So kennt man Euch...
So lang es Siege zu breichten gibt, ist hier ne Mitteilung 1min nach Spielende...
Wenn es ans Verlieren geht.... ---> siehe oben !!!!!!!!!!!!!!!!!
=)
So kennt man Euch...
So lang es Siege zu breichten gibt, ist hier ne Mitteilung 1min nach Spielende...
=)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stromberg
So kennt man Euch...
=)
Haste kein Kumping in Billroda?
Ich habe nicht und ich hoffe ich werde nie haben!
:biggrin: =) :razz:
ZitatOriginal von Stromberg
Ich habe nicht und ich hoffe ich werde nie haben!
:biggrin: =) :razz:
Dann wirst Du es nie erfahren
Diese Gefahr sehe ich auch....
Aber halt, uns läuft diese Saison bestimmt noch mal der Heyse über den Weg. Dann frag ich DEN dann einfach!
Frag Ihn aber erst nach dem Spiel, nicht das der das in den falschen Hals bekommt und Euch noch verpfeifft.
Siehste, diese Gefahr sehe ich nicht, denn das macht der doch so oder so...
Kann mich an 2 Auftritte von dem diese Saison noch gut erinnern...
Heimspiel gegen Mertendorf:
Aus einem harmlosen Foulspiel eines unserer Spieler am Mittelkreis wird ne gelb-rote Karte...
Auswärtsspiel in Bad Kösen:
Nein, darüber ist genug gesagt!
Weiß nicht so recht, was mit dem los ist.
So schlecht wie in diesem Jahr (allgemein) über den berichtet wird, ist er mir in der Vergangenheit gar nicht aufgefallen.
Im Gegenteil, da gab es m.E. immer noch viel schlimmere Fälle.
Vll. lehne ich mich ja auch etwas weit aus dem Fenster, aber die Hoffnung habe ich zumindest noch, dass es sich bei ihm auch mal um eine schlechte Form bzw. Saison handelt.
Über die Alten meckern wir, wenn jetzt beim "Nachwuchs" auch nichts bei rum kommt, dann Gute Nacht Marie....
ZitatOriginal von Zumpe
Frag Ihn aber erst nach dem Spiel, nicht das der das in den falschen Hals bekommt und Euch noch verpfeifft.
Ich würde ihn vor dem Spiel fragen, vielleicht pfeifft er dann BESSER
Versuch macht Kluch
*gääääääääähn*
Ist das laaaaaaaaaaaaaangweilig hier !!!
*gääääääääähn*
Wie sieht es denn nun aus mit Infos?
Der nächste Spieltag steht schon vor der Tür und wir wissen immer noch nichts neues. :sad:
Die Eckpfeiler der Vorkommnisse (zwei Rote, der mit der Eckfahne "tanzt") kennst Du ja schon. Das wie und warum muss Dir jemand wiedergeben, der dabei war.
Deshalb, schick Messerschmidt mal 'ne Nachricht............
Ich will ja gar keine Lebensläufe, mir würden die Namen schon reichen, wer Rot bekommen hat. Den Rest reime ich mir schon zusammen. Man kennt ja nun nach so langer Zeit die Pappenheimer! =)
Melzmen hat ihm ja ne PM geschrieben, aber entweder ist Melzmen immer noch zickig, ( so wie wir ihn ja kennen ) oder er hat auch noch keine Antwort erhalten!
Ich will ja gar keine Lebensläufe, mir würden die Namen schon reichen, wer Rot bekommen hat. Den Rest reime ich mir schon zusammen. Man kennt ja nun nach so langer Zeit die Pappenheimer! =)
Rot für H. Siebke+M. Furche
Hannes Siebke sagt mir was...
M.Furche nicht wirklich. Bestimmt ein Nachwuchsspieler!!??
nicht wirklich er war mal in WSF, vorher aber auch schon bei uns
Melzmen hat ihm ja ne PM geschrieben, aber entweder ist Melzmen immer noch zickig, ( so wie wir ihn ja kennen ) oder er hat auch noch keine Antwort erhalten!
PN hab ich gerade bekommen und gelesen. Habe mich köstlich amüsiert. Wenn ihr fein artig seit schicke ich sie Euch.
Man, da war was los
Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, dann war Siebke der böse Unhold, der im Hinspiel gegen uns das Tor kurz vor Ultimo geschossen hat.
Im Rückspiel muss sich dafür nun ein anderer Spieler finden! =)
Aber dafür gibt es bestimmt Freiwillige! :???:
Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, dann war Siebke der böse Unhold, der im Hinspiel gegen uns das Tor kurz vor Ultimo geschossen hat.
Im Rückspiel muss sich dafür nun ein anderer Spieler finden! =)
Aber dafür gibt es bestimmt Freiwillige! :???:
ja das war er
melzer schick mir mal die pn weiß zwar alles von den spielern aber mal sehen wie m es meint gesehen zu haben
Hast wohl keine Ahnung was?!
Wieder ein Spitzenspiel mit Karsdorfer Beteiligung und wieder gehen wir als Verlierer vom Platz.
Unter dem Strich wieder verdient.
Was bleibt noch zu sagen?
Karsdorf zu Beginn die bessere und spielbestimmendere Mannschaft.
Ein Lattenkanller und der darauf folfgende Abpraller muss uns eigentlich die Führung bringen, aber Pech gehabt.
Dann der Bruch im Karsdorfer Spiel... Ein Sonntagsschuss oder abgerutschte Flanke und ein kapitaler Torwartfehler bringen die 05er aus meiner Sicht unverdient in Führung.
Spielt aber keine Rolle...
Danach ganz gutes Spiel beider Mannschaften und vorallem offensiv geführt. Objektiv aber mehr und mehr übernahmen die 05er die Initiative.
Kurz vor der Pause dann die Vorentscheidung.
Wir können eine Flanke nicht verhindern und aus dem Gewühl heraus fällt einem 05er der Ball frei vor die Füße, der dann keine Probs mehr hat.
In der 2. HZ gelingt uns nichts mehr.
Ein eigentlich harmloser Schuß bringt dann das Endergebnis zum 3-0.
Habe fertig... :sad:
Nachholespiele 07. April 2007
Wacker Memleben - Naumburger BC 1920 II 1:4
Naumburg 05 II - SG ZW Karsdorf 3:0
Finne Billroda - Fortuna Bad Bibra
Baumersrodaer SV - Medizin Bad Kösen