Kreisliga Kamenz 2006 / 2007

• TSV Wachau
    SV Straßgräbchen 0
    SV G/W Schwepnitz
    FV Ottendorf-Okrilla 05
    SG Oßling/Skaska
    SV Sankt Marienstern
    SV Liegau-Augustusbad
    SV Laußnitz
    Hermsdorfer SV
    SG Großnaundorf
    SV Grün-Weiß Elstra
    SG Crostwitz 1981
    FSV Bretnig-Hauswalde
    SV Biehla/Cunnersdorf
    SV Königsbrück
    SV Aufbau Deutschbaselitz

Interessant wird es in deiser Liga, da es gleich 2 Absteiger aus der BK Dresden gegeben hat (Königsbrück und Deutschbaselitz). Wer macht es Haselbachtal nach und geht in die 7.Liga hoch ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• also für die die s interessiert
    crostwitz gg marienstern endete
    0 : 1

die crostwitzer als aufsteiger aus der kreisklasse spielten zu forsch, zu ungestüm, ohne kopf und immer den direkten weg suchend....kämpferisch waren sie klar besser, aber die drei punkte gingen nach panschwitz!

• Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, was Sankt Marienstern für einen Platz oder Stadion hat ? Und was für Zuschauerzahlen dort so die Regel sind. Letztes Jahr haben sie ja ganz oben mitgespielt wenn ich mich nicht täusche. Wollte heute wohl mal gegen den Absteiger Deutschbaselitz mal vorbeischauen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich war gestern beim Spiel der SG Crostwitz gegen die SG Oßling/Skaska. Dort war ich sehr überrascht über die Zuschauerzahl von 175 !!!. Ich kann mich nicht erinnern jemals in der Kreisliga soviele Leute bei einem Spiel gesehen zu haben.
    Endstand übrigens 1:0 für die Gastgeber durch einen Elfer in der 87.MInute.

• Wer kann mir helfen und mir die Logos / Wappen der Teams von Crostwitz und Oßling besorgen ? Leider finde ich im Netz nichts dergleichen 8O

• Wie stark ist denn Marienstern als kommenden Bezirksklassist einzuschätzen ? Was für einen Zuschauerschnitt haben die ?

• schau einfach mal auf meien Seite, sollte auslangen.
    http://www.macho11.de/html/torschutzen_woku-liga.html
    http://www.macho11.de/html/zuschauer.html

Sind im groben und ganzen eine läuferisch starke Truppe mit 3-4 einzelnen herausragenden Spielern, wie z.B.:
    Stürmer Kubasch mit 30 Toren,sagt wohl alles...
    Im Mittelfeld Jakubasch, sehr dribbelstark, früher Deutschbaselitz und Nebelschütz...
    guter Libero mit Schütze (mit 10 Toren), auch ehemals D´baselitz..
    und ein sehr starker Rückhalt mit Riedel im Tor, auch ehemals D´baselitz...