freizeitligist sucht spieler

  • wir wollen in der neuen sesion was erreichen und brauchen gute spieler für den auf stieg wenn du lust hast und dein teil beitragen möchtest dan meld dich, spielen in der kreisliga http://www.vvf-berlin.de Ü-100team-berlin.
    last euch nicht von den namen iretieren vom verein,also lust dann meldet euch


    per mail bei mir www.eye@gmx.info oder tel :0174/6175706


    PS: die sesion fängt erst am 2 wochenende des september an bei uns also noch zeit um sich anzumelden


    Liebe grüße Fighter

  • Gib doch bitte mal ein paar Infos raus, z.B. wann und wo trainiert ihr,auf welchen Positionen werden noch Spieler gesucht und vor allem welche Alter sollte der oder die Spieler max. haben?

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • wir trienieren tepelhofer weg (bezirk Schöneberg)ist hinter ne schule von fritz haber oberschule.
    Wir bräuchten ein guten torwart 2abwehrspieler linken/rechten mittelfeld spieler und 2 gute stumer.
    Hatten leider ein paar abgänge.
    trining ist immer montags tempelhofer weg 19:00 ist treffpunkt beginn so um 19:45 bis 21:15. Spiele heim sind immer sonntags bei uns und auswärts meist samstag.
    wenn ich was vergässen habe dann fragt einfach

  • wieso wo kommst du denn her? Wir haben welche aus hellersdorf
    königswusterhausen sogar welche aus spandau.
    Wer Fussball spielen will muss auch weit fahren auser du wohnst in bradenburg dann verstehe ich das das es zu weit für dich ist ich selber wohne auch moabit müstest einfach bis S-Bahn Schöneberg fahren un 2-3 minuten laufen von dort aus?
    also wenn du doch lust bekommst schreib einfach oder hast du vieleicht ein paar kumpels die lust haben umd nicht so weit wohnen wenn ja sag bescheid