Siggelkower SV
-
-
bin um vier zuhause eingekehrt
voll wie ein ganther
-
also von der rückfahrt weiß ich nichts mehr...
und in der zweiten runde beim bowlen hab ich mir mindestens 3mal die kugel gegens bein geworfen...., da stand ja nach fast jedem wurf immer wieder nen neuer doppelter korn, irgendwann geht man da kaput -
das hat man an dir und jogi gesehen
-
wo besaufen wir uns denn heute abend sinnlos..
-
mal sehen, ob ich heute noch in die eisbar komme
wollte heute eigentlich nichts trinken
-
aber nur eisbar hab ich auch kein bock... willst dich gut vorbereiten auf morgen, pfc kommt ja nur mit der 2mannschaft
-
wenn wir gut drauf sind, sehe ich keine probleme
-
na ich kenn die anderen mannschaften kaum, wenn wir wie in plau oder crivitz spielen sehen wir wohl nicht so schlecht aus und die vielen chancen müssen rein
-
vielleicht verwertet morgen mal eine gewisse person seine chancen, glaub aber eigentlich nicht dran
-
irgendwann muss der knoten ja platzen
-
der soll schon 10 jahre lang platzen
p.s. moses sichone ist in den zaun des aachener kurkrankenhauses gefahren, mit 1,1 promille
-
Glückwunsch zum Turniersieg...
Aber das schönste Tor war das von den Steinhorstern gegn euch!!!

-
wieder mal durch eigene dummheit zu stande gekommen (wechsel)
-
das hat doch nichts mit dummheit zu tun, da hätten 8mann von uns aufm platz stehen können, das tor hät keiner verhindern können und den aus wringst hät ich ja auch noch ein sieg gewünscht...
-
Das tor war unglücklich aber wir haben ja gleich einen drauf gelegt.
Danke Matti

-
aber auch gerad so... schade das denny oder daniel nicht noch ein tor geschoßen haben, denn hätten die auch 7tore wie c.s.
-
Glückwunsch!
-
Ja schade die chancen waren da.
Danke Arthur
-
aber wenn man so arogant spielt wie gegen wringst kann das auch nichts werden,das geht vor allem an die beiden divas vorne... und steven schießt ja lieber aus spitzen winkel tore anstatt die einfachen rein zuhauen