Saale Unstrut Kreisliga 2006/2007

• Verstehe die Sache auch nicht so ganz.

Warum wird bei 05 nicht ein Vorspiel ausgetragen, wenn die I. ein Heimspiel hat ?

Denke aber das es nicht ganz so einfach ist, das das Spiel ohne Zustimmung von Mertendorf einfach verlegt wird.

Auf jeden Fall grenzt sowas schon an Wettbewerbsverzerrung, wenn man bedenkt das die Spielerdecke bei 05 auch nicht mehr unbegrenzt ist.
    Schließlich hat die III. von 05 am letzten Spieltag ein Spiel mangels Leute abgesagt.

Aber sowas könnte man ja umgehen, wenn einfach die Spiele verlegt werden. Die Sperren, wenn man höherklassige Ligen gespielt hat, sind ja nur noch witzlose Makulaturen.

Auf jeden Fall sind in letzter Zeit merkwürdige Entscheidungen getroffen wurden. Schon 2x wurden Schiedsrichteransetzungen mit Karsdorfer Beteiligung kurz vorher noch umgeändert, während uns fröhlich andauernd Naumburger pfeifen.

Wir haben zwar (noch) keinen Grund uns zu beschweren, aber merkwürdig ist dies schon und wird auch von uns registriert.

Wie sagt man so schön ? Währet den Anfängen !!!!!!!!!!!

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stromberg ()

• 10. Spieltag vom 04.11.2006

14:00 Baumersrodaer SV - Naumburger SV 1905 II (A)
    14:00 SG Fortuna Bad Bibra (A) - BSC 99 Laucha II
    14:00 SV Mertendorf - Naumburger BC 1920 II
    14:00 SG Blau-Weiß Bad Kösen - FC RSK Freyburg II
    14:00 SG ZW Karsdorf - SV Wacker Memleben
    14:00 Gleinaer SV - Almricher Kickers
    14:00 SV Eintracht Lossa - SG Finne Billroda (N)

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• 10. Spieltag vom 04.11.2006

Gleinaer SV Almrich. Kickers Naumburg 1:3
    SG Fortuna Bad Bibra Ballspielclub 99 Laucha II 4:0
    Baumersrodaer SV Naumburger SV 1905 II 0:3
    SV Mertendorf Naumburger BC II 1:4
    SV Eintracht Lossa SG Finne Billroda 1:5
    SG Blau-Weiß Bad Kösen FC RSK Freyburg II 4:0
    SG ZW Karsdorf SV Wacker Memleben 5:0

• Hallo Stromberg!
    Solange unsere erste in der Verbandsliga spielt wird es kein Vorspiel geben da die Auflagen vom Verband hier etwas verschärfter sind.Wir haben nun mal nur eine begrenzte Kapazität an Kabinen und die Gäste belegen da schon mal 2 Stück.Also alles recht voll in unserem kleinen Sportlerheim :ja:Alles andere sollten wir nicht so eng sehen,ist nur Fußball!Unsere dritte hat bei Spielausfällen anderer Mannschaften auch schon öfter gegen Mannschaften gespielt die Leute aus Ihren ersten Mannschaften eingesetzt haben.Das Recht haben alle und da muß man eben durch,oder?Hoffe Dir etwas geholfen zu haben :wink:

• Hi IXUS,

erstmal danke für die Erläuterung.

Natürlich ist es euer Recht dies zu machen, solange es sich im Rahmen der Regeln bewegt.
    Aber gerade diese sollte man ,denke ich, langsam mal überdenken.

Ich sehe die erst in den letzten Jahren veränderte Regelung nämlich überhaupt nicht ein, das ein Spieler der auf Landesebene (-klasse, - liga, Verbandsliga) nur noch meines Wissens 48h "Sperre" hat, um dann wieder auf Kreiebene eingesetzt werden kann. (ausgenommen die letzten 4 Spieltage)

Dies ist in meinen Augen eine Wettbewerbsverzerrung gegenüber kleineren Vereinen!

Nicht eure Schuld, keine Frage !!!

