Kreisliga Bitterfeld 06/07

• Zitat

Original von Joschko
    Wie kommt eigentlich Tornau in diese Tabellenregion?Die waren doch letzte Saison Kanonenfutter!Haben die sich so doll verstärkt?

Dort sind meines Wissens 4 Spieler von Bad Düben gelandet, die Kontroversen mit dem dortigen Trainer hatten.

• ist in tornau meines wissens genau wie in salzfurt ... :!:
    das heißt salzfurt hat das busunternehmen vetter und tornau hat ... :?:... irgendjemanden anderen ... vielleicht einen landwirt oder großbauern :lach:

• So ... jetzt sind also beide Thalheimer Mannschaften Herbstmeister in ihren Ligen.

Weiß jemand, ob sich da in der Winterpause noch was tut ??? Gibt es zu oder Abgänge ???

Hab gehört, dass Marcus Mewes (spielt der jetzt eigentlich I. oder II.) mit Holzweißig in Verbindung gebracht wird. :?:

dann möchte ich noch der zweiten Mannschaft der Eintracht aus Bitterfeld gratulieren. hätte ja nicht gedacht, dass gegen den Tabellenführer gewonnen wird. Zumal ja einige Spieler zur I. delegiert wurden.

• also mewes hat nur noch sporadisch bei der zweiten gespielt und läuft seiner alten form hinterher und schleppt auch ein paar kilo zu viel mit sich herum :!:
    aber hab auch gehört, dass er nach holzweißig wechselt,da dort seine alten kumpels aus der wolfener jugend spielen(nico rodig ung kai grützke,der ja selber erst in der winterpause dazu stößt).

• @ HSVer

Zitat

dann möchte ich noch der zweiten Mannschaft der Eintracht aus Bitterfeld gratulieren. hätte ja nicht gedacht, dass gegen den Tabellenführer gewonnen wird. Zumal ja einige Spieler zur I. delegiert wurden.

Ist für Thalheim kein gutes Jahr gewesen, im Sportpark Süd... :ja:
    Im letzten Winter hat eine verstärkte 2. Rot Weiße Mannschaft ebenfalls verloren (u.a. mit Skrypzak) und diesmal hat unsere "Zwote" Spieler reaktivieren müssen, die Ihre Schuhe schon an den Nagel gehängt hatten...
    ...und der Herbstmeister der LL Mitte hat bei einem Test im März auch ne Wäsche gekriegt... :freude:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• @ vfl'er

freut mich auf jeden fall für euch ... . aber wo war denn mein freund tim. der ist wohl nur noch teilzeit fussball bei euch ... oder musste der auch zur ersten (was ich ja nicht glaube, da er nicht immer lust darauf hat). oder ist er mit kathrin im urlaub ???

@ joschko

also ich freue mich auf marcus. hast aber recht mit seinem bauch. er hatte ja mitte des jahres eine schlechte zeit und persönliche probleme, mit denen er wahrscheinlich noch immer zu kämpfen hat.
    leider kann ich diese saison noch nicht mit ihm spielen. aber nächstes saison, wenn ich wieder bei meinen holzweißigern bin, können wir zaubern :biggrin:

• @ HSVer

Zitat

aber wo war denn mein freund tim. der ist wohl nur noch teilzeit fussball bei euch ...

Nee, nee, der lässt seine Kameraden im Stich und weilt zur Zeit auf Cuba... =)

Zitat

oder ist er mit kathrin im urlaub ???

...siehe oben... :D

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• jep,das hat ihm schon ziemlich zu schaffen gemacht. jetzt weiß ich wenigstens wer du bist.unsere namen hören sich in kurzform ähnlich an!
    na dämmerts dir?hab im bitz öfters in eurer ecke gestanden!
    ja komm bald wieder zurück,dass ich dir mal wieder einen durch die beine schieben kann :rofl: :rofl: :rofl:
    grüße aus wolfen

• Hallo zusammen,
    ich verfolge eure Beiträge bereits seit letzter Saison.
    Ich hoffe Ihr bringt weiterhin neue News aus der Kreisliga.
    Ich habe mal in Jessnitz gespielt bis 2001 und verfolge auch immer die Nachrichten bzw. euer Forum und die MZonline.
    Bis dann

• Zitat

Original von HSVer
    Joschko

also bei mir dämmerts noch nicht. kann aber auch sein, dass du einer von denen bist, die ich nach einem tunnel mit einer netten blutgrätsche gestopt habe =) .... nur spass

hmm...wie soll ich mich beschreiben?also umgehauen hast du mich glaub ich wirlklich. aber haben schon öfters einen zusamm getrunken und du hast auch schon mal grüße an mich bestellt.
    wenn net...ich bin pa..... br...! :biggrin:jezz :?:

• alles klar ... war mal schnell auf der grün-weiß homepage und hab mal im kader der zweiten rumgestöbert. und siehe da .... es hat geklingelt :lach:

weiß jetzt bescheid. hat zwar eine weile gedauert ... aber gut dinge will weile haben.
    sag welche position spielste denn eigentlich jetzt ... warst ja immer stürmer, aber das letzt als ich dich sah (ist lange her :!:), meintest du doch, dass du jetzt als vorstopper aufläufst .... oder täusche ich mich da jetzt.
    wer ist jetzt eigentlich mannschaftsführer bei euch?

• wurde ja auch endlich mal zeit :!:
    hab diese saison schon auf acht verschiedenen positionen gespielt,größtenteils aber als vorstopper oder als linker verteidiger.
    ist mir auch egal wo ich spiele,hauptsache ich steh in der startelf!
    kapitän ist christian helmecke unser rechter verteidiger und ich bin sein stellvertreter und durfte schon 3 mal die binde tragen. :ja:
    hast da drüben ja nen verein!?wie ist dass niveau dort?

• das niveau ist sehr hoch. es sind halt alles nur ausgewählte spieler, welche vom college ein stipendium bekommen haben, so dass sie für die schule spielen.

Saison ist jetzt vorbei (geht nur 3 1/2) monate. war aber ziemlich anstrengend. erstmal musst ich zum proberaining antanzen, wurde aber angenommen (wegen deutscher tugend und so :lach: ). der kader umfasst 24 spieler, 3 mexikaner, 7 brasilianer (die sich durch den wechsel in die usa einen sprung in die amerikanische profiliga erhoffen), 12 amerikaner und ich =) . montag bis freitag gleich nach der schule training (13:30 Uhr) und am einmal am wochenende (6:30 Uhr früh - manchmal auch 2 mal).
    dadurch, dass wir auch in der woche gespielt haben, wurden wir vom unterricht freigestellt. zum auswärtsspiel sind wir dann immer so 3-5 stunden gefahren (selten mal 1 stunde). einmal ging es sogar zu zwei freundschaftsspielen in nebraska und wyoming ... d. h. 14 stunden fahrt. natürlich wurde im hotel übernachtet (mit pool :D). haben die meiste zeit playstation im hotel gezockt. für verpflegung wurde auch gesorgt (bezahlte alles das college).

dadurch, dass wir uns für die regionale meisterschaft qualifiziert hatten (kansas-meisterschaft ... entspricht der sachsen-anhalt-meisterscht, nur das kansas fast so groß wie deutschland ist), hatten wir ein schönes wochenende in topeka (hauptstadt von kansas), in der die 4 qualifizierten mannschaften in halbfinale und finale den cup ausspielen.
    unser zeitplan für dieses wochenende war straff geplant.
    Wir reisten einen tag vorher in aller früh an, um im hotel einzuchecken und training auf dem platz machen zu können, auf dem gespielt wird. danach 2 stunde feizeit (also ... ab an die playstation oder schlafen). pünktlich 17.30 uhr war abendbrot (all you can eat) in einem restaurant ... wir durften aber nur leichte kost essen (fisch, huhn, gemüse ... für nachtisch gabs früchte). danach wieder kurze feizeit. 19:30 uhr mannschaftssitzung und teambesprechung für den nächsten tag (45 minuten). 23 uhr bettruhe. zwischen teamberatung und bettruhe haben sich die meisten im wirlpool oder sauna entspand.
    nächsten morgen 9:00 uhr aufstehen und gemeinsam frühstücken, anschließend relaxen und persönliche einzelgespräche mit dem trainer. 12.00 uhr mittagessen. 2 stunden vor dem spiel im stadion angekommen und das erste halbfinale (eine halbzeit) angeschaut. 1 stunde vor dem spiel aufwärmen (45 minuten ... nach programm) ... 15 uhr anstoss

halfinale und finale haben wir gewonnen (bei so einer vorbereitung muss das ja funktionieren) und somit die erste fussballmeisterschaft für die schule.

so soll erstmal reichen. komme mir schon vor wie unsere helden bei der wm.

mal zum regelwerk:

2x 45 minuten --> laufen rückwärts, also 45, 44, 43, ... bis 0 und bei 0 ist schluss, egal ob du im angriff bist oder nicht (bei längeren unterbrechungen, kann der schiedsrichter die zeit unterbrechen)

wechseln darf man so oft man will ... auch ein ausgewechselter spieler darf wieder eingewechselt werden

bei gelb muss der betroffene spieler ausgewechselt werden, kann aber nach der nächsten unterbrechung wieder eingewechselt werden

so das sind jetzt genügend infos, hoffe das sie dich interessieren ... kannst ja mal auf:

http://www.coffeyville.edu/athletics/soccer/index.htm

klicken (den teamkader findest du, wenn du dann auf roster klickst)

• hi....

meine eigentlich den wolfner sportsfreund :!: frage mich nur wo er das alles her weiß.........er hat nie in der 2. manschaft von thalheim gespielt, aber du musst das ja wissen :?: :?: :!: :!: :idea: