siggelkow empfängt den tabellenführer aus plate.
die letzten spiele gegen plate sahen wir immer nicht gut aus, aber verloren haben wir die letzten spiele gegen sie auch nicht, keiner weiß wie... wenn an die leistung von sukow angeknüpft wird, sollte heute auch was drin sein, nur sollte wir uns bei unsern gegentore nicht so glatt anstellen, was wir immer für gegentore kriegen ist der hammer, in sukow haben wir bei den beiden gegentore auch wieder kräftig mit geholfen, und vorne sollten sich die stürmer ma belohnen, ich muss sagen was laufbereitschaft und bewegung an geht, haben wir uns vorne deutlich verbessert, aber halt die chancenverwertung ist ne katastrophe. personel siehts gut, nur ich und s.stenzel werden fehlen, so das a.stenzel heut wohl wieder in in innenverteidigung muss. dazu ist p.pattusch wieder 100% fit und wird wohl wieder ins tor rücken. nach dem spiel ist denn, wie schon angekündigt, nen großes besäufniss, ich hoffe wir feiern da auch unsern sieg.
@heldentot
baden war nen traum, denny und du war ja auch gefühlte 10 min im waser von den 5,5 stunden die wir da waren.