ZitatOriginal von Wolle
Das setzt ja jetzt allem die Krone auf!
Mann kann gar nicht so viel fressen wie man :oops: könnte.
Stimmt...[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/007.gif]
ZitatOriginal von Wolle
Das setzt ja jetzt allem die Krone auf!
Mann kann gar nicht so viel fressen wie man :oops: könnte.
Stimmt...[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/007.gif]
ZitatOriginal von Wolle
Die Aussage war doch, dass Aschersleben als erster Absteiger fest steht, da alle Spielpläne erstellt waren und die Meldung fristgerecht eingegangen war. Welchen Platz soll dann Egeln einnehmen?
Das habe ich doch oben schon versucht zu erklären. Also nochmals ...
Egeln ist nun der offizielle Aufsteiger der Saison 2005/2006 aus der Kreisliga Aschersleben-Staßfurt. Da per Entscheid des Landessportgerichtes allen drei vor ihnen platzierten Mannschaften das Aufstiegsrecht nicht zugebilligt wurde, bleibt nun mal nur Egeln übrig.
Der KFV wurde per Richterbeschluß aufgefordert, dem FSA bis zum 15. August eine aufstiegsberechtigte Mannschaft zu melden. Das ist mit Egeln geschehen. Rathmannsdorf hingegen ist nun das Startrecht in der LK vom Landesverbandspräsidium zugebilligt wurden, da weitere Klagen nicht auszuschließen sind und die Saison nun auch beginnt. Rathmannsdorf ist im Besitz einer Ausnahmegenehmigung zur Nachwuchsklausel gewesen, die vom KFV ausgestellt wurde, als die Richtlinien des FSA dies noch möglich machten. Das war schon im Novemder 2005. Rathmannsdorf spielt also, ähnlich wie Amsdorf in der Verbandsliga, zusätzlich in der LK. Wenn man das genau betrachtet als 16. Mannschaft, da nach dem Rückzug von Aschersleben, der 1, FC ASL als erster Absteiger feststeht.
ZitatOriginal von Wolle
Für den 1.FC Aschersleben wird der Kreisverband sicher auch wieder eine „Sonderregelung“ schaffen. Solche Vereine bekommen noch einen riesen Fallschirm verpasst, damit sie ja sanft fallen.
Da kann ich Dich beruhigen ... nach meinen Informationen ist keine Sonderregelung für Aschersleben geplant. Das braucht man auch nicht, wenn man nach den Regeln verfährt. Aschersleben I ist nämlich nach seinem Rückzug aus der LK 5 der 1. Absteiger der Saison 2006/2007. ASL II spielt wie geplant 2006/2007 in der Kreisliga. Am Ende der Saison sind sie dann 1. Absteiger aus der Kreisliga und es kommt die "Phantommannschaft" ASL I aus der LK in die Kreisliga. So wurde immer verfahren, wenn während einer Saison eine höherklassige Mannschaft zurückgezogen hatte. Das sieht jetzt zwar etwas "blöd" aus, weil ja noch kein Spieltag absolviert wurde, aber rechtlich hat die Saison schon begonnen, wenn man seine Mannschaft gemeldet hat und dies bestätigt wurde. Wer danach zurückzieht, sei es vor dem 1. Spiel und mitten in der Saison, ist eben der 1. Absteiger. Das ist natürlich immer ungerecht den Mannschaften gegenüber, die in der letzten Saison verbissen um Auf- bzw. Abstieg gekämpft haben. Es sollte doch bitte schön vorher geklärt werden, ob man in der kommenden Saison überhaupt eine Mannschaft zusammenbekommt.
ZitatOriginal von BerndH
...Rathmannsdorf spielt also, ähnlich wie Amsdorf in der Verbandsliga, zusätzlich in der LK. Wenn man das genau betrachtet als 16. Mannschaft, da nach dem Rückzug von Aschersleben, der 1, FC ASL als erster Absteiger feststeht.
Erhöht sich demnach die Anzahl der Absteiger. Wohl kaum. Also steigen neben Aschersleben nur noch 3 Teams ab. Oder habe ich das jetzt wieder falsch verstanden? Da in der LK 2 auch ein Team zurückgezogen hat, müsste es demnach auch nur noch 3 Absteiger neben Hohendodeleben geben. Richtig? Was sagen die Statuten? Die beschreiben doch die Anzahl der Absteiger und nicht die Zahl der verbleibenden Mannschaften.
Wer macht den Thread Klagen 2007 auf?
Nee, glaub nit...Da normal wegen der Reform von 15 nun wieder 4 absteigen sollen, denk ich dass es dabei bleibt...
http://www.klag-dich-in-die-liga.de
ZitatOriginal von Knolle
Nee, glaub nit...Da normal wegen der Reform von 15 nun wieder 4 absteigen sollen, denk ich dass es dabei bleibt...
http://www.klag-dich-in-die-liga.de
Knolle ich mein das ernst. Wenn sie jetzt nicht klären, dass dennoch 4 absteigen (wenn es nicht schon zu spät ist) ist die nächste Klage(-welle) vorprogrammiert.
Warum sind die immer noch nicht zurückgetreten. WM ist doch vorbei.
Oldie, klar isses dir ernst...Mir doch auch, wenn's nicht so übel wär könnt man über diese Deppen nur noch lachen...