Kreisliga Bitterfeld 06/07

• @ jagger

Zitat

Hilft nichts Leute, weiter gehts, bei Thalheim ist die Luft raus sag ich Euch.......

:???: das glaube ich aber eher nicht ... . für mich ist thalheim schon durch. da wird keiner mehr so schnell ran kommen. thalheim wird keine 5 spiele mehr verlieren und selbst wenn ... wer sagt denn, dass zörbig ab jetzt alles gewinnt ?(

es wäre zwar schön und auch interessanter, ich aber mache mir da keine hoffnungen mehr.

• dem kann ich mich nur anscließen! thalheim ist durch! ich arbeite mit 2 zörbigern zusammen und die glauben selber nicht einmal mehr daran!

allerdings kursiert auch das gerücht,das thalheim nicht aufsteigen will,was ich mir allerdings nicht vorstellen kann!

• Zitat

Original von Joschko
    dem kann ich mich nur anscließen! thalheim ist durch! ich arbeite mit 2 zörbigern zusammen und die glauben selber nicht einmal mehr daran!
    allerdings kursiert auch das gerücht,das thalheim nicht aufsteigen will,was ich mir allerdings nicht vorstellen kann!

Auf die Gerüchte würde ich nichts geben, wenn eine 1. Mannschaft Verbandsliga spielt in der nächsten Saison dann sollte eine 2. Mannschaft mindestens Landesklasse spielen. Schon alleine um dem eigenen Nachwuchs einen Anreiz zu bieten.
    Die Namen deiner 2 Arbeitskollegen würden mich ja interessieren. Wenn sie wirklich, und einige andere vielleicht auch so eine Einstellung haben dann erklärt das unter Anderem auch die Leistung am vergangenem Samstag gegen den Tabellenletzten.

Gruß

Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trap-patoni)

• @ jagger

was sind schon gerüchte. es wird doch an den stammtischen andauernd dummes zeug geplappert. du weißt doch ...: ich hab von einem freund gehört, der kennt jemanden und der hat ...usw. . darauf würde ich nicht viel geben

wenn ihr glaubt, dass es ihr nochmal spannend machen könnt ... viel glück ... wenn nicht ... dann probiert es in zwei jahren nochmal =)

• habe über 5 ecken gehört, dass muldenstein zusätzlich 2 rote karten kassiert hat

• @ montella

hast mit deiner vermutung recht. bis zur 2 roten karte sollen muldensteiner wohl noch gut mitgehalten haben. meines wissens stand es zu diesem zeitpunkt 2:1 (hab ich aber auch nur so gehört). aber trotzdem ... das ergebnis überrascht in dieser höhe schon.

bin ja mal gespannt was es für überraschungen am wochenende gibt.
    vielleicht startet mühlbeck ja eine serie und fährt den 2ten sieg in folge ein.

• @ HSVer

... 8) ,die rote karte bekamen die muldensteiner tatsache beim stand 2:1.

Zitat

Original von HSVer
    ...bis zur 2 roten karte sollen muldensteiner wohl noch gut mitgehalten haben...

können sie von mir aus heute wieder machen, hauptsache das auswärtsteam gewinnt 8O :rofl:.

interessant dürfte das spiel VfL Großzöberitz - FC Blau-Weiß Spören werden und vielleicht kann ja raguhn was reißen, denke, dass tornau einen 3er einfährt (Sandersdorf II - Zörbiger, da könnte ja auch ein 3er kommen) -vielleicht wird es noch spannend :oops: :biggrin:

aber warum deutest gerade du eine überraschung von mühlbeck an :?: :idea: 8) :unknown:

bist du nicht fan von :schal3: ?

dann sage ich nur noch :schal2: und euch viel erfolg

• @ jagger

naja die namen werde ich hier in diesen rahmen nicht preisgeben....aber gegen die vermeintlich kleinen ist es immer eine kopfsache und wenn es da nicht stimmt,gehen solche soiele auch schnell verloren,so wie es euch letzte woche widerfahren ist!

wie gesagt,den gerüchten schenk ich auch keinen glauben...
    zumal sich die jugendmannschaften von wolfen und thalheim vermutlich zusammenschließen und man so ein doppeltes sprungbrett(mit 2 zweiten mannschaften in der landesklasse) für den männerbereich und die jeweiligen ersten hätte

• R- W Thalheim II - Kickers Raguhn 4:1

- damit orientieren sich die raguhner weiter nach unten. ein überraschung wäre zwar schön gewesen, aber ei den kickers scheint wohl einige schief zu laufen
    - thalheim dürfte damit die zweifler der letzten wochen wieder zum schweigen gebracht haben

VfL Tornau SV - Pouch- Rösa 3:1

- keine überraschung

VfL Großzöberitz FC - B. - W. Spören 0:0

- das hilft keinen von beiden

R- W Muldenstein - SG Ramsin 0:2

- nach zwei niederlagen zum rückrundenauftakt, punktet ramsin zum zweiten mal in folge
    - muldenstein startet eine negativserie

VfB Preußen Greppin - Eintr. Bitterfeld II 2:3

- in greppin zu gewinnen ist nicht leicht. also eine kleine überraschung

SV Salzfurtkapelle - ESV Petersroda 0:0

- petersroda verliert punkte im kampf um platz zwei

TSV Mühlbeck - Holzweißiger SV 1:2

- nach der blamage im hinrundenspiel gewinnen meine holzweißiger
    - das ergebnis sagt aber alles. war wohl wieder mehr krampf als kampf
    - @ montella: das meinte ich mit einem möglichen sieg der mühlbekcer

Union Sandersdorf - II Zörbiger FC 2:1

- das duell der tabellennachbarn konnten die unioner für sich entscheiden und sind nun punktgleich mit tornau auf platz 3. (schlechteres torverhältnis)

• Zitat

Original von HSVer
    ...
    R- W Muldenstein - SG Ramsin 0:2

- nach zwei niederlagen zum rückrundenauftakt, punktet ramsin zum zweiten mal in folge
    - muldenstein startet eine negativserie
    ...

:schal2: verdienter Sieg der Ramsiner, hätte höher ausfallen können (müssen). Muldenstein scheint zurzeit Probleme zu haben, waren relativ harmlos und die nächsten 2 Spiele werden für Muldenstein richtungsweisend sein (Gegner SV FC Blau-Weiß Spören und Pouch/Rösa ) - 2 Niederlagen und sie könnten Ruckzuck Drittletzter werden mit einem Punkt Vorsprung auf den Vorletzten (worst case :cool:). Werden bestimmt interessante Spiele.

Spielbericht: R- W Muldenstein - SG Ramsin

• am wochenende spielt thalheim gegen zörbig.
    da kann zörbig ja zeigen wie viel luft bei thalheim noch drinne ist ... und vielleicht den aufstiegskampf wieder spannender gestalten :lach:

einzig die frage wer vizemeister wird ist noch spannend. zwischen platz 2 und 7 sind es nur 6 punkte. und am wochenende tritt sandersdorf (3.) bei holzweißig (6.) sowie ramsin (7.) gegen petersroda (5.) an.

also dann .. lassen wir uns überraschen .. 8)

• Zitat

Original von HSVer
    am wochenende spielt thalheim gegen zörbig.
    da kann zörbig ja zeigen wie viel luft bei thalheim noch drinne ist ... und vielleicht den aufstiegskampf wieder spannender gestalten :lach:

einzig die frage wer vizemeister wird ist noch spannend. zwischen platz 2 und 7 sind es nur 6 punkte. und am wochenende tritt sandersdorf (3.) bei holzweißig (6.) sowie ramsin (7.) gegen petersroda (5.) an.

also dann .. lassen wir uns überraschen .. 8)

:tach:

ich hoffe wir (Ramsin) spielen gegen Greppin :ja: oder ich habe mal wieder net aufgepasst 8O! schaust du hier oder hier

• @ HSVer

Zitat

und am wochenende tritt sandersdorf (3.) bei holzweißig (6.) sowie ramsin (7.) gegen petersroda (5.) an.

Ähm, und der ESV spielt bei unserer 2.Vertretung... :ja:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

Original von montella
    [quote]Original von HSVer
    am wochenende spielt thalheim gegen zörbig.

Zörbiger FC: RW Thalheim 1:0

.....sooooo, also wie gesagt bei Thalheim war, jedenfalls bei diesem Spiel die Luft raus. Der Sieg hätte auch 1 oder 2 Tore höher ausfallen können. Da kam nicht viel von den Rot-Weißen. :nein:

Und 8 Punkte Vorsprung vor Tornau bei noch ausstehenden Spielen gegen eben diese, sowie Sandersdorf und in Petersroda können dann ganz schnell wech sein.
    Und bei der Ersten läufts ja momentan auch nicht so rund, die letzten 3 Spiele keinen Sieg.
    Aber, lassen wir uns überraschen oder?

In diesem Sinne, auf ein spannendes nächstes Wochenende, mit dem Spitzenspiel VfL Tornau gegen den Zörbiger FC. :ja:

Und übrigens, warum spielt denn Tornau zur Zeit so gut? Irgendwelche Tipps für unser Spiel am WE? :?:

Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trap-patoni)

• @ jagger

ok ... mit diesem konter muss ich dann ja rechnen ... :biggrin: ... aber trotzdem glaube ich, dass der zug abgefahren ist.

@ alle

hier die restlichen ergebnisse:

TSV Mühlbeck - SV Salzfurtkapelle 4:2

Bei Mühlbeck scheint es also aufwärts zu gehen. Nur noch 7 punkte bis zum vorletzten Platz. Einzig Großzöberitz spielt dabei nicht mit, sonst wäre der punkteabstand auf 4 punkte geschmolzen.

SV Pouch- Rösa - VfL Großzöberitz 1:3

großzöberitz jetzt je einen punkt hinter pouch-rösa und spören.

SV Kickers Raguhn - VfL Tornau 2:3

bei den kickers aus raguhn wird es einfach nicht besser.

Zörbiger FC - R- W Thalheim II 1:0

wohl die größte überraschnung des spieltages.

Holzweißiger SV - Union Sandersdorf II 5:3

Torreiches spiel mit glücklichen ausgang für meine holzweißiger. spieltbericht hier

Eintr. Bitterfeld II - ESV Petersroda 2:3

Ein schlechtes wochenende für die beiden mannschaften aus bitterfeld.

Ramsin - VfB Preußen Greppin

Ausfall

FC B. - W. Spören R- W Muldenstein 4:0

Muldenstein nochimmer in der krise. spören holt wichtige punkte im kampf gegen den abstieg.

• :halloatall:

eigentlich ein sehr schönes WE, Thalheim lässt mal wieder Punkte, viele Tor in Holzweißig, + Niederlage Sandersdorf. Bis auf Tornau haben die oben stehehenden Mannschaften Punkte gelassen. :lupe: Dafür haben Mannschaften, die abstiegsgefährdet sind :gruebel: (bis auf Muldenstein) gepunktet.

Zusammenfassend ein schönes WE für :schal2: .

@ jagger, so gut spielen die Tornauer garnicht 8O :gut: :rofl: - kick and rush - und auf heimischen Rasen benötigt man das Mittelfeld so gut wie garnicht (sehr kleiner Platz).