Siggelkower SV

  • siggelkow empfängt den tabellenführer aus plate.


    die letzten spiele gegen plate sahen wir immer nicht gut aus, aber verloren haben wir die letzten spiele gegen sie auch nicht, keiner weiß wie... wenn an die leistung von sukow angeknüpft wird, sollte heute auch was drin sein, nur sollte wir uns bei unsern gegentore nicht so glatt anstellen, was wir immer für gegentore kriegen ist der hammer, in sukow haben wir bei den beiden gegentore auch wieder kräftig mit geholfen, und vorne sollten sich die stürmer ma belohnen, ich muss sagen was laufbereitschaft und bewegung an geht, haben wir uns vorne deutlich verbessert, aber halt die chancenverwertung ist ne katastrophe. personel siehts gut, nur ich und s.stenzel werden fehlen, so das a.stenzel heut wohl wieder in in innenverteidigung muss. dazu ist p.pattusch wieder 100% fit und wird wohl wieder ins tor rücken. nach dem spiel ist denn, wie schon angekündigt, nen großes besäufniss, ich hoffe wir feiern da auch unsern sieg.



    @heldentot
    baden war nen traum, denny und du war ja auch gefühlte 10 min im waser von den 5,5 stunden die wir da waren. :thumbup:

  • Da spielt Ihr 80min den besseren Ball und lasst euch das Ding noch aus der Hand nehmen... Echt bitter wenn man so Dicht vorm Dreier steht...


    Das Foul, vor dem Freistoß der zum 2:1 führte, hätte ich im Leben nicht gegeben... Muss ich fairer Weise mal so sagen. War es ein 11m kurz davor? Sah stark danach aus???

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • ich hätte den elfer gegeben. ich stand direkt hinter dem schirie und hatte eine gute sicht. unser spieler trifft nur den gegner,aber er entscheidet auf ecke. zum glück für uns. warum wir so einbrechen kann ich mir auch nicht erklären. weis nur das ich die beiden stürmer nicht rausgenommen hätte,denn die beiden "frischen" spieler konnten vorne kein ball halten und haben ihn immer schnell weiter gespielt,warum weis keiner

  • also von mir aus sah es so aus als wenn er den ball spielt, er geht aber ziemlich ungeschickt in den zweikampf, an den wechseln lag es sicher nicht, viel mehr hätte man die vielen guten kontermöglichkeiten aus spielen müssen, und wir hätten einfach nicht in der 75 min aufhören sollen fußball zu spielen, bis dahin haben wir hinten gut raus gespielt und auch sicher gestanden, danach ging alles berg ab. dienstag waren beim training 5 mann von der ersten, da frag ich mich wo einige sind die eigentlcih da sein müssten und es denn noch nicht mal schaffen sich ab zu melden, einige haben wohl nocht nichts verstanden, was gerade so los ist.

  • da gehts um was ganz anderes... und im kreis gibts wohl nur ein verein der sich alle jahre zum obst macht und von visionen leiten lässt :halloatall:


    hat am we wohl was gebracht, das du um 5uhr von havanna auf wasser um gesteigen bist :D

  • heute derby gegen marnitz/suckow


    das hinspiel des moostercup findet zu erst hintern schafstall statt. personell siehts es gut aus bei uns, nur s.bulgrin ist nicht da. hoffe wir können an die leistungen der letzten beiden spielen anknüpfen, bloß mit dem unterschied das wir uns mit 3 punkten belohnen. auswärts haben wir bis jetzt noch nicht gewonnen, heute wäre nen guter zeitpunkt das zu ändern. :bindafür:

  • 5 0 deutliche Sprache könnt ihr ja beim Rückspiel im Schafstall besser machen

    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Tim Wiese ist....

  • siggelkow empfängt aufbau parchim


    personell siehts gut aus, es stehen heute alle mann zu verfügung. heute heißt es vor allem wieder gut machung zu betreiben, sonne leistung wie letzte woche sollte man nicht nochmal abliefern. vor allem sollte wir jetzt noch paar punkte sammeln, von den letzten 5 spielen in diese jahr sind 4 heimspiele dabei, da müssen wir natürlich paar punkte holen.

  • Bei nur einem Auswärtstor im Rückspiel um den Moostercup, muss die Schafstallfraktion schon 7 Dinger machen um das Ding noch zu holen. :gruebel:



    Unwahrscheinlich aber doch möglich. Wenn ich mich recht erinnere hat SSV schon mal 6:2 gegen Marnitz gewonnen. Ist schon ein bißchen her,der einzige der das noch wissen müsste wäre glaub ich Spotke,den werdet ihr ja nicht los

  • 6:2 würde aber auch nicht reichen... War damals als Zuschauer dabei. Bei Dir eher unwahrscheinlich... Und wie die Realität 2008 aussieht weißt ja seit letzten Sonntag. Also kannst Dein Geschichtsbuch wieder zu schlagen. Da nützt es auch im Nachhinein keinem von Euch, Eure großen Töne von Sonntag Vormittag...

