1.FC Lok Stendal sucht Spieler

• Hallo Sportfreunde!!!

Egal wie das Insolvenzverfahren unseres Vereines dem 1.FC Lokomotive Stendal ausgeht, ob kommende Saison Landesliga oder Kreisklasse, wir brauchen noch Spieler. Wer Interesse hat sollte sich im Hölzchen mal vorstellen. Trainingszeiten sind momentan Mo, Mi und FR um 19.00 Uhr. Ansonsten könnt ihr euch auch unter FC-Lok-Stendal.de schlaumachen. Auf gehts meldet euch dort. Die Fans des 1.FC Lok werden euch unterstützen, egal in welcher LIGA!!!

• @ Mein Vorgänger: Wenns dich nervt dann hau doch ab aus dem Forum ansonsten bist du nicht gezwungen die Einträge der jeweiligen Threads zu lesen! Wenn du Lok nicht magst, O.K., meinet wegen zeig es aber labber nicht so dumm rum! Geh doch ins LL Forum, wenns dich nervt!

ABER EINES, ABER EINES, DAS BLEIBT BESTEHN, DER L-O-K WIRD NIEMALS UNTERGEHN!

• Wieso? Er hat doch so unrecht nicht. Bei allem Respekt - natürlich muss er nicht jeden Beitrag lesen, aber es nervt gewaltig, wenn hier 20 Themen zu L*k Stendal existieren. Noch dazu wo es im Forum 'nen eigenen Spieler-Suchbereich gibt. Ein Thema würde es genauso tun...

Und nun reg' dich wieder ab. 8O

• Zitat

Original von SaG
    @ Mein Vorgänger: Wenns dich nervt dann hau doch ab aus dem Forum ansonsten bist du nicht gezwungen die Einträge der jeweiligen Threads zu lesen! Wenn du Lok nicht magst, O.K., meinet wegen zeig es aber labber nicht so dumm rum! Geh doch ins LL Forum, wenns dich nervt!

Schon mal was von Forumsregel gehört? Es ist mir völlig egal, ob Lok in der Bundesliga oder Kreisklasse spielt. Nur 100.000 Threads zum Thema Lok eröffnen, das mag ich nicht. Und Dein Thema passt wohl besser in dieses Forum, als in das der Verbandsliga, ein DANK an die Moderatoren.

Zitat

Original von Magdeburger
    Wieso? Er hat doch so unrecht nicht. Bei allem Respekt - natürlich muss er nicht jeden Beitrag lesen, aber es nervt gewaltig, wenn hier 20 Themen zu L*k Stendal existieren. Noch dazu wo es im Forum 'nen eigenen Spieler-Suchbereich gibt. Ein Thema würde es genauso tun...

Und nun reg' dich wieder ab. 8O

GENAU DAS MEINE ICH

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.