Vorbereitungsspiele Saale-Unstrut Kreisliga

  • Aufbau Eisleben II - Naumburger BC II 2 - 4

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Eine richtig gute Mannschaft hat dieses Jahr Possenhain. Ich traue Ihnen und wünsche es auch, dass sie den Sprung in die Kreisliga schaffen. Beim gestrigen Turnier mit fünf Mannschaften ( Langendorf, Molau, Gröbitz) wurden sie Turniersieger. Auch gewannen sie gegen den Kreisligisten Reichardtswerben mit 3:0. Bin gespannt auf Possenhains Saison.

  • Baumersrodaer SV - Sportring Mücheln 3:2


    SV Tresenwald - Fortuna Bad Bibra 9:1


    Naumburg 05 II - Delitz am Berge 4:3


    Kösen - Spergau 1:1


    Mertendorf VfB Dehlitz 5:2


    Burgscheidungen - Wohlmirstedt 1:6

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Naumburger BC II gegen Grün-Weiß Stadtroda II 3 - 2

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Kalbsrieth- Karsdorf 1-0


    Die spielen irgendsowas wie Kyffhäuserkreisliga!


    War ein absolut klasse Spiel.
    Das hätte auch 6-6 ausgehen können. Wobei sich keiner beschweren kann wenn er 6-1 verliert, bei den ausgelassenen Chancen auf beiden Seiten!


    Das hätte aber das Bild "leicht verzerrt" ! :rofl:


    Aber mal vll. etwas offtopic...
    Ich bin da relativ naiv hingefahren und hatte keine Ahnung was uns da für ne Truppe erwartet.
    Ist die Kreisliga dort mit unserer Kreisliga zu vergleichen ?


    Die sollen letzte Saison fast abgestiegen sein. Wenn die bei uns spielen würden, dann würden die auf alle Fälle ne gute Rolle in der LK spielen!


    Kann jemand über Vergleiche der Klassen zw. Thüringen und Sachsen-Anhalt sagen ?

    Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

  • 10.08. - 19.00 Uhr Naumburger BC II gegen FSV Klosterhäsler 5 - 1

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • hey,


    wo finden unter der woche noch testspiele statt?nicht nur diese woche wenn es nächste woche noch termine gibt diese bitte auch mit nennen.danke!!!auch schon für heute währe ich über ein termin hoch erfreut.


    gruß seppel

  • Zitat

    Original von Seppel
    hey,


    wo finden unter der woche noch testspiele statt?nicht nur diese woche wenn es nächste woche noch termine gibt diese bitte auch mit nennen.danke!!!auch schon für heute währe ich über ein termin hoch erfreut.


    gruß seppel



    Am kommenden We beginnen die Punktspiele und daher glaube ich nicht, das es noch viele Testspiele geben wird!


    Falls ich was sehen sollte, dann schreibe ich es rein!


    Gruß
    Stromi

    Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!