• wer weiß - vielleicht rechnet der pfc ja damit, dass wir am sonntag mit 900 anhängern in parchim einmaschieren. :lach: :lach: :lach:

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• Ja aber ein Träumer, dem du hinterher gekuscht bist! :lach:

Aber trotz des Geredes um den Paketkönig, denke ich das Parchim am WE sich zumindest vernüftig präsentiert und eine anständige Leistung bringt.

• Parchimer FC - VfL Neukloster 1:2

Das war ja heute ein Paradebeispiel für die Phrase "So ist Fußball". Parchim hat etwa ein halbes Dutzend Hundertprozentige und Neukloster schießt eiskalt die einzigen Chancen rein. Man muss ehrlich sagen, dass das der glücklichste (und zugegebenermaßen unverdienteste) Sieg von uns in den letzten Jahren war, aber da fragt Morgen keiner mehr nach. Die kämpferische Einstellung hat bei uns aber auf jeden Fall gestimmt.

Ich denke, das Parchim aber da unten noch rauskommt, wenn ihr diese Leistung konstant abruft. (Es steht nicht jedesmal ein Torwart im Tor, der wie unser heute so überragend hält. Und ich denke auch, dass ihr das Tor demnächst aus 3m Entfernung trefft :wink:.)

Ein großes Lob möcht ich übrigens noch den etwa 15 Klopapierhooligans aussprechen. Das Klopapiergeschmeiße hatte mindestens Kindergartenniveau. Zumal die eigenen Reservespieler den Mist wieder wegräumen mussten.

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• Absolut richtige Einschätzung!
    Die sonst so treffsicheren B. Freitag und S. Hielscher vergaben freistehend die größten Chancen des Spiels. Den Freistoß von Benske hält der Keeper sensationell! Ansonsten war nicht viel los im Hexenkessel "Stadion am See". Höhepunkt in einer sonst eher durchschnittlichen Landesligapartie war das Werfen der "leeren Kassenrollen vom Paketkönig" (O-Ton eines aufmerksamen Zuschauers =) ).

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von KernFCH
    Ja parchim ist im moment da angekommen wo der king mit Fairdeal schon lange ist ! Leider realität ! :ja: :ja:

Das kannst du so nicht sagen. Hast doch gelesen was Zottel geschrieben hat. Gegen Doberan auch 3 Punkte verschenkt. Der Paketkönig hat sicher viel Mist gebaut, aber er hat Holz, Hielscher und Benske geholt. Wie das abgelaufen ist, spielt ja erstmal keine Rolle. Die Mannschaft ist stärker geworden, also hinkt der Vergleich mit dem Visionär!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• dann muß die mannschaft das aber auch mal zeigen

man kann ja immer viele chancen haben, aber am ende zählen die tore
    und wenn hielscher und benske 5 meter vorm tor die bälle nicht reingeschossen kriegen, ist der letzte platz nicht verwunderlich

bei den vorbereitungsspielen hat die mannschaft nicht überzeugt und so wie man hört auch nicht in den ersten beiden rückrundenspielen
    es ist immer gefährlich, wenn man unten steht und dann eine 3:1 führung nicht mit nach hause bringt bzw. die heimspiele mit deutlicher chancenüberlegenheit nicht gewinnt

• tja wir hatten wieder chancen für zwei spiele aber was soll man machen wenn wir einfach zu glatt vorne sind!!!! Und denn war auf der gegenseite ja ein super Torwart der Neukloster den sieg fest gehalten hat!!! Also im nächsten spiel müssen wir einfach drei punkte holen, egal WIE!!!!!!

• m. brockmann sauer

beim spiel gegen neukloster stand er nicht in der startelf und kam für s. hoffmann ins spiel
    auch t. köhler frühzeitig für fausi ausgewechselt

mit dem neuen trainer gucken sich schon jetzt einige leute um, bis jetzt hat es sich noch nicht ausgezahlt, es wird zu hoffen bleiben, daß es in den nächsten spielen passiert, denn die situation ist äußerst kritisch, auch wenn es nur zwei punkte zum rettenden ufer sind

• ich denke, das was H.M. macht ist die richtige methode!! er zeigt den spielern so, dass sie sich mal ganz schnell draußen wieder finden, wenn keine leistung gebracht wird!! ich denke aber schon, das der pfc die klasse halten wird, alleine durch die neuverplichtungen