Kreisoberliga Jerichower Land

• auf gehts

PSV Burg - Ihleburg/Parchau 3-2
    Tr. Tucheim - Eintracht Gladau 4-2
    Heyrothsberge - Borussia Genthin 1-0
    SV 90 Parey - BW Gerwisch II 4-0
    Schermen - Hohenwarthe 2-2
    Wörmlitzer SV - SV Theeßen 2-6
    Möckeraner SV - Eiche Redekin 1-2

• PSV Burg - Ihleburg/Parchau 1-1 -> nach dem abgang von lindenblatt trau ich dem psv eigentlich nicht so viel zu
    Tr. Tucheim - Eintracht Gladau 1-3 -> nach dem hinspiel wird auch diesmal wieder feuer im derby sein :-)
    Heyrothsberge - Borussia Genthin 1-3 -> borussia hat die bessere abwehr
    SV 90 Parey - BW Gerwisch II 3-1 -> da bin ich mir unsicher, denn parey ist immer mal wieder für nen patzer gut, das wäre wohl son spiel
    Schermen - Hohenwarthe 1-3 -> die spielstärkere truppe wird sich wohl durchsetzten
    Wörmlitzer SV - SV Theeßen 2-5 -> sicherer auswärtssieg
    Möckeraner SV - Eiche Redekin 2-1 -> möckern startet mit nem sieg in die rückrunde

• ................kann man wohl doch von so einigen Überraschungen zum Rückrunden-Auftakt sprechen. "Unten" scheint schon alles entschieden und "Oben" wirds wohl ein Wimpernschlagfinale geben. Ergebnisse vom Tip-We: Dr. Motte (5,5) Eric C., Hundi (5), Bootsmann, fussballossi (4), farin U. (2 Punkte)

1. Hundi 31,5
    2. fussballossi 30
    3. Knolle 29,5
    4. Eric C. 28,5
    5. Bootsmann 26,5
    6. Dr. Motte 19,5
    7. Trotti 14,5
    8. Hesse 5,5
    9. farin U. 2

• Na dann ging doch der 1. Spieltag schon super los für mich.
    Da lag ich ja mit den Tips der Favoriten richtig.

Der SV90 hat sich etwas schwer getan,aber den Soll erfüllt. :razz:
    Borussia hatte dagegen nicht den perfekten Start und hat nächste Woche gleich das nächste Kracherspiel,da kommt nämlich der SV 90 :evil:

Wie schon gesagt,Heyrothsberge bleibt ein harter Verfolger und wird wohl bestimmt bis zum Ende der Saison den Kontakt zur Spitze nicht abreißen lassen. :!: :?:
    Theeßen schießt sich wie gewohnt gegen die kl Mannschaften warm,aber wird es auch für die Großen Mannschaften reichen :?: :?: :?:

• Na toll, da hab ich doch mal gleich den Rückrundenauftakt verschlafen :naja: :???:
    So ist das mit dem Karneval. Vergisst ,man alles andere.
    Soll aber nicht wieder vorkommen :nein: Werde ab jetzt fleißig meinen Tipp abgeben :ja:

• Ich leg' dann heut schon mal vor. Sind ja auch nur noch 75 Std. und 52 min. :lach: :evil: :freude: :ja: :rofl: 8o

SV Theeßen - Möckeraner TV 7 : 0
    Hohenwarthe - Wörmlitzer SV 3 : 1
    BW Gerwisch II - Tr. Schermen 1 : 1
    Eintr. Gladau - Heyrothsberge 1 : 4
    Ihleburg/Parchau - TSG Parchen 2 : 2
    Eiche Redekin - PSV Burg 3 : 1
    Borussia Genthin - SV 90 Parey 0 : 2

• Na dann los....

SV Theeßen - Möckeraner TV 5 :1 :oops:
    Hohenwarthe - Wörmlitzer SV 2: 1
    BW Gerwisch II - Tr. Schermen 2 : 1
    Eintr. Gladau - Heyrothsberge 1 : 3
    Ihleburg/Parchau - TSG Parchen 2 : 3 :!:
    Eiche Redekin - PSV Burg 3 : 2 :lach:
    Borussia Genthin - SV 90 Parey 2: 1 :?:

Kreisliga:

Eintracht Gommern II - Fortuna Genthin 2:2 :wink:

• na dann mal los,ist zwar erst Donnerstag aber steht ja ein heißes Derby an und einige sind schon ganz aufgeregt.
    Ich werd mir bestimmt das Spiel in Genthin angucken,das wird bestimmt spannend.
    Theeßen könnte mit etwas Glück die Spitze übernehmen.
    So da kommt mein Tip

SV Theeßen - Möckern 6:0
    Hohenwarthe - Wörmlitz 2:1
    BW Gerwisch II - Schermen 3:1
    Eintracht Gladau- Heyrothsberge 2:4
    Ihleburg/Parchau- Parchen 2:1
    Eiche Redekin - PSV Burg 2:0
    Borussia Genthin - SV 90 Parey : Parey wird nicht verlieren ! :freude:

einen genauen Tip geb ich für dieses Spiel nicht ab,ich weiß nur,es könnte sehr spannend werden.
    Viele Zuschauer werden die Topfavoriten auf den Titel anfeuern und am Ende der Saison wird einer der beiden den Titel in den Händen halten :!: :!: :!:

• Bevor ich es wieder Vergesse :nein:

SV Theeßen - Möckern 7:2
    Hohenwarthe - Wörmlitz 2:3
    BW Gerwisch II - Schermen 3:3
    Eintracht Gladau- Heyrothsberge 2:0
    Ihleburg/Parchau- Parchen 1:4
    Eiche Redekin - PSV Burg 4:0
    Borussia Genthin - SV 90 Parey 5:1 (Borussia kriegt ja immer ein Gegentor) :smile:

Früher wurde Parey in GNT immer niedergekämpft. Ich denke mal so wirds wieder sein. 3 schnelle Tore und Parey gibt auf...

• Trotti, mir scheint du willst die Tip-Freak-Runde gar nicht gewinnen.........bei deinen Vorhersagen ist's kein Wunder, dass man dich im tiefsten Keller der Tabelle wiederfindet. Vielleicht für nä. Woche etwas mehr Mühe. :stupid: Hättest allerdings noch 25 Std., 30 min.