Mulsower S.V. 1961 II

• Vorbericht zum Pokalhalbfinale am Herrentag zwischeln Klein Belitz vs. Mulsower SV

Am Herrentag den 1.Mai trifft die 1.Männermannschafft aus Klein
    Belitz auf die 2.Männermannschafft aus Kirch Mulsow......Der Mulsower
    SV freut sich dieses Jahr bis ins Halbfinale gekommen zu sein,aufgrund
    dieser starken Leistung wird sich der Mulsower SV auch nicht trotz
    eines so starken gegners verstecken wollen.....Im gegenteil"wir wollen
    angreifen"......da wir schon so einige Favoriten aus dem Spiel gekickt
    haben dürften wir auch nicht zu unterschätzen sein....In diesem sinne
    freue ich mich auf ein spannendes POKALHALBFINALE und hoffe das meine
    jungs aus Mulsow auch mit einem sieg nach hause fahren können.....

mfg.Nuschi :schal4: :schal4: :schal4: STAHLFEUER :schal4: :schal4: :schal4:

• Bittere Niederlage in Klein Belitz. Wir verteilten zwei Geschenke und trafen selbst aus den besten Positionen nicht die Kiste :(
    Und so zieht halt der Gegner in die nächste Runde bzw. in Pokalfinale ein. Schade Jungs da die Leistung gegen den Favoriten eigentlich i.O. war. Ich sag nur Torschusstraining für alle!!! aber jetzt heißt es erst einmal den Herrentag ordentlich ausklingen zu lassen.

George Best:
    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.“

• was denn auch...saisonvorbereitung soweit ich weiß nicht bekannt

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• So hier schon einmal die vorläufige Planung für die Vorbeitung auf die Saison 2008/09 der zweiten Mannschaft des Mulsower SV.

Trainingsbeginn ist am 5. Juli 2008 um 15:00Uhr

Testspiele werden auf jeden fall gegen den Bastorfer SV und den SV Steilküste Rerik stattfinden, es stehen allerdings noch keine weiteren daten für diese Spiele fest.

Neuzugänge: Eric Sziedat (A-Jugend Mulsow/Rerik), Peter Voss? (von Auslandsstudium zurück)

Abgang: Benjamin Baasner (geht nach Berlin)

weitere Informationen werden sicherlich noch folgen

• Ja nicht wundern! Der nuschel is nicht grad der hellste...
    Keiner weiss so richtig, warum ausgerechnet stahlfeuer sein lieblingswort ist... ?( :support:

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." (Paul Breitner)

• ich steh einfach drauf......is mein motivationswort.....außerdem spricht mich das wort an ,aufgrund dessen das ich "kleine"schiffe baue und jeden tag mit tonnen von stahl zu tun hab........zufrieden mit meiner erklärung ihr gauner :verweis: ps:hör nicht auf edward......der beschäfftigt sich lieber mit kleinen katzen als mit fussball :bia: :bia: :bia:

• der mulsower sv spielte gegen den sv klütz 3:3........trotz des starken spielermangels konnte man doch recht guten fussball nachweisen,was natürlich noch viel weiter ausbaufähig is.......hoffe nächstes mal das unsere kollegen die nicht da sein konnten auch da sind X(

mfg.Nuschi :schal4: :schal4: :schal4: