Folgene Testspiele wurde vereinbart
2. Frauen - BFC Dynamo Endstand 6- 2
2. Frauen - SV Nonnedorf 26.07
1. Frauen - Hertha 03 Zehlendorf 30.07
1. Frauen- SV Blau Gelb 09.08
1. Frauen - 1.FC Lübars 11erB 13.09
Folgene Testspiele wurde vereinbart
2. Frauen - BFC Dynamo Endstand 6- 2
2. Frauen - SV Nonnedorf 26.07
1. Frauen - Hertha 03 Zehlendorf 30.07
1. Frauen- SV Blau Gelb 09.08
1. Frauen - 1.FC Lübars 11erB 13.09
Am Mittwoch ist der Gegner nicht erschienen wegen der großen Hitze 13 Spielerinnen warteten vergebens wegen des Kleinfeldspiels.
Am Ende gab es ein Spiel unter einander.
Heute standen nur 9 Spielerinnen zur Verfügung, aber der Trainer leiß spielen volles Progarmm. Am Ende ein 0 - 13.
Es fehlten wegen Urlaub bei der SG Hruska , Torwart Zunkel, Neuzugänge Bräunig, Berlin, sowie Dietrich, Smid, Kramer, Wiorek und Kapitän Fischer.
Auch Stürmerin Henke ( 17 Tore) aus der 11erB aufgerückt konnte so früh nicht erscheinen.
Aber wer fragt am Ende nach.
Der Rest kämpfte gut und hatte auch seine Möglichkeiten.Ein Dank an Hertha die sehr fair waren. Einige bei der SG kamen bereits auf 7 Trainingseinheiten in den letzten 12 Tagen
Am Mittwoch (09.08.) gab es im letzten Test gegen den Verbandsligisten SV Blau Gelb Berlin mit einer besseren Formation einen 4- 1 Erfolg.
Die Tore schossen Steffi 2, Jeaninne 2 und die Mannschaft präsentierte sich mit Torwart Zunkel sowie anderen Urlaubsrückehrern weitaus besser.
Der letzte Test steht an, und mit dem 1.FC Lübars erscheint der Pokalsieger und Meister der Verbandsliga Endrunde 2006 VfB Hermsdorf. (jetzt 1.FC Lübars)
Unsere 11er B steckte gegen die Mannschaft in der Endrunde um die Berliner Meisterschaft noch ihre höchsten Niederlagen ein. Immerhin gabs ein 0- 9 und 1- 13 Debakel. Gegen den 2. GW Neuköln immerhin ein 0- 2 und 0- 3.
Die neuformierte Frauenmannschaft absolviert ab 18.20 auf Rasen ihren letzten Test. Wir hoffen nochmals einige Erkenntnisse zu finden.
Verstärkungen sind weiterhin immer Willkommen.
Infos unter hsh.saar@gmx.de
Das letzte Testspiel gegen den 1.FC Lübars ging mit 2- 6 daneben. Aber was die 11erB vom 1. FC Lübars eblieferte war schon Fussball vom Feinsten. Hier kann es sein schon gegen den neuen Berliner Meister gespielt zu haben.
Ein toller Test, auch wenn einige unserer Spieler sehr frustriert waren, gegen eine B zu verlieren. Nun ist es noch besser zu verstehen was einige Mädels der SG im letzten Jahr geleistet haben.
Spiele in der Verbandsliga und dann die Aufholjagd bei den Frauen zum Klassenerhalt in der Landesliga. Dieses Spiel war eine gute Lehrstunde für unsere Frauen.