Wenn man den Aussagen von Djibril so glauben kann und das momentan wirklich so abläuft beim Pfc, sollte man das 'Management' hier wirklich mal überdenken. Wann soll denn die nächste Versammlung beim Pfc stattfinden?
Parchimer FC
-
-
Also wegen der Jugendarbeit was hat denn der Paketkönig damit zu tun darum sollte dich der Vorstand kümmern und die Trainer und nich der Sponsor des PFC!
Hier wird ne ganze menge müll erzählt ! Aber irgendwie muss man ja auf sein Verpfuschtes leben aufmerksam machen hier kümmern sich 80 % um sachen die ihnen garnichts an gehen
z.b. Mattimestlin teilweise Einfach lachhaft hier ! :oops: -
Zitat
Original von KernFCH
Also wegen der Jugendarbeit was hat denn der Paketkönig damit zu tundurch deine aussagen zeigst du immer wieder, daß du keine ahnung hast
der trainer der a-jugend ist benskes vater und ist mit seinem sohn zum pfc gewechselt
benske ist nur gewechselt, weil er einen job beim paketkönig bekommen hatnun für dich: hätte der paketkönig nichts mit dem pfc zu tun, dann wäre benske nicht zum pfc gekommen und somit sein vater nicht trainer der a-jugend geworden
-
Das positive ist, dass wieder über den PFC geredet wird...
-
Ja die Frage ist bloß wie über den PFC geredet wird... Ich mein als positiv ist es nicht gerade anzusehn wenn Herr A.H. bei unserem ansässigen "Sportfachgeschäft" rausgeschmissen wird. Manchmal ist es schon peinlich... Ich mein Herr Wendt hat ja was versucht bzw. versucht noch was hier zu bewegen aber das wird irgendwie immer alles verzwickter. Um auch seriös zu wirken muss auch die Außendarstellung stimmen und ich mein da hapert es jawohl gewaltig. Ich will hier keinem was Böses nachsagen doch der PFC liegt mir sehr am Herzen und ich möchte auf keinen Fall, dass der Verein ein weiteres Mal "runtergewirtschaftet" wird. Davor haben viele im Verein Angst und ich denke auch zu Recht... Also bitte passt auf wie ihr weiter macht
Ja und zur A-Jugend. Ich denke nach der mehr als verkorksten Hinrunde war es richtig einen Trainerwechsel zu vollziehen aber dann muss doch auch gewährleistet sein dass der Trainer immer da ist und nicht aus Arbeitsgründen verhindert ist weil sonst hätte man sich diesen Wechsel auch sparen können. Die Truppe hat ja mit dem Erreichen des 3. Platzes bei der Hallenbezirksmeisterschaft ein positives Zeichen gesetzt, dass sie gewillt ist. Doch es muss die Möglichkeit bestehen, dass der Trainer optimal mit der Mannschaft arbeiten kann und ich denke in diesem Punkt liegt vieles im Argen... Es müssen ja keine professionellen Bedingungen herrschen aber man kann doch wohl erwarten dass z.B. genügend Bälle vorhanden sind... -
Hallo Djibril,
ich möchte hier mal etwas klar stellen, was glaub ich keiner in Parchim und Umgebung wahr haben möchte, ist der aktuelle Stand des PFC. Ich weiß, dass man vor drei Jahren verbreitet hat, der PFC ist Schulden- und Lastenfrei. Diese Aussage ist grundsätzlich falsch. Als die finanzberatende Institution des PFC im Juli 2006 erfahren hat, dass es eventuell einen neuen Hauptsponsor beim PFC gibt, hat er wörtlich gesagt: "Welcher Verrückte tut sich das an?" Der Verrückte heißt Udo Wendt und ist in dieser Phase dabei, dass das, was seit ca. 7 Jahren und den Fieberjahren davor eingerührt wurde, nicht binnen 3 Monaten wieder gerade gerückt werden kann, sondern man muss betriebswirtschaftlich erst einmal sondieren und dann eine neue Grundlage schaffen. In dieser Phase befinden wir uns jetzt und sind auf einem sehr guten Weg. Denn wie schon des öfteren gesagt, meine, nein unsere Vision geht jetzt erst einmal 36 Monate. In diesen 36 Monaten soll so viel Ordnung einkehren, dass man dann auf einer vernünftigen Grundlage die nächsten drei Jahre weiterplant. Unsere, meine 36 Monate haben am 01.10.2006 begonnen und ich lasse mich am 01.10.2009 abrechnen, trotz aller, die probieren, es jetzt schon kaputt zu reden.
