Das ist Super! Freu mich schon drauf dir das Leder um die Ohren zuhauen
Parchimer FC
-
-
Wer sich freut, wird sich bekanntlich erst nachm Spiel zeigen! Hab Marci auch schon ne Todesnachricht geschrieben! =)
-
marci kann nicht viel ausrichten, er ist nur für die einwürfe zuständig
-
Ich hoffe das die Diva endlich mal wieder lange Unterhosen trägt, also bitte Manni jr. Kann Heldentot nur unterstützen, aber vergisst nicht seine Einwürfe sind die besten..
-
Zitat
Original von IM00
DivaWer ist das denn?
-
das ist eine person, die bei 15° celcius lange unterhose, handschuhe, mütze und schal trägt (hab ich gehört)
-
Zitat
Original von heldentot
das ist eine person, die bei 15° celcius lange unterhose, handschuhe, mütze und schal trägt (hab ich gehört)Und auch schon gesehen?
-
bis jetzt kamen immer nur die handschuhe zum vorschein, die anderen sachen sind wohl in der wäsche (oder hat loddar sie wieder versteckt)
-
Hallo wie is das Spiel gegen Marnitz ausgegangen und wer waren die Torschützen ? :cool: :smile:
-
marnitz verliert 1:6
-
Hallo,
wieso habt Ihr nicht gegen Teterow gespielt?
-
Hallo PFC
Mal bitte ein kurzes Update! Alle gesund? Wer hat gespielt? Wer hat die Tore gemacht? Und vielleicht ein paar Infos zum Spielverlauf gegen Marnitz.
Danke. -
Tore: 2 Hielscher, 1 Brockmann, Mörer, Köhler und Eigentor
Verdienter Erfolg auch in der Höhe. Manni kann mehr zum Spiel sagen, macht ja sonst nix. :biggrin:
-
Zitat
Original von Fußballgott
Manni kann mehr zum Spiel sagen, macht ja sonst nix. :biggrin:Leider nicht mal das.
-
Zitat
Original von DerCaptain
Leider nicht mal das.
Mal nicht frech werden ! Ich hab doch gar nicht mitgespielt =). Hab nur ne starke Leistung des Marnitzer Torwarts gesehen
-
Und was war jetzt gegen Teterow=?
-
Wir haben das Spiel abgesagt, weil wir Freitag schon gespielt haben und es wohl schwer geworden wäre Sonntag eine vernünftige Truppe zusammen zu bekommen!
-
Manni Jr. oder George Jr.
Bitte um Info , wo PFC samstag 14.00 Uhr gegen Crivitz spielt !
Laut SVZ steht es heute noch nicht fest , ob Stadion a.S. oder Jahnbaude . -
Also das kann ich dir ach nicht genau sagen, weiß nur, dass wir aufn B-Platz spielen wollen ob das nun klappt weiß ich nicht. Nach unserem Training heute weiß ich mehr...
-
dann kannst du dich ja fix nach dem training ins internet begeben und die neuigkeit verbreiten
die siggelkower können den pfc samstag leider nicht unterstützen
haben selbst einen test