Kreisliga Bitterfeld 06/07

• richtig habe nie dort gespielt. also erstens kenn ich mewi.2. sieht man,dass er zugenommen hat. man trifft ihn ja des öfteren im bitz und dort hat er selber mal gesagt,ist aber schon ne weile her, das er nur noch 2. spielt.

• hi hsvér grüße aus der heimat.............du wirst dir jetzt nicht vorstellen können wer ich bin watre ich gebe dir einen tip....haben einige male in freizeittuniere miteinander gespielt...bis denne schöne g´üße an stefanie

• ich denke mal, dass wir dann auch erfolgreich gespielt haben und es immer lustig war ... meinst du mit einem schönen gruß an stephanie meine freundin ??? oder meine schwester ???
    den einzigen aus meiner bekannten, die bei t'heim spielen, ist mewe ... oder bist du mein kumpel hasan :biggrin: ??? stehe total auf dem schlauch ... gib mir mal eine weitere hilfe ...

was gibt es denn so auf dem thalheimer transferkarusel ??? kuriose einkäufe oder abgänge ???

• hi meine deine freundin!kann dir nur so viel sagen christin jeny(Greppin) beste freunde kannst du damit was anfangen wenn ja gib mir bescheid möchte aber weiterhin unerkannt bleiben ok. spiele nicht mehr da wir sehen uns bestimmt wenn du wieder kommst.mehr möchte ich nicht schreiben ok. und wie gehts sonst so? :razz:

• :biggrin: war doch nur spass ... kann mir irgendjemand sagen, wie der allianz-cup in sandersdorf war. meine holzweißiger haben ja auch mitgespielt ... leider aber nicht wirklich erfolgreich ....

• holzweißig unterliegt im ersten testspiel vor der rückrunde 3:1 gegen reideburg. einzigen treffer auf holzwißiger seite erzielte der HSV-schlussmann nach einem weitem abschlag.

• Samstag, 03.03.2007 (18. Spieltag)

Holzweißiger SV - SV Salzfurtkapelle Ausf.

SG Ramsin - VfL Großzöberitz 4:2

FC B. - W. Spören - VfL Tornau 1:4

SV Pouch- Rösa - R- W Thalheim II ?

SV Kickers Raguhn - Union Sandersdorf II 0:1

Zörbiger FC - TSV Mühlbeck 15:00 0:1

ESV Petersroda - VfB Preußen Greppin 2:1

Eintr. Bitterfeld II - R- W Muldenstein 8:1

Größte Überraschung ist wohl die, dass die Entracht so hoch gewinnt. Da waren doch bestimmt wieder Leute von der Ersten dabei. Deren Spiel ist ja ausgefallen.
    Ramsin kann den ersten Dreier der Rückrunde gegen den Nachbarn aus Großzöberitz holen.
    Und Mühlbeck fährt den zweiten Sieg der Saison ein.

• Zitat

Original von schlaitzer
    Was war denn gestern mit Zörbig los?

.... tja, schade. Wäre die Gelegenheit gewesen 2 Punkte auf Thalheim gut zu machen. Aber vermutlich schafft es der Zörbiger FC nicht immer das Nichtmitwirken von 2 oder 3 erfahrenen Spielern zu kompensieren.
    Hilft nichts Leute, weiter gehts, bei Thalheim ist die Luft raus sag ich Euch....... :freude:

M.

Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trap-patoni)