A-Jugend Kreisklasse DBR/GÜ
-
-
da seit ihr auch bei beiden einzigsten die auf belitz setzten!!!!
aber Kröpelin wird es nich leicht in lalendorf haben! -
glaub ich auch nicht das das leicht wird,besonders auf dem platz aber ein sieg muss es schon sein!
-
wenn ihr das net gewinnt war es das so gut wie mit der Meisterschaft!
-
-
Ergebnisse:
SV 1932 Klein Belitz - SSV Satow 4:3
KSG Lalendorf/Wattmannshagen - Kröpeliner SV 0:6
Schwaaner Eintracht - Bölkower SV 2:6 -
Wie jetzt? 4:3 fuer meine Freunde aus Belitz? Ist ja geil.
-
Ja ist richtig Belitz hat gewonnen!!! waren halt besser!!!
-
besser waren die bestimmt nicht aber clever halt als wir.
-
Tja danke jungs,wir haben unser spiel gewonnen,ihr verloren,war es wohl doch noch nichts mit der meisterschaft,hat doch auch was gutes das es jetzt spannend bleibt.
-
Dann gewinen wir gegen euch und dann is wieder alles korrekt!! Ich glaube wir braucht mal so ein Spiel!!!
-
so jetzt haben wir wenigstens einmal richtig verloren !
-
das ist nun die aktuelle tabelle:
1. Satow---------15--86:26(+60)--39
2. Kröpelin-------15--63:24(+39)--39
3. Lalendorf-----16--57:78(-21)--21
4. Klein Belitz---15--27:49(-22)--18
5. Bölkow--------15--42:57(-15)--15
6. Schwaan------16--31:72(-41)---6das einzigst postive an diesem wochenende aus satower sicht ist das wir uns diese niederlage "erlauben" konnten,ohne nun keine chance mehr zu haben! :naja:
-
Is ja schön wenn man sich über ne Niederlage freuen kann,denn kanns ja nicht so schlimm gewesen sein.wenigstens habens jetzt beide mannschaften noch selbst in der Hand
-
ich hab mich doch nicht gefreut...musst mal richtig lesen da steht:"...das EINZIGST POSITIVE...also nix mit freuen nur negatives außer das wir jetzt halt jetzt immer noch erster sind!
-
-
ja trotzdem gefreut hat sich bestimmt keienr das wir verloren haben...aber so ein spiel haben wir in jeder serie mit bei!
und es ist besser das wir unser "scheißspiel" jetzt haben und nicht gegen jemand anders!!! :wink: -
Ich muss schon zugeben, es war etwas.....UNERWARTET.... das belitz gewinnt....
aber meinen glückwunsch.
so wird das vielleicht doch was damit lalendorf noch einzuholen.....
schwann hat gegen uns erst nur mit 10 dann mit 9 leuten gespielt...
dafür muss man sagen haben wir eigentlich richtig schlecht gespielt... -
wer da wohl gemeint war...!?
aber wir müssen jetzt auch erst mal gegen die gewinnen,wird schwer genug so wie das aussieht,ihr habt ja bestimmt nich umsonst verloren -
tja... :wink:
war halt n scheißspiel von uns erst hat belitz clever gekontert und dann als es 4:1 für belitz stand dann haben sie 8-1-1 gespielt,so dass wir hinten net mehr durchkamen@bölkow nr.6:ja zu schwaan brauch man nix mehr sagen die spielen kaum ein spiel mehr mit 11mann...ich weiß net haben die kein bock mehr?