heinrich links, schrotti rechts (was soll das werden)
nächste woche wird es ja noch schlimmer
Siggelkower SV
-
-
siggelkow gewinnt verdient erstes punktspiel gegen goldenstädt mit 2:0
chancenauswertung bei siggelkow wieder katastrophal, es hätte 4 oder 5:1 ausgehen können
-
muss ich heldentot recht geben, chancenauswertung nicht gerade berauschend...
tore: d. bulgrin; s.bulgrin
-
vielleicht hat denny endlich seine berufung gefunden
-
War goldenstädt denn sehr schwach weil ich gehört habe das sie 3 neuzugänge haben !
-
wenn sie so weiter spielen, dann werden sie mit sicherheit letzter
-
wenn unse chancenauswertung nicht besser wird gewinnen wir auch nicht mehr viele spiele, soviele chancen werden wir wohl nicht so oft kriegen
zu denny, hat mich schon gewundert das er da nach seinem solo nicht noch ma rüberlegt, hoffentlich war das nicht nur ne ausnahme und er schießt jetzt ma ein paar tore, anstatt das er immer versucht irgendwelche traumpässe zu spielen -
wir werden in jedem spiel unsere chancen haben
morgen bei denis fußball gucken, können wir wieder ´ne große sitzung machen (ab 18 uhr)
-
Also sind sie nich wirklicher stärker die Goldenstädter ?

-
im sturm sind si gar nicht mal so schlecht, auch wenn ihre chancenverwertung nicht optimal ist
gegen uns haben sie sich die ein oder andere chance herausgearbeitet, aber ihre abwehrleistung war nicht bezirksklasseniveau
da haben spieler gespielt, die wohl zum ersten mal ein punktspiel hatten -
Ok danke für die info !?
-
wochenende hat siggelkow in dobbertin eine schwere partie vor sich
aus spielermangel werden wohl wieder ein paar alte herren zwangsverpflichtet werden
ich bin trotzdem optimistisch und gehe davon aus, das wir mindestens einen punkt entführen könnendas wrack ist ja wieder dabei (endlich mal einer, der die chancen nutzt
) -
ja wird eng am we mit spielern, wir werden wohl wieder vater und sohn im zentralem mittelfeld haben ( daniel und k.- h stenzel) was aber kein nachteil ist...
ich hab bei aber gegen uns gewettet, in dobbertin gab es selten für uns was zuholen
ma gucken ob das wrack spielt, an chancentots haben wir eigentlich genug... -
ich würde ja eher daniel zentral und kalli hängende spitze spielen lassen
dann ist dein bruder übrigens auch raus -
les die ma dein letzten beitrag durch oder soll daniel jetzt schon doppelt spielen...
-
ich meinte natürlich kalli
wat is denn heute mit fußball gucken, abgesagt
-
es hat ja keiner ein machtwort gesprochen das wir nun gucken, hab aber auch noch gelernt... aber daniel ist auch nicht gerad einer der nach hinten arbeitet, das ist sein vater schon anders...
-
du hast gelernt (ich muß sagen, deine rechtschreibung ist schon besser geworden)
daniel ist wohl körperlich noch ein bißchen besser drauf
schnarchi bald wieder da, willst du dann die liberoposition angreifen
-
für die berufschule, bald ist prüfung
ja mein ich ja eigentlich müsste daniel mehr zurück machen, aber ist halt nicht so sein ding
nächste saison geht los, da will fossi ja nur noch bei "not am mann" spielen, denn greif ich an -
hoffentlich ist dann oft not am mann
bremen spielt mal wieder grottenschlecht
was hast du denn getippt