Mitfahrgelegenheit Polen 11.8 - 13.8 (14.8)

• Da die große Alternative hauptsächlich aus einem Simply-Red-Konzert in Riga besteht, werde ich in zwei Wochen wohl ein paar Tage nach Polen fahren. Das Programm könnte in etwa so aussehen:

11.8. Ruch Chorzow - Odra Opole (Fr, 19 Uhr, 2. Liga)
    12.8. Korona Kielce - Lech Poznan (Sa, 19 Uhr, 1. Liga)
    13.8. Pelikan Lowicz - Mazowsze Grojec (So, 11:15 Uhr, 3. Liga)
    13.8. Radomiak Radom - Stal Glowno (So, 17 Uhr, 3. Liga)
    14.8. CZ: Pribram - Kladno (Mo, 17:15 Uhr, 1. Liga)

Auf Cz am Montag könnte ich problemlos verzichten, wenn das nicht in den Zeitplan paßt. Mitfahrer habe ich noch keinen, die meisten lesen eh hier mit. Deshalb kann ich von den hunderten Mitfahrwünschen bis zu drei Gewinner glücklich machen. Ich fahre auch zu zweit (und vermutlich auch alleine). Für sinnvolle Änderungswünsche bin ich übrigens jederzeit zu haben (falls jemand lieber nach Rumänien will, oder so :smile:).

Bei Interesse PN.

• wir sehen uns schon noch mal in einem Plusmarkt !!!!!
    Thüringen vs. Mecklenburg-Vorpommern :box:

PS: Ob wir auch eine Kampfbörse von 3 Millionen Euro bekommen??? :gruebel: :gruebel: Weisst du wie viel Schloss Pils das sind..... :freude: :freude:

Letztendlich lieben wir alle die gepflegte Asozialität

• Zitat

Original von Paul
    wir sehen uns schon noch mal in einem Plusmarkt !!!!!
    Thüringen vs. Mecklenburg-Vorpommern :box:

PS: Ob wir auch eine Kampfbörse von 3 Millionen Euro bekommen??? :gruebel: :gruebel: Weisst du wie viel Schloss Pils das sind..... :freude: :freude:

vorpommern - wie oft denn noch? habe nichts mit dem gesindel aus ostholstein zu tun....

• Zitat

Original von TedStriker

...habe nichts mit dem gesindel aus ostholstein zu tun....

ostholstein??? :evil:

Bei uns entstand der Landesname! :ja: Sei froh dass wir euch berücksichtigen mußtet!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

ostholstein??? :evil:

Bei uns entstand der Landesname! :ja: Sei froh dass wir euch berücksichtigen mußtet!

wie und wann euer landesname entstand ist mir schnuppe :wink:

werde ab morgen jedenfalls erstmal für ne sachsenfreie strandzone in vopo kämpfen :rofl:

@p. paul: habe heute paar alte ausgaben des hs's gelesen...abgründe tun sich auf...mit dir fahre ich nie wieder!

• Da noch ein verkrachter vorpommerischer Student aus Chemnitz Interesse für ein Teilstück angemeldet hat, wäre Abfahrt irgendwann früh (10 Uhr?) irgendwo zwischen Chemnitz und Leipzig (Bahnhof Narsdorf?). Die Spiele oben sind wie gesagt noch nicht ganz endgültig, ich kann Dich aber natürlich per PN auf dem Laufenden halten.