• Hallo,

der Herr Hause hatte mich gestern schon via PN angesprochen, meine Information ist, dass die DVD vor 14 Tagen rausgegangen ist. Kann leider erst morgen genaues sagen, da der Mitarbeiter welcher sie rausgeschickt hat, heute auf Grund eines Trauerfalls innerhalb der Familie Urlaub hat.

Melde mich morgen dann wieder direkt.

MfG Udo Wendt

• Zitat

Original von PAKETKÖNIG
    wir sind jetzt schon die Weichen am stellen für nächstes Jahr, mit Oberligisten aus nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Brandenburg, Bayern und Schleswig-Holstein.

es klingt jetzt so raus, als ob dieses jahr noch alles mit den schlechten bezirksklasse und -ligamannschaften vertröstet wir und nächstes jahr geht es erst richtig los
    frage mich wirklich, ob dann noch platz ist für vereine wie siggelkow, mestlin oder dabel und wenn ja, welche halle hat solche kapazitäten 30 mannschaften aufzunehmen

Matti
    ihr ändert aber schnell eure meinung, außerdem sind 50,00 euro nicht zu viel (bei 20 mannschaften a 50 euro = 1000 euro, aber 1500 euro werden an preisgeldern vergeben)

p.s. die normale startgebühr bei turnieren liegt doch zwischen 20-50 euro

• Zitat

Original von reuscher
    .... kauft man(n) nen blumenstrauß wird gleich gedacht man(n) hat was verbrochen .....

ja, der jepro und ich, wir sind schon ein tolles trio ähh quartett =)
    naja vielleicht ist es die körperliche größe, das alter..oder ganz einfach der spaß und die leidenschaft am fussball die uns ähneln läßt..war doch jetzt in ordnung jepro? :rofl: :rofl:

ohne mist jetzt ... wenn ich mit einem blumenstrauß nach hause kommen würde, dann würde meine frau sofort meine koffer packen !!
    der fachman tut jetzt rasulesen .... selbst in dieser situation muss ich das nicht machen, sondern bekomme es gemacht ... ;)
    ja, ja ... für von mir lernen ist es nie zu spät, wenns geht um die lebensqualität ;) ;)
    gut das die beste nicht mit i-net am hut hat :wink:

reuscher, von der körpergröße sind wir defintiv ein quartet. okay, ich bringe mehr gewicht mit aber dafür bin ich auch 5 jährchen älter ;)
    aber lass uns unsere anschmachtungen mal lieber heimlich posten ... zu viele mitleser und PFK ist schon dolle eifersüchtig. wenn der das mitbekommt .... das ich mit nem schlussmann schreibe der größer als 1,69m ist ... dann will er mich wieder verprügeln. schafft er zwar nie aber er will es zumindest ... ;)

dann können wir alles klar machen wegen der neuen saison. DU und SÖREN gegen .... na dingens den, der geradeauslaufer, du weißt schon.
    als handgeld bekommste zzgl. nen jahresabo milkaschoki im bigpack.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von heldentot

es klingt jetzt so raus, als ob dieses jahr noch alles mit den schlechten bezirksklasse und -ligamannschaften vertröstet wir und nächstes jahr geht es erst richtig los

Ich kann mir nicht vorstellen dass jetzt nur weil die "grossen" Mannschaften abgesagt haben, man plötzlich die "kleinen" Mannschaften als Notlösung eingeladen hat. Da hätte man einfach das Starterfeld verkleinert und dann hätte man jetzt etwas wenieger Organisation zu betreiben.

Sicherlich wir haben uns auch auf die grossen Namen gefreut, aber wenn die Mannschaften der meinung sind dass das Tournier nicht genug Anziehungskraft oder ähnliches hat, dann halt nicht.

Wir jedenfalls, sind mit dem Starterfeld zufrieden. Auch wenn Vereine wie Bayer II abgesagt haben, bin ich doch der Meinung, dass die Mannschafte die kommen, doch ein wirklich breit gefächertes, und interessantes Starterfeld darstellen.

