Der MSVII gewinnt sein Auswärtsspiel in Jürgensagen mit 8:0.
Der Spielbericht wird sicherlich in Kürze auf www.mulsower-sv.de zu finden sein
Mulsower S.V. 1961 II
-
-
Der MSV gewinnt Heimspiel gegen Retschow mit 7:2.......weitere infos Siehe www.mulsower-sv.de
-
Vorbericht zum Pokalhalbfinale am Herrentag zwischeln Klein Belitz vs. Mulsower SV
Am Herrentag den 1.Mai trifft die 1.Männermannschafft aus Klein
Belitz auf die 2.Männermannschafft aus Kirch Mulsow......Der Mulsower
SV freut sich dieses Jahr bis ins Halbfinale gekommen zu sein,aufgrund
dieser starken Leistung wird sich der Mulsower SV auch nicht trotz
eines so starken gegners verstecken wollen.....Im gegenteil"wir wollen
angreifen"......da wir schon so einige Favoriten aus dem Spiel gekickt
haben dürften wir auch nicht zu unterschätzen sein....In diesem sinne
freue ich mich auf ein spannendes POKALHALBFINALE und hoffe das meine
jungs aus Mulsow auch mit einem sieg nach hause fahren können.....mfg.Nuschi STAHLFEUER
-
viel glück jungs wir werden euch kräftig von der seitenlinie aus anfeuern
STAHLFEUER -
ich mach mit.bin doch noch leider verletzt mien jung.Der John vertritt mich stattdessen
-
Bittere Niederlage in Klein Belitz. Wir verteilten zwei Geschenke und trafen selbst aus den besten Positionen nicht die Kiste
Und so zieht halt der Gegner in die nächste Runde bzw. in Pokalfinale ein. Schade Jungs da die Leistung gegen den Favoriten eigentlich i.O. war. Ich sag nur Torschusstraining für alle!!! aber jetzt heißt es erst einmal den Herrentag ordentlich ausklingen zu lassen. -
-
Wann findet das Punktspiel gegen Reinshagen statt (Uhrzeit)? Bei Fussball.de stehen beide Mannschaften mit 14uhr drin.
-
Ich denke mal wird wie immer 10.00 Uhr sein! Weil die I des MSV ja auch ein Heimspiel hat und das 14.00 Uhr ist!!!
-
Wann findet das Punktspiel gegen Reinshagen statt (Uhrzeit)? Bei Fussball.de stehen beide Mannschaften mit 14uhr drin.
@ SVR1964
Wie wäre es mit 11.15 Uhr oder so, oder gegen 08.25 Uhr????
-
MSVII gewinnt 2:1 in rethwisch! zwar in letzter sekunde aber ich denke mal verdient...
-
hier ist ja auch nichts los!!!!!
-
was denn auch...saisonvorbereitung soweit ich weiß nicht bekannt
-
So hier schon einmal die vorläufige Planung für die Vorbeitung auf die Saison 2008/09 der zweiten Mannschaft des Mulsower SV.
Trainingsbeginn ist am 5. Juli 2008 um 15:00Uhr
Testspiele werden auf jeden fall gegen den Bastorfer SV und den SV Steilküste Rerik stattfinden, es stehen allerdings noch keine weiteren daten für diese Spiele fest.
Neuzugänge: Eric Sziedat (A-Jugend Mulsow/Rerik), Peter Voss? (von Auslandsstudium zurück)
Abgang: Benjamin Baasner (geht nach Berlin)
weitere Informationen werden sicherlich noch folgen
-
der Nuschi is jetzt auch endlich seid langer langer zeit wieder fit für die NEUE SAISON Jetzt gehts ab Leute
PS:natürlich mit 150%STAHLFEUER -
PS:natürlich mit 150%STAHLFEUERStahl Feuer ?????????????
Stahl Brandenburg , Stahl Eisenhüttenstadt , TSV Stahl Riesa , Stahl Finow , Stahl Freital , SV Stahl Hennigsdorf e.V., SV Stahl Thale ???????????Das sind nur einige Manschaften im Land die mit "Stahl Feuer " rufen angefeuert werden . Aber der MSV ??????????
-
Ja nicht wundern! Der nuschel is nicht grad der hellste...
Keiner weiss so richtig, warum ausgerechnet stahlfeuer sein lieblingswort ist... -
ich steh einfach drauf......is mein motivationswort.....außerdem spricht mich das wort an ,aufgrund dessen das ich "kleine"schiffe baue und jeden tag mit tonnen von stahl zu tun hab........zufrieden mit meiner erklärung ihr gauner ps:hör nicht auf edward......der beschäfftigt sich lieber mit kleinen katzen als mit fussball
-
kleine katzen ja ich hab da auch was gehört! edward edward, müssen wir uns sorgen machen
-
der mulsower sv spielte gegen den sv klütz 3:3........trotz des starken spielermangels konnte man doch recht guten fussball nachweisen,was natürlich noch viel weiter ausbaufähig is.......hoffe nächstes mal das unsere kollegen die nicht da sein konnten auch da sind
mfg.Nuschi