LEV II - Union 0 : 0

• Grottenkick, aber ein Punkt geholt.

Bayer 04 Leverkusen II:
    Fernandez - Touré, Hergesell, Callsen-Bracker, Hübener, Camdali, Student (82. Tibernanine), Kratz, Tadic (76. Lartey), Köse (76. Schmidt), Bendovskyi

1. FC Union Berlin:
    Glinker - Stuff, Göhlert, Schulz, Biermann, Streit, Bönig, Wunderlich (90. Zschiesche), Mattuschka, Benyamina (85. Bergner), Teixeira (72. Patschinski)

Göhlert sieht rot.

7 Punkte von 9 möglichen, kein Gegentor, da kann man auch mal ein schlechtes Spiel verschmerzen, zu mal jetzt ein Heimspiel gegen (schlagbare) Emdener folgt.

• Im Endeffekt ist es zwar schade für die mitgereisten Fans ein ganz schwaches 0:0 erlebt haben, doch alleine der Umstand das wir 7Punkte und noch kein Gegentor haben,sollte jeden Unioner stolz machen.Ich bin auf jeden Fall stolz auf diese Truppe, die meine Befürchtungen bis jetzt ad absurdum geführt hat. :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Jacksack
    Kommt, sobald du deinen aus Schöneiche zum besten gegeben hast...

Laut Telefonanrufen waren wir erste Halbzeit überlegen, Tretschock macht das 0:1 und dann kam nach Abpfiff der Anruf, dass es so geblieben ist. ;)
    Aber egal, back to topic. :)

• Mal was anderes ... da ich heute nicht dazu gekommen bin (hüstel), mir den kicker zu kaufen und die Onlineredaktion es noch nicht gepackt hat, die Elf des Tages ins Netz zu stellen: hätte einer der quasi Anwesenden die EdT der RL Nord für mich? Bittebittebitte & Dankedankedanke.