NORDOSTFUSSBALL-TEAM II
-
-
Hör auf Zumpe, er macht das wirklich! Ich stand auch schon mal auf seiner "die Pfeife hat noch nicht getippt Liste"... :biggrin:
-
DU PFEIFE
-
-
Kriege ich och eine, BITTE :biggrin:
-
Zitat
Original von Kachelmann
Ich hab dir meine geschickt. :biggrin:
Habs gemerkt.
Danke im vorraus für alle weitern privaten nachrichten.
-
@ Zumpe: Sei froh das Jemand etwas von dir wissen will.
In unserem Team gilt nämlich:
DU BIST NIEMALS ALLEINE
-
Ihr seits mir ja ein schönes Team
Würdet ihr euch bitte aufs Tippen konzentrieren, gerade du Melzmen ... du weisst ... Peitsche und so ... :cool:
Bin ich froh das ich diese lästigen PN´s nicht mehr bekommen, ich glaube der NICHTSFAHRER hat es bei mir aufgegeben -
Zitat
Original von keepera9
Ihr seits mir ja ein schönes Team
Würdet ihr euch bitte aufs Tippen konzentrieren, gerade du Melzmen ... du weisst ... Peitsche und so ... :cool:
Bin ich froh das ich diese lästigen PN´s nicht mehr bekommen, ich glaube der NICHTSFAHRER hat es bei mir aufgegebenOder Du tippst immer rechtzeitig... :wink:
-
So ab heute beginnt die große Jagd auf Platz 1 innerhalb unseres Teams! Schließlich habe ich es endlich mal geschafft meine Tipps auszudrucken und die sehen vielversprechend aus...
-
Zitat
Original von Neutraler
Schließlich habe ich es endlich mal geschafft meine Tipps auszudruckenVom P-Berg lernen heisst Siegen lernen. =)
-
Wozu ausdrucken?
Um deine Tränen aufzufangen?
-
Zitat
Original von Neutraler
So ab heute beginnt die große Jagd auf Platz 1 innerhalb unseres Teams! Schließlich habe ich es endlich mal geschafft meine Tipps auszudrucken und die sehen vielversprechend aus...Vor den Spieltagen sehen meine Tipps auch immer vielversprechend aus !
-
@Alfa
Du Bördelutscher, wer steht denn Punktemäßig vor Dir? Jenau der Typ mit der Frau Puppendoktorbrille im Avatar und mit den ausgedruckten Tipps! :][SIZE=7]Danke P-Berg für den unfreiwilligen Tipp![/SIZE] :biggrin:
-
Ich meinte doch deine Freudentränen! Weil du doch sooo viiiiel besser bist als ich!
-
-
-
Zitat
Original von NOLLINGER
[SIZE=7]Arbeitsrechner, habe ich deinstalliert...[/SIZE][SIZE=7]also surfst du auf Arbeit im Internet ... tztztz ... wenn das alle Neubukower machen würde[/SIZE] =)
-
Zitat
Original von keepera9
[SIZE=7]also surfst du auf Arbeit im Internet ... tztztz ... wenn das alle Neubukower machen würde[/SIZE] =)
Pssst... =)
-
6 Punkte oho, 6 Punkte ohohoho