Kann aber nur stellvertretend Antworten und weiß natürlich nicht, wie es bei Ihnen "im Kopf" aussieht.
Komm doch einfach mal beim Spiel vorbei und frag sie persönlich!
Schönen Sonntag noch!
-
[Blockierte Grafik: http://www.svblauweiss.de/images/punkt_540.jpg]
News und SpielberichteSonntag, 13. September 2009 - 20:06 Uhr
SV Blau Weiss unterliegt Brandenburg 03 mit 2:3 Toren ! (0:0)Im heutigen Spiel gegen Brandenburg 03, setzte es die erste Heimniederlage in dieser Saison. Die Mannschaft von Trainer Andreas Blosche machte von Beginn an deutlich, wie man heute zum Erfolg kommen wollte. Mit einem massiven Abwehrblock, sowie mit fünf Mittelfeldspielern versuchte man die Offensivbemühungen der BW-Elf zu unterbinden. Überraschender Weise, kamen die bis dato ungeschlagenen Blau Weissen mit den tief stehenden "Brandenburgern" überhaupt nicht zurecht. So bot die gesamte erste Halbzeit den angereisten Zuschauern nur magere Fussballkost. Der erste Angriff in der zweiten Halbzeit, brachte in der 47. Minute dann bereits die Führung für die Gäste. In der Folgezeit investierten die Mariendorfer mehr Kraft und Engagement in Ihr Spiel und kamen auch zu der einen oder anderen Torchance, ohne dabei zu einem zählbaren Erfolg zu kommen. Zudem trugen die Gäste immer wieder gefährliche Konter vor. Ab der 55. Spielminute spielten die Blau Weissen dann in Überzahl, nachdem ein Gästespieler die Ampelkarte sah. Doch wie so oft schon erlebt, erzielte nicht die in Überzahl spielende Mannschaft einen Treffer, sondern die dezimierte Elf in der 65. Minute. Der in der 60. Spielminute für Shaheen eingewechselte Koca, sorgte postwendend für frischen Wind und brachte den SV Blau Weiss mit seinen beiden Treffern in der 68. und 88. Minute wieder ins Spiel. Nachdem ein weiterer Gästespieler in der 80. Minute Gelb/Rot sah, spielte man sogar mit 2 Spielern in Überzahl. Und als sich schon alle Spieler und Zuschauer mit einer gerechten Punkteteilung abgefunden hatten, nutzten die Gäste den letzten Eckball im Spiel, um doch noch per Kopfballtor zum Sieg zu kommen. Bleibt festzuhalten, dass die BW-Elf zu keiner Zeit so richtig ins Spiel fand und es in zu vielen Spielsituationen an der nötigen Einstellung zum Gegner mangelte. Doch jetzt gilt es, dieses Spiel nüchtern, sachlich und objektiv aufzuarbeiten, um die gemachten Fehler zukünftig zu vermeiden. Kopf hoch Männer, die Saison hat jetzt erst richtig begonnen.
Es spielten:
Tor: M Schulz.
Abwehr: C. Seydel, B. Manshardt, D. Berners.
Mitelfeld : D. Lingfeld, I. Shaheen, L. Marciniak, B. Hoffmann, F. Droll.
Angriff: S. Kramer, B. Reichel.
Eingewechselt wurden: E. Koca, M. Luhacek, T. Haubold.
Beste Spieler : M. Schulz, E. Koca.
-
Isi und Lukasz sind fester Bestandteil der ersten Elf!
Bei den Anderen gehts jetzt wohl erst richtig los...!
Kann aber nur stellvertretend Antworten und weiß natürlich nicht, wie es bei Ihnen "im Kopf" aussieht.
Komm doch einfach mal beim Spiel vorbei und frag sie persönlich!
Schönen Sonntag noch!
Mach ich dann wenn wir gegen euch spielen
Grüß trotzdem mal alle.., danke -
also vorsicht mein freund
-
... hab ich aber Angst!
-
[Blockierte Grafik: http://www.svblauweiss.de/imagess/slide-1-image.png]