JEP.Mach ich mien Jung
Mulsower S.V. 1961 II
-
-
Hat sich das kleine Turnier, das du so angepriesen hast, zerschlagen oder ist das noch in Planung.
MfG
Zelle -
@zelle
eigentlich sollte das turnier dieses we stattfinden. aber weil so viele leute verhindert sind dieses we, hat sich das erstmal erledigt mit dem turnier. jetz beginnt auch die vorbereitung mit training, testspiele etc. und bald begint die saison. wird also erstmal nix. schade eigentlich. :naja: -
find ich auch.mit dem team wat ich zusammengestellt hatte wären wir sowieso meister geworden
-
ab jetzt immer dienstags und freitags fussballtraining.freitags bei schönen wetter in rerik am strand
laufen laufen laufen......und schwimmen
-
SAISONVORBEREITUNG MSV2
Freitag 20.07.07 19:00 Training Rerik an der Seebrücke
Samstag 21.07.07 13:00 SV Steilküste Rerik-MSV2Dienstag 24.07.07 19:00 Training
Freitag 27.07.07 19:00 Training
Samstag 28.07.07 14:00 MSV2-Camminer SVDienstag 31.07.07 19:00 Training
Freitag 03.08.07 18:30 Neuburger SV1-MSV2
Samstag 04.08.07 12:30 TSV Bützow-MSV2Dienstag 07.08.07 19:00 Training
Freitag 10.08.07 19:00 Training
Sonntag 12.08.07 14:00 MSV2-Kröpeliner SV2 POKALSPIELAlle Zeiten sind Start-btw.Anstoßzeiten
-
Ihr spielt wohl jedes Jahr gegen Neuburg, wa?!
-
Naklar.Unser Co.Trainer von der ersten hat doch Beziehung zu den :biggrin: :biggrin:
-
diese beziehungen kann man ja auch nutzen, so habt ihr jedes jahr mindestens ein testspiel vor der Saison
-
genau so sehe ich das auch.und man macht sich neue freunde :wink:
-
das ist richtig
-
wer weiß.kann ja auch mal passieren das der ein oder andere von neuburg sich für rot weiß entscheidet.kann ja alles möglich sein.ne oli :wink:
-
kann sein ja...
-
ich glaub wenn ich mich gestern beim training nicht verhört habe.spielen wir am 2.spieltag gegen euch in pepelow.wir haben uns alle tierisch gefreut.da wir ja noch ne rechnung mit euch zu begleichen haben
-
Zitat
Original von der oli
kann sein ja...Ich denke es steht fest ? PN
-
Was denn, olli?
-
-
@Nuschi
Ich bin ruhig aber ich glaub du bist ein wenig hippelich!!!!
-
ja ja.bin ich auch.muss ja auch nur noch 2 tage arbeiten und dann hab ich 3 wochen URLAUB
-
Hey Nuschi, ich hab 6 Wochen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!