Hoffe du lässt ihr rein Ranglistentechnisch den Vortritt! =)

NORDOSTFUSSBALL-TEAM II
-
-
Also erstmal Willkommen Quotenbiene....im TeamII.
Also Jungs nächstes WE sollten wir wieder voll angreifen....denn wir sind das wahre Team 1.
-
,,Quotenbiene'' Ich verbitte mir hier solch frauenfeindliche Sprüche!
-
Zitat
Original von ALFATIER
,,Quotenbiene'' Ich verbitte mir hier solch frauenfeindliche Sprüche!Okay machen wir ne "Outenweiblichkeit" draus. Immer diese "Frauenversteher"... =)
-
Herzlich Willkommen im Team II "DieEine" :oops: :wink:
-
Zitat
Original von Neutraler
Okay machen wir ne "Outenweiblichkeit" draus. Immer diese "Frauenversteher"... =)
Dit nimmste zurück!
Und wenn nich , werd ich ab sofort noch beschissener tippen als du und den glorreichen letzten Platz belegen! :razz: =) -
SORRY ,ne mach mal nicht... :oops: :biggrin:
-
Zitat
Original von Neutraler
Ick gloob sie wird och viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aussehen als ick im Miniröckchen! [SIZE=7]Hoffentlich stimmt das auch...[/SIZE] =)Wat is wenn ick nich einen Mini im Schrank habe???
Steh ick nämlich gar nich drauf...Bin ich jetzt raus oder wird`s mir verziehen?? =) -
Zitat
Original von DieEine
Wat is wenn ick nich einen Mini im Schrank habe???
Steh ick nämlich gar nich drauf...Bin ich jetzt raus oder wird`s mir verziehen?? =)"Unten ohne" ist doch auch was feines :teddy:
-
Wenn ich sage ich habe keinen Mini im Schrank sollte das nicht heißen,dass ich auch keine Hosen habe....
-
Zitat
Original von keepera9
"Unten ohne" ist doch auch was feines :teddy:
Den Kommentar habe ich mir verkniffen, da ich "DieEine" nicht verschrecken wollte, aber schön das es immer wieder Leute gibt, die kein Blatt vor den Mund nehmen -
Mich verschreckste nicht so schnell.... Weiß doch in welchem "Haufen" ich hier gelandet bin.... =)
-
Da musste jetzt durch! =)
[SIZE=7]Ausserdem steh ich sowieso mehr auf Hot Pants...[/SIZE]
-
Kaum fällt hier ein Stichwort, offenbart jeder seine Vorlieben. Man man dat geht fix.Und da wundert ihr Kerle euch immer warum "Frau" euch so leicht verarschen kann.... =)
-
... IHR SOLLT DOCH WOANDERS "LABERN" :wink:
...
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Den Kommentar habe ich mir verkniffen, da ich "DieEine" nicht verschrecken wollte, aber schön das es immer wieder Leute gibt, die kein Blatt vor den Mund nehmenso ist das in der Anonymität des WorldWideWeb :unknown: :supercool:
-
Zitat
Original von keepera9
so ist das in der Anonymität des WorldWideWeb :unknown: :supercool:Ach wenn Frau will bekommt se alles raus... :wink:
ZitatOriginal von BFC73
... IHR SOLLT DOCH WOANDERS "LABERN" :wink:...
Mensch kaum is man da, soll man schon wieder wech....
-
Zitat
Original von DieEine
Wat is wenn ick nich einen Mini im Schrank habe???
Steh ick nämlich gar nich drauf...Bin ich jetzt raus oder wird`s mir verziehen?? =)Ooch nö, jetzt jeht dit wieda los! Das hat man(n) mal ne Biene im Team und denn gleich so ne herbe "sexistische" Entäuschung... =)
-
Hatten wir das gestern nicht schon per PN geklärt? =)
Ich wäre für'n Foto! -
Man(n) muss ja wissen fototechnisch wissen woran er ist! Ick tippe mal sie ist die aktuelle "Baumblütenkönigin"!!!
:oops: