wenn dann spielt euer letzter mann schon nen ganz abgeklärten Ball aber an dem sind wir dran :smile:
Siggelkower SV
-
-
du wolltest ja schon 20 männer nach siggelkow holen
wie viel sind gekommen ( 0 ?)
-
Meinst du denn schwarzhaarigen der auch in parchim beim turnier dabei war?
-
ich meinte einen langen mit kurzen haaren
müßte auch jahrgang 83/84/85 sein -
kann mir doch keine gesichter merken du mußt doch wissen wer bei euch letzter mann spielt
-
Ja das müsste er sein Jahrgang 86
-
86 müßte ein jahr zu jung sein
hat in der jugend schon immer gegen uns gespielt -
und wie siehts mit dir aus könntest du auch höher spielen
-
@heldentot
bist schon zuhaus, musst denn ma in der pch zeitung gucken, klein siegfried hat wieder ein zum besten gegenben, ist echt der hammer -
Ich bin zu hause was hat er denn geschrieben
-
Was hat er geschrieben?
-
hat über nen c-jugend turnier von marnitz geschrieben.
...auffallend war, das viele aktive aufgrund der derzeitigen physichen probleme die leistungsstabilität fehlt...
und die sind alle so 12 jahre alt, da sind wohl solche aussagen fehl am platz. da mussten heut sogar meine arbeitskollegen lachen... -
Als du wieder aufm Standstreifen gepennt hast?

Er hat damit gar nicht so unrecht. Guck mal paar Jahre zurück, da sind die Kinder nachmittags noch zum Kicken gegangen. Jetzt sitzen sie so wie wir den ganzen Tag am PC. Ist doch logisch,dass sie körperlich dann nicht so auf der Höhe sind.
-
wie klein siegfried zu seinen artikeln kommt ist mir meist unverständlich, aber dafür lieben wir ihn
-
Und die kommen schließlich auch noch aus marnitz/suckow
-
man muß mal in die grundschule zum sportunterricht gehen, manche sind schon überfordert geradeaus zu laufen
-
da waren wir früher anders.
wolle*tm hat sich beschwert das wir da wieder uber privatkram geschrieben haben -
wieso, hat der esel wieder ein paar smilies eingefügt
-
Ohne ist er doch nicht derselbe
-
heut hat es denn ganzen tag geregnet, da haben wir es uns ma auf dem standstreifen gemütlich gemacht... sonst sind wir ja immer schwer am racken... :biggrin:. das stimmt vielleicht, aber die sind 12 jahre alt da kann amn wohl noch nicht von physichen problemen sprechen
@heldentot
ja, dafür lieben wir ihn...