Siggelkower SV

• champions league ist doch morgen. samstag spielen wir :ja: heinrich nicht da, wird schrotti wohl spielen, bin auch gespannt wer im sturm spielt

• hab doch geschrieben nach nächster woche, dann wohl andy links (die frage ob ich spiele, oder pscho in sturm oder abwehr geht)

ich würde so spielen: schrotti, ünzi hinten, mittelfeld wie brühl, andy a. ,denny, henning im sturm

wenn denny nicht da ist, dann robbe

• Nun ja, ob er konditionell nen ganzes Spiel durchhalten wird, das bezweifle ich noch. Aber für 60.Minuten ist er fit. Und viel verkehrt machen kann er da vorne auch nicht. Also, ich fodere "Den Bomber aus Darze" 8o

• einer von beiden wird wohl spielen, der rest wohl wie du schon geschrieben hast vielleicht schafft es denny ja auch endlich mal wieder, aber mit ihm haben wir dieses jahr noch kein normales spiel hin bekommen.
    er hat mir aber gerad geschrieben morgen ist bei ihm fußball gucken.

• wie geschrieben, behre und ich fahren morgen nach rostock einen schlabbern

mußt wohl mit denis alleine gucken, mittwoch zum fußball bin ich wahrscheinlich wieder da
    falls ich später komme, ihr könnt das angebrochene faß doch ausschenken, oder nicht

• brühl hat gut angefangen, wir haben ihnen aber auch viel raum gelassen, dann schlagen wir kurz hinter einander zweimal zu und brühl sieht keinen stich mehr

15 hochkarätige chancen hatten wir, leider nur fünf davon gemacht (einige chancen wurden kläglich vergeben)

• brühl hat gut angefangen, wir haben ihnen aber auch viel raum gelassen, dann schlagen wir kurz hinter einander zweimal zu und brühl sieht keinen stich mehr

15 hochkarätige chancen hatten wir, leider nur fünf davon gemacht (einige chancen wurden kläglich vergeben)

Chancen hatten wior auch viele gegen Brüel und auch gegen Leezen aber auch etwas pech zweimal latte elfer vergeben 2 Tore aberkannt die regulär waren ! naja am ende zählen die 3 Punkte !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @ Kern
    Du bist wirklich zum lachen!!Ich glaub wirklich, du zählst auch Schüsse von der Mittellinie als echte Torchance!!
    Siggelkow hatte wirklich gute Chancen,auch wenn es keine 15 waren.Aber im Gegensatz zu euch, hat Siggelkow auch gut kombiniert und nicht hauptsächlich wie ihr mit langen Bällen.Ab dem 3:0 war bei uns die Moral gebrochen.Gegen Siggelkow 3 Tore machen ist schon ein wenig schwierig.Und so gabs halt auch viele Räume.
    Glückwunsch noch zum Sieg

• @ basti Bei euer Abwehr die gegen uns spielte konnte man das ja auch machen ! Und ich zähle bestimmt keine schüsse von der Mittellinie wir hätten euch mit hoher sicherheit zweistellig abschiessen können !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein