Ob der Herr Wendt vertrauenswürdig ist das wird sich wohl noch zeigen.
Parchimer FC
-
-
mfGreetZ woLLe*TM
-
@ zuehli86
Willkommen im Forum mein Freund. Dein erster Beitrag war schon mal top. Ich hoffe du lässt weitere niveauvolle folgen!
-
-
Oh Gott...Jetzt wo es um den Sohn von B.Z. geht,kriecht er ihn fast in den A...
Ansonsten immer schön auf das Mundwerk... -
Hat Marnitz/Suckow eigentlich schon Neuzugänge?
-
@fußballgott
leute, die keine vollidioten sind, muß man nicht wie vollidioten behandeln -
@Du hast es immer noch nicht gescheckt oder warum schreibst du immer noch "IHR"...
Und ich glaub auch nicht das einer von das nötig hat...(A... kriechen)
Wir haben auch glaub ich so ein gutes Verhälniss zu Vater und Sohn -
-
-
wenn ich fragen darf, mit wem hat sich parchim verstärkt
-
@Heldentot
Wo rauf soll ich mich denn beziehen bei meiner Aussage "Was ich wirklich denk" der Verein Pfc, 1Männer oder was meinst du. Geb mir nur ein Stichwort -
PFC hat sich mit Hilscher und Holz aus Marnitz verstärkt bin gespannt wie sie einschlagen
-
Chancentot
holz ist der beste spieler der im landkreis parchim rumläuft und er bringt dem pfc mindestens 3 plätze
Messias
du kannst ruhig arsch schreiben oder ist deine tastatur blockiert -
Ja er ist gut aber die Liga ist neu für ihn.
Bin gespannt wie er zurecht kommt.
Von Lübz soll auch jemand gekommen sein -
ja, benske, aber ich kenn ihn nicht
er ist stürmer, an seinen toren wird man ihn messen können -
[quote]Original von heldentot
Chancentot
holz ist der beste spieler der im landkreis parchim rumläuft und er bringt dem pfc mindestens 3 plätze
[quote]Bist wohl noch nicht soweit aus Siggelkow raus gekommen? Es gibt im Kreis einige die bestimmt genauso gut sind we R.Holz, z.B S.Benske!
-
Auf Kalte müßt Ihr wohl noch ein wenig warten, er bleibt auf jeden Fall bis zum Saisonende beim LSV
(will noch ein wenig VL spielen, denn so schnell wird das ja wohl nichts mehr wenn er wechselt) -
ich hoffe doch nicht,daß kaltenstein auch nach parchim will (nächstes jahr bezirksliga)
-
Naja der sieht eh aus wie ein Mädchen.