• Zitat

Original von Hausi

Falsch, 1 Absteiger aus der VL, da aus der Amateuroberliga derzeit keiner runter kommt. das heißt, für die Aufsteiger aus der LL (Ost/West) müssen zwei Plätze frei werden in der VL (aufsteiger udn Absteiger aus der VL).
    Für die LL müssen insgesamt 3 Plätze für die Aufsteiger aus der BL frei werden. Einer wird durch die Aufsteiger frei (2 Aufsteiger aus LL, ein Absteiger aus VL bleibt einer übrig) und somit steigen insgesamt noch 2 Teams ab, aus jeder Staffel einer.
    Hoffe mal war einigermaßen Verständlich. Sollte natürlich einer aus der Amateuroberliga (sehr unwahrscheinlich) runter kommen, würden 3 Mannschaften (der schlechteste 13. beider Staffeln) absteigen. Also noch Hoffnung da

hast recht, hab den Standard-OL-Absteiger noch mitgerechnet :)

• Zitat

Original von SVP
    Ist ja nunmal so, sollte auch nicht gehässig sein. (naja ein bisschen vielleicht). Wann spielt Polz eigentlich in PCH?

Am 09.06. um 15:00 Uhr, wenn ich mich nicht irre. Sehe bei dieser Spieltagsverschiebung wegen G8-Gipfel nicht durch. Wann war der doch gleich?

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Parchim gegen Polz sollte laut Ansetzung der letzte spieltag sein, aber Knaacki sagte es schon richtig, das könnte sich aufgrund des G8-Gipfels verschieben und wird sich mit großer warscheinlich auch verschieben

• Zitat

Original von meister_86
    Parchim gegen Polz sollte laut Ansetzung der letzte spieltag sein, aber Knaacki sagte es schon richtig, das könnte sich aufgrund des G8-Gipfels verschieben und wird sich mit großer warscheinlich auch verschieben

Der vorletzte um genau zu sein. Das letzte ist gegen Anker zu Hause. Laut fussball.de ist am 2.6. nix. Is da manchmal der G8-Gipfel? Ich bin zu faul zum Suchen!!! :oops:

• nun, der G8-Gipfel beginnt am 06.06.07 und endet am 08.06.07, warscheinlich wird der spieltag davor verschoben werden, vielleicht auch danach, wovon ich aber weniger ausgehe!!

@ Knaacki

da könnt ihr Parchim am letzuten spieltag ja schützenhilfe geben, wenn ihr gegen anker wismar II gewinnt, wovon ich stark ausgehe

• Zitat

Original von meister_86
    nun, der G8-Gipfel beginnt am 06.06.07 und endet am 08.06.07, warscheinlich wird der spieltag davor verschoben werden, vielleicht auch danach, wovon ich aber weniger ausgehe!!

Wieso wahrscheinlich?! Es ist doch schon beschlossene Sache...
    Schützenhilfe gibts für niemanden. Wir gewinnen die Spiele ausschließlich für uns...

• LfV verschiebt Punktspieltage
    G8 stoppt den Fußball
    Landesverband verlegt aus Sicherheitsgründen ganzen Spieltag
    Rostock/Güstrow (zvs) • Der Fußball-Verband Mecklenburg-Vorpommern (LFVMV) verordnete sich fürs erste Juni-Wochenende aus Sicherheitsbedenken eine einwöchige Spielpause. Hintergrund ist der G8-Gipfel vom 6. bis 8. Juni in Heiligendamm. Das Fußball-Verbandspräsidium fällte den Beschluss nach einem Treffen der Spielausschüsse auf Landes- und Bezirksebene in Güstrow.

Die komplette Spieltagsverlegung habe laut LFVMV-Pressesprecher Bastian Dankert „in erster Linie mit Sicherheitsmaßnahmen“ zu tun. „Es wird wegen des G8-Gipfels zu Straßensperren der Polizei und andererseits sicher auch zu Straßenblockaden von Gipfelgegnern kommen. Eine Mannschaft etwa von Greifswald nach Bad Doberan fahren zu lassen, hätte da keinen Zweck“, so Dankert gegenüber unserer Redaktion. Betroffen von der Gipfel-Pause sind gleich 31 Staffeln – von der Bezirksklasse bis hoch zur Verbandsliga bei den Männern sowie die Nachwuchs-Klassen A- bis D-Junioren. Der Spieltag, der eigentlich am 2./3. Juni hätte stattfinden sollen, wird nunmehr am 9./10. Juni nachgeholt, der vom 9./10. Juni am Wochenende darauf. Auch auf Kreisebene, zumindest im Raum Rostock/Doberan, sind Spielverlegungen wahrscheinlich.

Quelle :NNN

• MattiMestlin
    ...Auch auf Kreisebene, zumindest im Raum Rostock/Doberan, sind Spielverlegungen wahrscheinlich. .....(So lautet der letzte Satz)
    Vielleicht mal beim Kreisfussballverband erkundigen.Oder schau doch mal bei den Ansetzungen bei fussball.de nach.Normalerweise müssten dort die neuen Thermine drin stehen.

• Grausames Spiel in Parchim . PFC mit früher 1:0 Führung und durchaus Chancen nachzulegen .Aber Grabow ab 20. Minute feldüberlegen ohne nennenswerte Chancen .
    . Halbzeit Parchim mit 2-3 Grosschancen , das wäre die Entscheidung gewesen .Nun aber Grabow wieder am Drücker mit Chancen u.a Aussenpfosten .
    In der 70. Minute dezimiert sich Parchim , wieder mal Mörer , der sich nicht unter Kontrolle hat , glatt Rot (SR-Beleidigung).
    Danach Grabow mit dem Ausgleich durch einen vom Torwart verursachten Foulelfmeter , klare Sache .
    Weiter Druck durch Grabow , dann schiesst auch noch Brockmann einen Ball in Richtung See , der klar im Aus war.Gelb-Rot logisch , da schon vorbelastet.
    Es kam , wie se kommen musste 90. Minute Siegtreffer für Grabow .
    Das wars wohl für Parchim in der LL, da auch Wismar 2 .1 gegen Kröpelin gewinnt .
    Unrühmliches Ende in Parchim , der ehem. Präsi Fieber flippt aus und geht laut Aussagen von Zuschauern (ich habs nicht gesehen), per Kopfstoss gegen SR vor. :evil:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)