oho locke wurde also reaktiviert
hab doch die woche nix mitbekomm
internet gibbet doch im tal der ahnungslosen nich :wink:

Testspiele LK2
-
-
Jo, Locke im Tor. Dazu fehlten noch Helge, Gaschi und Rene.
Also im Gegensatz zur letzten Woche mal wieder mit einer halbwegs vollen Truppe...... -
edit
-
Askania Bernburg II - SV Fortuna Magdeburg 2:5
-
FC Grün-Weiß Piesteritz - SG Handwerk 5:2
Nach sehr starken 60 Minuten stand es 2:2, danach hat die Kraft etwas nachgelassen und die Herren aus der Verbandsliga sind noch zu 3 Toren gekommen. In der Höhe etwas unverdient, ein Unentschieden wäre durchaus in Ordnung gewesen.
-
Zitat
Original von overflyer
FC Grün-Weiß Piesteritz - SG Handwerk 5:2
Nach sehr starken 60 Minuten stand es 2:2, danach hat die Kraft etwas nachgelassen und die Herren aus der Verbandsliga sind noch zu 3 Toren gekommen. In der Höhe etwas unverdient, ein Unentschieden wäre durchaus in Ordnung gewesen.
:respekt: Wer hat denn für Handwerk genetzt -
1:0 (ca. 5. Minute) René Hein per Kopfball (!)
2:2 (ca. 55. Minute) Tobias Domnick, per Kopf nach einer Ecke -
Zitat
Original von overflyer
1:0 (ca. 5. Minute) René Hein per Kopfball (!)
Ahh, Dackel, der kleinste per Kopf 8O -
SV Fortuna Magdeburg - FSV 1895 7:2
-
Zitat
Original von lucio84
SV Fortuna Magdeburg - FSV 1895 7:2Au Backe! Man gut dass es die Staffel 4 geworden ist!!
-
Pokalaus für Süplingen.
Beim Kreisklasseteam aus Bregenstedt (2 Klassen tiefer) haben wir 4:2 verloren. :oops:
-
hey,
wo finden unter der woche noch testspiele statt?nicht nur diese woche wenn es nächste woche noch termine gibt diese bitte auch mit nennen.danke!!!auch schon für heute währe ich über ein termin hoch erfreut.
gruß seppel
-
Flechtingen 1:5 Etingen/Rätzlingen
Gommern 3:3 TuSBlitzturnier in Ihleburg
Niegripp 3:0 Ihleburg/Parchau
Niegripp 2:0 Bergzow
Bergzow 2:0 Ihleburg/ParchauBurger BC 5:2 Theeßen (erster Sieg für Burg in den Testspielen 8O)
-
Zitat
Original von Seppel
hey,wo finden unter der woche noch testspiele statt?nicht nur diese woche wenn es nächste woche noch termine gibt diese bitte auch mit nennen.danke!!!auch schon für heute währe ich über ein termin hoch erfreut.
gruß seppel
Am kommenden Dienstag, also morgen, spielt der SV Fortuna um 19 Uhr bei Eintracht Gommern.
-
BSV 93 - VfB Ottersleben II 0:5 (0:2)
Torschützen VfB II:
0:1 Deanecke
0:2 Strumpf
0:3 Strumpf
0:4 Strumpf
0:5 StrumpfP.S. Ich grüße alle die ich dieses Jahr in der LK2 auf dem Platz treffen werde.
-
Zitat
Original von ftcmatze
P.S. Ich grüße alle die ich dieses Jahr in der LK2 auf dem Platz treffen werde.
Hoffentlich sieht das dann nicht so aus...[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/025.gif] -
Zitat
Original von Knolle
Hoffentlich sieht das dann nicht so aus...[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/025.gif]
keine Angst, wir sind ganz verträglich... :wink: