gustl jr
Danke!Wieder ein Beitrag mit sehr viel Überlegung! :biggrin:
Wer soll Andreas Schmidt sein?
gustl jr
Danke!Wieder ein Beitrag mit sehr viel Überlegung! :biggrin:
Wer soll Andreas Schmidt sein?
Ich glaube er meint den von Aufbau. Der ist aber gerade gewechselt...
@ Gustl
also de der King zu euch gehört denke ich darf man hier auch fragen über ihn stellen!Und vergleich mich bitte nicht mit den Siggelkowern!
Andreas Schmidt kam von Aufbau!Ist jetzt glaube ich nach Dummerstorf gewechselt!
@ heldentot
Also es ist okay das du und jeder seine meinung hat aber wartet doch erst mal ne zeit ab so nen halbes jahr und denn könnt ihr lästern wenn es nicht klappt aber solche leute wie ihr die jetz nur lästern ihr seit die die als erstes zu U.W. gehn und sagen ja wir haben´s gewusst das es klappt besonderst die siggelkower ( wenn es klappt )! Oder meinst du nicht ? Und job für Fußball beim PFC was is daran unseriös bsp. F.K. der LSV hatte genug zit ihn arbeit zu besorgen sie habens nich gepackt also pech gehabt! Finde ich jedenfalls! Sollte F.K. von luft und liebe leben oder wie sieht es aus ! Was sagst du denn dazu !?
Du hast recht genau meine meinung :smile: lasst ihn machen und abwarten ! Lass die leute reden wenn sie ihren spaß daran haben zu lästern das is doch überall so was sollen sie tun wenn sie nichts mehr zu lästern haben dann ist denn ja langweilig !
@ jepro
du bist sympatisch uns hast ne gute neutrale meinung !
Freu mich sehr auf denn Paketkönig Cup ( juhu )
ZitatOriginal von MattiMestlin
@ Manni
Spiel mal auf n Dorf dann wirst sehen wieviel Leute sich den Arsch aufreißen núnd sich über kleinigkeiten freun!
1. Woher willst du wissen ob es in der 1.Männermanschaft bei uns nichr so ist??? Was meinst du über welche Kleinigkeiten wir uns freuen und wie hart wir dafür arbeiten in der Vorbereitung! Für uns ist ja schon ein Erfolg wenn wir Auswärts n Punkt holen.
2. Tja was du wohl nicht weißt, ich komme vom dorf und habe dort auch schon gespielt also erzähl mir nicht son Gelaber!
MFG
Hey Manni!
Könnte mir vorstellen das Matti unter 1. was anderes gemeint hat...
Das Spieler usw. viel am Platz oder Sportlerheim werkeln.Damit viel Eigenleistung,Geld und Zeit investieren...
ZitatOriginal von Lucky Luke
Hey Manni!
Könnte mir vorstellen das Matti unter 1. was anderes gemeint hat...
Das Spieler usw. viel am Platz oder Sportlerheim werkeln.Damit viel Eigenleistung,Geld und Zeit investieren...
Nicht, dass du jetzt auch ein Mestliner wirst! :biggrin:
ich fuhr gerade durch die wunderschöne stadt parchim und wollte mir eine luftpumpe kaufen, da sah ich ihn den PAKETKÖNIG!
er kaufte 18 Bikes im ZWEIRADHANDEL S...............,
sind die schon für das trainingslager in ALBUFERA?
ZitatOriginal von Fußballgott
Nicht, dass du jetzt auch ein Mestliner wirst! :biggrin:
Sind wir nicht alle Mestliner =)
Ob die Bikes schon bezahlt sind
Ach wir sehen uns beim Cup =)!Finde 3 Euro Eintritt zwar bisschen übertrieben aber naja! :naja:
18 Räder? Nicht schlecht...Hab doch gewusst, dass der Udo noch ein wenig Geld versteckt hatte. Im Gespräch ist auch ein Caddy, damit die Jungs nicht mehr zum B bzw. C-Platz laufen müssen...So etwas ähnlich hat er schon bei Orthopädie Schultz bestellt...
Präsentiert sich in Höchstform...
Allen Usern hier im thread einen guten Rutsch und ein erfolgreiches jahr 2007 !
( lasst den PFC und den Paketkönig machen ! )
servus!
kann mir mal einer erklären was der Paketkönig denn so macht? mit der hp erklärt sich nichts für mich???
ich kann damit nicht gerade viel anfangen, aber hört sich ja interessant an.
Ich wünsche allen ein FROHES UND GESUNDES JAHR 2007!!
mfGreetZ woLLe*TM
@ PAKETKÖNIG
Es gab in letzter Zeit ziemlich viele offene Fragen...
Was ist mit dem Gewinnspiel auf http://www.fairdeal.ag?
Warum wird auf einmal doch nicht auf Kunstrasen beim Turnier gespielt?
Wieso kommen keine höherklassigen Vereine, so wie Sie es angekündigt haben? Sie wollten ds doch ganz groß aufziehen!
Sie nannten Bayer Leverkusen II...Alles nur heiße Luft?
Haben Sie die Rechnung fürs Internet nicht bezahlt oder warum sind Sie nicht mehr präsent? Sie freuten sich auf ein lockeres Forum und wollten Stellung beziehen...
Sehr merkwürdig...
Na ja wir freuen uns trotzdem auf ein spannendes und torreiches Turnier!
es ist doch noch nicht endgültig raus, ob das "kunstrasenprojekt" abgesagt ist
es wird gemunkelt, daß die parchimer sich am freitag noch einmal vor dem turnier am nachmittag treffen sollen
Wieso?
Ist kein Kunstrasen!?
Ich glaube dann kommen wir nicht!
Für 3 Spiele zahlen wir keine 50 Euro!
viel hoffnung würd ich mir nicht machen
dann bleib doch in deinem dorf !