ZitatOriginal von Lokist
Und wieviel hast du bei dir gezählt?Trotz schwerer Beine getroffen? =)
1
ZitatOriginal von Lokist
Und wieviel hast du bei dir gezählt?Trotz schwerer Beine getroffen? =)
1
Blau-Weiß Leipzig - FSV Krostitz 2:6
ZitatOriginal von Hoffi
Blau-Weiß Leipzig - FSV Krostitz 2:6
ihr zu stark oder die zu schwach
SV Naunhof 1920 - FC Eilenburg II. 1:1 :wall:
Tor für Naunhof: Delitzsch
Eieiei... Wenn ich so and das Spiel zurück denke, kann ich mir nun auch gut vorstellen, wie die Niederlage gegen Ehrenhain zustande kam...
Naunhof gewann zwar unter der Woche 6:1 in Liebertwolkwitz, aber die heutige Vorstellung war wirklich beängstigend - da gibt's noch viel zu tun, wenn man den Wiederaufstieg wirklich in Angriff nehmen will!
Die erste Gelegenheit zur Besserung gibt es bereits am nächsten Dienstag (22.08.) 19 Uhr gegen Lok Engelsdorf. Und das Gute an der Sache: es kann eigentlich nur besser werden!
keepera: Naja, angeblich fehlten bei BW 5 Spieler, das erklärt also schon einiges. BW ging zwar mit 1:0 in Führung, aber danach haben wir sie immer wieder mit Kontern in Gefahr gebracht. Die Abwehr stand einfach sauschlecht (besonders enttäuschend: Ronald Werner) und war vor allem gegen unseren pfeilschnellen Stürmer aus der A-Jugend Nico Geißler völlig überfordert (er machte 5 Tore in seinem ersten Spiel im Herrenbereich!!). Zudem sahen die Tormänner bei den Gegentreffern nicht gerade gut aus, ich würde sogar fast sagen BW hat ein Torwart-Problem! Ich würde das ganze aber trotzdem nicht überbewerten, war halt am Ende doch nur n Testspiel mit viel Glück für uns. Übrigens durfte die Truppe von Ronald Werner hinterher gleich nochmal zum Waldlauf ran 8O Was war denn bei euch los, dass ihr im Pokal gleich in der ersten Runde die Segel streichen musstet?
@ Hoffi
was bei uns los war? das Übliche
Der Schiedsrichter, das eigene Unvermögen, lange Nachspielzeit, Döbeln, ...
Also nix neues, wir sind es ja gewöhnt, in der 94. minute gegentore zu bekommen.
Einfach bitter, es zerrt an den nerven und ich frage mich ständig, warum immer wir :naja:
Hm, Nico Geißler also, werd gleich dem Trainer von uns mal nen Tipp geben :razz:
Wer stand denn im Tor bei BW?
Ja, ist bei euch wirklich sone Sache mit den späten Gegentoren. Das ging ja damals schon gegen Hausdorf los... Zudem tragen die Schiris dazu auch oft ihren Teil bei, mir graut auch schon vor den Linienrichtern in der Bezirksklasse, da kann ja fast jeder Kreisliga-Heini stehen
Zum Blau-Weiß-Spiel: Soweit ich das mitgekriegt hab, stand in der ersten Halbzeit Hermann im Tor, in Hälfte zwei dann Party-Arnhold, der auch nicht sehr gut aussah :wink:
Nico Geißler war in der Jugend übrigens bei euerm großen Nachbarn Chemie, dann bei Eilenburg und ist seit der B-Jugend bei uns. Ist wirklich der erste gute Stürmer, den Krostitz seit langem hat, zudem ist er erst 17 Jahre alt. Aber ich hab da so die Befürchtung, dass der nicht lange bei uns bleiben wird...
Kannst du mir übrigens sagen, wie Taucha es geschafft hat gegen Naunhof II zu verlieren? Ich bin immernoch fassungslos 8O Nicht, dass wir nach unserem Abstieg das schaffen, was uns seit Jahren in der Bezirksliga nicht gelungen ist - in die dritte Bezirkspokal-Runde einzuziehen
nur so am Rande: ...Hab die Info, dass die Blau-Weiß-Spieler noch 10 km laufen durften...
Na wenigstens waren wir nicht die einzigen die sich am WE blamiert haben...
:naja: So ist das nun mal bein Den Pokalspielen auf dem Dorf-> wir durften uns gegen Thallwitz / Nischwitz in Thallwitz die Hacken spitz hauen lassen! Haben zwar 3:2 gewonnen aber ich denke das gibt Brutalo-Training am Dienstag.
Das Ergebnis von Naunhof gegen Eilenburg II. verwundert mich nicht! Die haben jetzt gegen drei Bezirksligamannschaften getestet und 7 Punkte geholt :naja:
ZitatOriginal von Hoffi
, in Hälfte zwei dann Party-Arnhold, der auch nicht sehr gut aussah :wink:
Kannst du mir übrigens sagen, wie Taucha es geschafft hat gegen Naunhof II zu verlieren? Ich bin immernoch fassungslos 8O Nicht, dass wir nach unserem Abstieg das schaffen, was uns seit Jahren in der Bezirksliga nicht gelungen ist - in die dritte Bezirkspokal-Runde einzuziehen
Aufstellung Taucha:
SG Taucha: Skwarczynski, Gräfe, Arbeiter, Weber, Beutler (Kunze), Schiller, Weihrauch, Rederer, Didt, Näther, Anhöck
Also eigentlich gute Besetzung mit vier EX-NWlern :razz:
Aufstellung von Naunhof hab ich nich, aber Robert Riczisi hat mitgespielt, denn der hat auch ein Tor geschossen. Taucha hat nach fünf Minuten mit 1:0 geführt :cool:
Ich hab ja mit unserer Zweiten letzte Woche noch gegen Naunhof II gespielt, da haben wir 4:5 verloren und mit der Mannschaft die sie dort hatten, hätte die theoretisch untergehn müssen oder unsere Zweite hat Bezirksliganiveau
Party-Arnold Jaja so kennt man ihn, nur seh ich ihn nie auf Partys. Ich möcht mal wissen wo der so immer feiert
Rivaldo
weisst du wo jetzt der Sebastian Otto ist der mal bei euch war?
Er war ja zu TuS gegangen, hab ihn dort zuletzt aber nicht mehr gesehen? Weist du da genaueres?
ZitatOriginal von keepera9
Rivaldo
weisst du wo jetzt der Sebastian Otto ist der mal bei euch war?
Er war ja zu TuS gegangen, hab ihn dort zuletzt aber nicht mehr gesehen? Weist du da genaueres?
Wir waren dran an Jens Otto, wollten Ihn wieder zurück zu uns holen. Hat aber aus unerklärlichen Gründen nich geklappt! Finanziell muss das bei Ihm wohl noch Bezirksliga-Niveau sein....
:naja:
Ist vielleicht noch im Urlaub, ich hör mich aber mal um, vielleicht bekomme ich irgend was raus...
ZitatOriginal von Rivaldo
Jens
:oops: :oops: :oops:
5 Tore von Nico freut mich. Naja bei dem Wohnort wo er aufgewachsen ist kein Wunder!
Edit: Also lt. LVZ Regionalteil hat er 2 Tore geschossen von den 6. War vorhin schon irritiert, da ich heute früh den SB gelesen hatte. Woher kommen die anderen 3?!
@ Cobain: PN!
SV Naunhof 1920 - Lok Engeldorf 2:2
Tore für Naunhof: Delitzsch, Rudolph
Obwohl der Anstoß für 19 Uhr angesetzt war und ich mich freute 18:45 endlich mal wieder pünklich bei einem Spiel zu sein, lief es trotzdem schon etwa fünf Minuten. Und kaum, daß ich einen Platz gefunden hatte fiel auch schon das 0:1, nach einer etwas mißglückten Rückgabe. Es dauerte eine Weile bis Naunhof durch Delitzsch den Anschluß schaffte, doch die Gäste - immer wieder durch blitzschnelle Konter gefährlich - erzielten kurz darauf das 1:2.
Das Spiel von Naunhof sah zwar etwas besser aus als am Samstag, aber so richtig klappen wollte es trotzdem nicht. Viele Mißverständnisse, Fehlpässe, die mangelhafte Chancenverwertung und dann immer wieder diese gefährlichen Konter der Gäste...
In der zweiten Hälfte verhinderten zweimal die Pfosten den erneuten Ausgleich - vorerst! V.a. wenn Ronny Delitzsch an den Naunhofer Angriffen beteiligt war, wurde es gefährlich! Engelsdorf bot eine gute Vorstellung, aber Naunhof schaffte mit dem letzten Angriff den letztendlich doch noch verdienten Ausgleich.
SV Leipzig NW vs Roter Stern Leipzig 3:3
mehr weiss ich auch nicht, war selber nicht vor Ort.
OhOH, was war denn da los? Hoffentlich versorgst du uns noch mit den richtigen Infos! Welche Liga ist RS?
KURZFRISTIG
Samstag 11.00 Uhr
SG Taucha - SV Tresenwald
ZitatOriginal von Rivaldo
!Welche Liga ist RS?
Stadtliga.... also 2 ligen unter Leipzig NW...