Saale Unstrut Kreisliga 2006/2007

• Hi ebbe,

heisst das etwa, dass die immer noch keine Verhandlung hatten?

Wie lang ist das inzw. her?
    Da kannst Du nur mit dem Kopf schütteln...

Uns ist es ein einige Male passiert, dass ein Spieler erst nach z.B. 3 Spielen Verhandlung hatte und dann eben seine Strafe 4 Spiele war.

Schweinerei ist sowas in meinen Augen.
    Wir brauchen ja keine Verhältnisse wie in höheren Ligan, wo 48 oder 72h später das "Urteil" vorliegt, aber wochenlang geht sowas auch nicht...

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• nee hatten noch nicht ist auch ne schweinerei bei uns war ja noch nicht mal der sonderbericht da das problem ist ja gegen kösen ist es schon (glaub ich) das 4 spiel und wir brauchen leute weißt du ja :rofl: :rofl: :rofl:

• Dann orakle ich mal, dass nach dem Bad Kösen-Spiel die Verhandlung ist und die Sperren dann einmal 4 und einmal 5 Spiele betragen werden.

Wie gesagt, alles aus eigener Erfahrung. :ja:

Na ja, bei den Heimspielen wird sich das vll. etwas entspannen. Da hat man meist mehr Alternativen. Vll. habt ihr ja sogar noch Glück und es haben sich genug rote Karten angesammelt, dass die hohen Herren in dieser Woche eine Verhandlung ansetzen.

Außerdem fand ich eure Truppe nun auch nicht soooo schwach besetzt.
    Sicherlich haben sehr gute Leute gefehlt, aber es waren ja auch noch ein paar Gestandene auf dem Platz.

• Den größten Vorteil der Kreisreform sehe ich darin, dass wir wohl zwangsläufig einen neuen Vorstand bekommen müssen.

Auch wenn Herr Wolf sicherlich seine Verdienste hatte, nun macht er sich m.E. sehr viel seines Rufes aund seines Ansehens kaputt.

OK, wenn man nicht gerade Anhänger von 05 ist! :lach:

• Ebbe: Nutze Du das nächste mal Satzzeichen. Das ist ja schrecklich zu lesen......

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Über besteimmten Dingen muss man auch stehen...

Siehe letzter PM die ich Dir geschrieben habe, Melzmen! :lach:

Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen... :!: :razz:

• 21. Spieltag vom 21.04.2007

Baumersrodaer SV - SV Mertendorf 0 : 2
    BSC 99 Laucha II - Almricher Kickers 2 : 1
    SG Finne Billroda (N) - SG ZW Karsdorf 0 : 3
    Naumburger SV 1905 II (A) - SG Eintracht Lossa 4 : 1
    FC RSK Freyburg II - Gleinaer SV 0 : 0
    Naumburger BC 1920 II - Blau Weiß Bad Kösen 3 : 1
    SV Wacker Memleben - SG Fortuna Bad Bibra (A) 1 : 0

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Karsdorf gesellt sich zu den wenigen Mannschaften, die in Billroda diese Saison gewinnen konnten.
    3 Fernschüsse und eine super Abwehrleistung brachten uns den Auswärtssieg. Wer schonb einmal in Billroda war, der weriß auf was für Platzverhältnissen dort gespielt wird. =) Ich sag nur, dass das auch unser Hartplätz hätte sein können, wenn wir ein paar Gänseblümchen drauf pflanzen würden... :lach: (Das liebe regenlose Wetter halt... 8O )

Auf jeden Fall verdient für uns, denn übertrieben gesagt, hätte ich auch in unser Tor gehen können, da einfach nichts durch kam...

Billroda jedoch jederzeit bemüht und mit einigen guten Leuten in ihren Reihen...

Gutes kurzweiliges Spiel und super Sonnenwetter, dazu 3 Punkte = geiler Tag! 8) :razz:

• Samstag, 28.04.2007

Baumersrodaer SV - Ballspielclub 99 Laucha II 15:00
    SV Mertendorf - Naumburger SV 1905 II 15:00
    SG Fortuna Bad Bibra - Almrich. Kickers Naumburg 15:00
    Gleinaer SV - SV Wacker Memleben 15:00
    SG ZW Karsdorf - FC RSK Freyburg II 15:00
    SG Blau- Weiß Bad Kösen - SG Finne Billroda 15:00
    SV Eintracht Lossa - Naumburger BC II 15:00

Dienstag, 01.05.2007

SG Blau- Weiß Bad Kösen Naumburger SV 1905 II 15:00