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • 1.Tor: Torwartfehler,er lief raus und Schlenker kam vor ihn an den Ball und nickte ein
    2.Tor: Alle rufen rausrücken,nur die Außenverteidiger bleiben stehen,Schlenker zum zweiten.


    Der eingewechselte D. Lauzait macht denn noch das 2:1 nach freistoß von andre stenzel,zu Spät

  • naja nen punkt für beide wäre auch nicht so ungerecht, hätten schon 2:0 führen MÜSSEN. aber ihr hattet auch viele gute chancen, und 2 habt ihr davon genutzt und wir nur 1ne, und das zählt nun mal.


    heute empfangen wir brüel, zum 2. heimspiel hinter einander.


    p.pattusch (verletzt), s.schröter (bundeswehr) und ich (verletzt) werden fehlen. bei a.stenzel, der sich gestern im training verletzte, steht noch nen großes fragezeichen ob er spielen kann oder nicht. wir werden auch versuchen mal wieder nen spielbericht rein zu setzten, das ist ja in der letzte zeit bisschen ein geschlafen.

  • siggelkow schlägt brüel 4:1


    aufgrund von personalsorgen stellten wir im gegensatz zum aufbau spiel wieder von einen 4-4-2 auf ein 4-3-3 system um. die ersten 20 min verliefen sehr ausgeglichen, mit kleinen chancen auf beiden seiten, aber nix bewegendes. in der ca 25 min erziehlte s.behrendt mit seinen schwächern linken fuß das 1:0, als er im fallen den ball von der strafraumgrenze ins lange ecke schob. doch die führung hielt nicht lange, eigentlich keine gefahr fürs unser tor, unser letzter mann hat hinten den ball, aber anstatt ihn raus zu spielen oder raus zu schlagen, vertendelt er ihn und spielt den ball in die füße des gegeners, der brüeler stürmer läuft denn von frei aufs tor und macht das ding denn auch natürlich rein. aber wieder nur kurze zeit später, hatte s.bulgrin die erneute führung auf dem fuß, als er ca 16m völlig frei vorm tor den ball vor die füße bekommt, aber anstatt aufs tor zu laufen, denn ball dirkekt nahm und der ball neben dem tor landete. die 2 halbzeit begann wie die erste, wir jetzt aber mit einigen chancen, die beste hat d.bulgrin als der brüeler torwart ein ball nicht festhalten konnte, aber denny beim versuch den ball von 10 m ins tor zu schießen, den ball nicht richtig trifft und so auch diese chance ungenutzt blieb.in der 60 min bekommen wir denn einen eckball, der aber von der gästabwehr hinaus geköpft wird, aber genau in die mitte wo heldentot steht und das ding von 20m ins tor befördert, der ball wurde auch noch abgefälscht und so war er unhaltbar für den brüeler schlußmann. 5 min später dann ein schöner spielzug vom ssv, langer ball auf d.lauzait der verlängert den ball direkt in den lauf auf m.pattusch, der lässt sein gegenspieler locker stehen und spielt den ball denn flach und scharf in die mitte, da steht s.bulgrin der das ding ins tor befördert. danach brüel mit einigen guten chancen, doch wir überstanden die druck phase der brüeler unbeschadet. in der 75 min dann die eigentliche entscheidung, s.bulgrin lässt 3-4 brüeler im strafraum wie fahnstangen stehen und schiebt denn frei vorm torwart zu m.pattusch rüber der den ball auch versenkt, doch der ansonst gute schiedsrichter t.suhrke entschied auf abseits. in der 90 min erziehlte s.bulgrin denn sein 2. tor zum 4:1 endstand, als er einen langen ball auf der rechten außenbahn bekommt, den ball schob er dann locker am gegenspieler vorbei, sein gegenspieler hinderte ihn auch nicht wirklich hinterm ball hinter her zu laufen, eigentlich noch nix schlimmes, man hat ja noch sein liebero oder irgendein anderen abwehrspieler der ein absichert, aber irgendwie fühlte sich dafür keine brüeler verantwortlich und so lief s.bulgrin frei aufs tor, umkurvte den schlußmann und schob den ball locker ins tor. am ende ein verdienter sieg, wenn auch 1-2 tore zu hoch, brüel war nicht so unterlegen wie es das ergebniss aussagt, hätte sie ihre chancen nicht so überhastet und besser ausgespielt, wäre es noch eng geworden für uns.