MfG Udo Wendt
-
Entschuldigung, aber was hat das mit dem Trainerproblem zu tun?
Ich bin der Meinung von Djibril, wenn schon ein neuer Trainer am Start ist, dann muss es auch besser werden als der Zustand vor dem Trainer...
-
Hallo Herr Lehmann,
dieses Problem lösen wir intern mit allen Beteiligten. Meine Antwort bezog sich auf den ersten Teil von Djibril, PFC Allgemein.
MfG Udo Wendt
-
Ich will Ihnen doch ihre Version hier nicht kaputt reden. Bei diesen ganzen wirtschaftlichen Dingen lass ich gerne den Leuten den Vortritt die es können, keine Frage. Ich finde es auch gut, dass sie den Verein finanziell und sportlich (das eine ist ja mehr oder weniger vom annern abhängig) voranbringen wollen doch es gibt viele Sachen in der Außendarstellung die einfach nicht passen oder wollen sie das etwa bestreiten
Ich denke auch an der Struktur und dem Image des ganzen Vereins muss enorm gearbeitet werden und wenn einige Verantwortliche sich dazu nicht in der Lage sehn dass zu bewältigen dann ist es Zeit zu gehen -
Hallo Djibril,
daran arbeiten wir doch, der alte Vorstand muss aber erst loslassen und den Weg frei machen. Solange müssen wir alle, die verändern und neu strukturieren wollen, mit angezogenen Zügeln arbeiten. das lässt das Bild nach außen natürlich etwas schwierig erscheinen in diesem Moment. Es ist ja nur noch eine Person aus dem alten Vorstand, aber das schaffen wir auch noch.
MfG Udo Wendt
-
Is ja alles höchst interessant. Und iwe stellen Sie sich den neuen Vorstand vor? Mit Ihnen als Präsident an der Spitze? Denken Sie das sie bei der Wahl eine Chance haben?
-
Hallo Djibril,
das werden wir alles am 15.02.2007 verbindlich vorstellen.
MfG Udo Wendt
-
Wenn das der "alte" Vorstand, bzw. diese Person aus dem alten Vorstand lesen würde.. ay ay ay! :???:
-
Hallo Herr Wendt,
wird dann am 15.02.07 eine Mitgliederversammlung beim Pfc durchgeführt oder wie wollen Sie Ihre Vorschläge einbringen?
-
Wird A. H. weiterhin eine Funktion bekleiden?
-
@ El Magico
Genau so sehe ich das auch. Man muss sich in solchen Situationen anders äußern. Hier wären wir wieder bei der Außendarstellung. Ich verstehe nicht warum Sie (Paketkönig) sich mit Gewalt in den Verein drängen wollen, und das obwohl Verantwortliche das gar nicht wollen?!
-
A. H. wird der neue Führer der Mannschaft Spaß beiseite *räusper* ... Ist A. H****ka gemeint?
Ich denke auch, dass einige Aussagen von Herrn Udo Wendt ziemlich Fehl am Platze sind, besonders gegenüber dem alten "Gremium" des Parchimer FC!
-
Hallo Fußballgott,
wer tätigt denn die Aussage das ich mich aufdränge. Warten Sie doch erstmal ab, was genau am 15.02.2007 passiert. Nicht schon wieder alles vorher zerreden.
MfG Udo Wendt
-
Ich will hier gar nichts zerreden. Will bloß äußern, dass die Sache immer misteriöser wird. Es wurden Versprechungen gegenüber der Mannschaft getätigt und (mal wieder) nicht umgesetzt.
Wenn Sie meinen, den letzten kriegen wir auch noch weg, dann kommt es einem Aufdrängen doch schon sehr nahe.
Sie sind Unternehmer und kein Samariter. Also warum tun Sie sich das an? Ist es wirklich eine Herzensangelegenheit? -
Zitat
Original von El Magico
A. H. wird der neue Führer der Mannschaft Spaß beiseite *räusper* ... Ist A. H****ka gemeint?ja