Mulsower S.V. 1961 II
-
-
Die Zweite Mannschaft des Mulsower SV kommt, nach einer desolaten Vorstellung, beim SV Wittenbeck mit 4:0 unter die räder.
Die Mannschaft hatte das Spiel zu keinem Zeitpunkt im Griff und ließ sich vom Gegner quasi überlaufen, von der leistung aus der Vorwoche gegen K'born war nichts mehr zu sehen.Spielbericht folgt.
-
Spielbericht vom Wittenbeckspiel online
Ergänzend die Aufstellung:
K. Broschwitz; B.Baasner, P. Losch, A. Dassow; E. Sziedat (M. Wegener), P. Voss; A. Bormann ( M. Staschko), O. Winter (R. Güler), E. Berndt; T. Weihrauch, M. Döring
Nicht zum Einsatz kamen: Jachomowski, J. Neumann
-
Mulsower SV - SKV Steinhagen 1:2 (0:1)
Am heutigen Sonntag gastierte die Mannschaft des SKV Steinhagen in kirch Mulsow.
Die Gastgeber versuchten über weite Strecken das Spiel zu machen, was bis zum gegnerischen Strafraum auch gut gelang, aber hohge Flanken wurden von den hochgewachsenen Verteidigern leicht abgefangen.
Die Gäste schalteten schnell von Abwehr auf Angriff um und brauchten nur wenige Stationen um vor dem Strafraum der Mulsower Aufzutauchen, aber auch diese Angriffe führten nicht zu dem gewünschten Torerfolg.
Nach ca. 30 minuten dann ein angriff der Gäste über die rechte Seite der Aussenspieler startet schnell durch und legt den Ball auf den, im Rücken der Abwehr wartenden, Stürmer ab und der hatte keine Großen Probleme den ball im tor unterzubringen.
Die Mulsower versuchten in den verbleibenden minuten den 0:1 Führungstreffer wieder zu egalisieren aber es kam zu keinem torerfolg in Halbzeit eins.
Somit ging es mit einem Rückstand in die Halbzeitpause.
Die Zweite Hälfte begann wie die erste aufgehört hat, Mulsow bemüht das Spiel nach vorne erfolgreich abzuschließen und Steinhagen kam über Lange Bälle auf die schnellen Stürmer immer wieder zu gefährlichen angriffen.
Mitte der Zweiten Hälfte gab es dann einen Eckball für die Gäste die mit einem Kopfball zum 2:0 abgeschlossen wurde. Nun war das Spiel fast gelaufen denn die Mannschaft von Trainer Nico Weihrauch fand einfach kein Mittel die Gegnerische Abwehr in bedrängnis zu bringen, lediglich ein Schuss von Jens Neumann aus 20m fand den Weg ins Tor, kurz darauf war es wieder Jens Neumann der mit einem Gefährlichen Schuss das 2:2 auf dem Fuss hatte, aber der Gästetorwart Parierte den Ball.
Kurze zeit später war dann auch Schluss und der MSV steht zum zweiten Mal in Folge ohne einen Punktedreier da.Torfolge: 0:1 ?
0:2
1:2 J. NeumannAufstellung: R. Käther; O. Winter, A. Dassow, P. Ohde ( M. Schoknecht); P. Voss ( J. Neumann), E. Sziedat, M. Döring, Ch. Rupp (N. Weihrauch), T. Eisele; A. Bormann, T. Weihrauch
Schiedsrichter: Bernhard Weber
Zuschauer: ca 30
-
Am Sonntag, den 21.9., ist die Zweite Mannschaft des MSV beim SV Grün-Weiß Jürgenshagen II zu Gast. Die Mannschaft um Trainer Nico Weihrauch wird versuchen nach den jüngsten Niederlagen, gegen den SV Wittenbeck und dem SKV Steinhagen, wieder 3 Punkte mit nach Kirch Mulsow zu entführen, damit man in der Tabelle den Anschluß an die oberen Plätze nicht verliert.
Allerdings wird der erfolglos und ohne Punkte in die Saison gestartete Gastgeber nicht einfach so die Punkte wegnehmen lassen und versuchen den
Mulsowern einen Strich durch die Rechnung zu machen, daher müssen wieder alle an einem Strang ziehen, um endlich wieder 3 Punkte auf der Habensseite verbuchen zu können.Quelle: www.mulsower-sv.de
-
nichts für ungut, aber hoffe eure sieglose Serie hält für den Spieltag noch an. Ab dann wünsche ich euch aber viel Erfolg.
-
SV Jürgenshagen II - Mulsower SV II 1:8
Die Mulsower konnten somit nach zwei Verlorenen Spielen endlich wieder 3 Punkte einfahren.
Der 8:1 Sieg war auch in dieser höhe Verdient, allerdings hätte man bei mehr Cleverness vor dem Tor das Ergebnis noch um ein bis zwei Tore höherschrauben können.
Der Spielbericht wird folgen. -
SV Jürgenshagen II - Mulsower SV II 1:8
Die Mulsower konnten somit nach zwei Verlorenen Spielen endlich wieder 3 Punkte einfahren.
Der 8:1 Sieg war auch in dieser höhe Verdient, allerdings hätte man bei mehr Cleverness vor dem Tor das Ergebnis noch um ein bis zwei Tore höherschrauben können.
Der Spielbericht wird folgen.Spielbericht ist online!!!
mfg hotte#3
-
sagt mal leute was ist denn diese saison los mit euch?
-
-
ich glaube er meint das gleiche wie ich:ihr seid eigentlich für mich aufstiegskandidat nr.1!habt halt keinen so guten start hingelegt,aber die saison ist noch lang und ich denke mal das wird schon noch!
viel glück
-
danke für die unterstützung.
läuft noch nich alles rund bzw so wie wir uns das vorstellen...jetz heißt es ersteinmal den anschluss nich zu verlieren und dann sehen wir weiter! -
-
-
gut die zählen auch dazu aber k´born finde ich nicht so stark, denn sie waren nicht so um vorbereitungsspiel und gegen euch hatten wir es immer schwer und 4,5 würde ich nicht sagen wenn dann unter den ersten drei.
so langsam seit ihr doch auch mal an der reihe oder nicht -
also platz 4-5 wäre für mich ne enttäuschung!wie gesagt,die saison ist lang!dat wird schon
-
das stimmt die saison ist noch lang und ihr packt das schon
-
werden unser bestes geben...jetz heißt es erstmal fahrt aufnehmen
euch auch max erfolg
-
-
MSV II erfolgreich in Retschow
Nach einer umkämpften Regenschlacht gingen die Mulsower mit erhobenen Haupt vom Platz und feierten ihren 2 Auswärtssieg in dieser Saison. Zuvor hatte Tino Weihrauch zwei Mal eingenetzt und dem MSV einen 2:1 Auswärtserfolg bescherrt. Spielbericht folgt...
Quelle: www.mulsower-sv.de