Also auch wenn wir nicht auf Kunstrasen spielen, ( worüber ihr übriegens froh sein solltet, da wir einmal die Woche auf Indoor Kunstrasen trainieren :lol: ) denke ich dass wir uns alle auf das Tournier freuen sollten!!

Möge die besste mannschaft gewinnen!!

P.S. Noch ne Frage in eigener Sache. Wieviel Platz ist in den jeweiliegen Mannschaftskabinen? Haben meist ne Massageliege dabei

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• wenn ihr relativ früh anreist könnte es sein, daß ihr eine kabine für euch habt
    es ist aber unwahrscheinlich (bis jetzt mußte man sich die Kabinen immer mit einer anderen mannschaft teilen)

• Zitat

Original von heldentot
    wenn ihr relativ früh anreist könnte es sein, daß ihr eine kabine für euch habt
    es ist aber unwahrscheinlich (bis jetzt mußte man sich die Kabinen immer mit einer anderen mannschaft teilen)

HM was heisst denn früh genung? Wir wollten eigentlich vor um eins nicht in Parchim aufschlagen

• ich kenne die kapazitäten nicht genau, wenn nur acht kabinen sind, wird das mit ner eigenen nichts (mußt dich mal an den paketkönig wenden)

• Zitat

Original von DerCaptain
    Hallo,
    wollte nur mal anmerken, daß wohl nicht alle 20 Mannschaften an einem Tag spielen werden.
    Defakto könnte jede Mannschaft seine eigene Kabine haben.

Sport frei

Dahast natürlich recht, aber am Samstag sind wir 12 Mannschaften, und ich bezweifle dass ich dort 12 Kabinen vorfinden werde.

• Das mit den 8 Kabinen stimmt schon. Aber welche Halle außer die Kongreßhalle hat denn mehr?
    Für die Massageliege eine kleine Ausweichmöglichkeit von mir:
    zwischen den Kabinen sind relativ große Waschräume ( direkt von der Kabine zu betreten ). Mitunter ist das ja eine Alternative, wenn Massage denn überhaubt sein muß. Kleiner Scherz.
    Aber genaueres bekommst Du wirklich nur vom Veranstalter zu erfahren.
    Mit etwas Glück habt ihr ja eine für euch alleine.
    Aber auch wenn nicht, hoffe ich, daß das Turnier das erste Highlight in diesem Jahr in Parchim wird.
    Ich freu mich jedenfalls drauf.

• Das mit den Waschräumen klnigt ganz gut. Hab mich schon an den Veranstalter gewant, hab aber bis jetzt noch keine rückmeldung erhalten.

Erstmal danke für die auskunft

• Wie ist denn eigentlich der Modus bei dem Turnier?
    5 Gruppen a 4 Mannschaften.

Wer qualifiziert sich für die Endrunde und in welchem Modus wird diese ausgespielt? - Der Zeitplan läßt vermuten, dass in zwei 5er-Gruppen (Ersten beiden jeder Vorrundengruppe) gespielt wird und dann Halbfinale und Finale.

• Zitat

Original von Marcus
    Wie ist denn eigentlich der Modus bei dem Turnier?
    5 Gruppen a 4 Mannschaften.

Wer qualifiziert sich für die Endrunde und in welchem Modus wird diese ausgespielt? - Der Zeitplan läßt vermuten, dass in zwei 5er-Gruppen (Ersten beiden jeder Vorrundengruppe) gespielt wird und dann Halbfinale und Finale.

Hast dir deine Frage selbst beantwortet.

• wir hatten den Modus zugeschickt bekommen.
    Jeweils die ersten beiden der 5 Gruppen kommen weiter und spielen am Sonntag in 2 fünfer Gruppen.
    Dort spielen jeweils die ersten beiden die Halbfinalspiele.

• Zitat

Original von MattiMestlin
    Ok dann verbünden wir uns gegen Leezen! :lach:
    Schließlich habt ihr noch was gutzumachen :ja: =)

Habt ihr nicht gegen uns auch noch was gut zumachen??? Ich hab da noch so ganz dunkle Erinnerung :?: :biggrin:

Aber egal.
    Bekommt ihr denn fürs Wochenende ne gute Truppe zusammen?

Einmal editiert, zuletzt von SSC-Anhänger ()