• 11. Spieltag vom 11.11.2006

12:00 FC RSK Freyburg II - SV Eintracht Lossa
    12:00 Naumburger BC 1920 II - Baumersrodaer SV
    14:00 Almricher Kickers - SG ZW Karsdorf
    14:00 SG Fortuna Bad Bibra (A) - Gleinaer SV
    14:00 SG Finne Billroda (N) - SV Mertendorf
    14:00 Naumburger SV 1905 II (A) - BSC 99 Laucha II
    14:00 SV Wacker Memleben - SG Blau-Weiß Bad Kösen

• FC RSK Freyburg II SV Eintracht Lossa 0:1
    Naumburger BC II Baumersrodaer SV 3:0
    Naumburger SV 1905 II Ballspielclub 99 Laucha II 2:0
    SG Fortuna Bad Bibra Gleinaer SV 5:1
    Almrich. Kickers Naumburg SG ZW Karsdorf 2:9
    SV Wacker Memleben SG Blau-Weiß Bad Kösen 2:3
    SG Finne Billroda SV Mertendorf 8:1

• was für ergebnisse.

bei unserer zweiten habe ich heute eine sehr starken schiedsrichter leistung gesehen.schieri roland riese war immer auf höhe des geschehen und hat keinen(wenn dann nur ganz kleine und nicht spiel bestimment)fehler gemacht.

ich sage mal bild note 1

• Jupp, interessante Ergebnisse, wobei eigentlich nur in zwei Fällen die Höhe und aus meiner Sicht in einem Fall die "nicht"-Höhe ins Auge fällt! :D

Aber mal wieder zu unserem Spiel!
    Ist natürlich immer leicht was zu sagen bei so einem Ergebniss... :ja:

Der Gag bei dem Spiel war, das uns die Almricher erstmal richtig geweckt haben, als sie in der ersten Minute in Führung gingen! :rofl:

Danach fanden sie (mehr oder weniger) 89 min nicht mehr statt.
    Das war bisher die schwächste Truppe der ganzen Kreisliga.
    Bis zur Halbzeit hatten wir das Spiel "nur" mit 2-1 gedreht und in den ersten Minuten nach der Pause gab es ein Deasater für die inzw. älteren Herren, was seines Gleichen sucht!
    Wenn ich mich nicht irre, dann haben wir zw. der 45. und 60. min 4 oder 5 Tore gemacht, wobei dabei die Assistgeber meist die Almricher waren! :lach:
    Die haben munter mit Hacke, Spitze tralala die Bälle verloren und wir die Tore gemacht!
    Das das Spiel dann natürlich entschieden war, war klar und es wurde dann noch ein nettes Auslaufen, wobei sich jeder nochmal am Toreschießen versuchen durfte!

Die Arbeit von unserem Coach auf und neben dem Platz zeigt immer mehr Früchte und ist noch lange nicht beendet!

Nun gilt es aber das Ergebniss richtig einzuschätzen und nicht mit einer überheblichen Einstellung ins nächste Spiel gegen Bibra zu gehen!
    Denn wir wollen nun endlich auch mal ein Spitzenspiel diese Saison so souverän bestreiten! Das ist uns bisher nämlich auch noch nicht gelungen!

Also Jungs, auf gehts, nächste Woche wird es einen sehr interessanten Spieltag geben, wo nämlich die ersten 4 direkt aufeinander treffen!

• 12. Spieltag vom 18.11.2006

12:00 BSC 99 Laucha II - Gleinaer SV
    12:00 Naumburger SV 1905 II (A) - Naumburger BC 1920 II
    14:00 Baumersrodaer SV - SG Finne Billroda (N)
    14:00 SV Mertendorf - FC RSK Freyburg II
    14:00 SG Blau-Weiß Bad Kösen - Almricher Kickers
    14:00 SG ZW Karsdorf - SG Fortuna Bad Bibra (A)
    14:00 SV Eintracht Lossa - SV Wacker Memleben

• Japp, die meine ich !

Ist das amtlich, dass Das kleine Derby 12 Uhr beginnt ?

Wenn dann wäre das bestimmt ne Reise wert! Und vorallem ein Platz wo wir uns das Game gemeinsam reinziehen Melzmen! Oder ?

Muss Du eben deine HorsePower mal anstrengen, wenn Du dann noch zum Spiel Eurer 1. Mannschaft willst! :lach:

• Laut unserer HP ist es 12.00 Uhr Mittags, High Noon sozusagen.

Würde es mir auch gerne anschauen, muß aber bis 13.30 Uhr arbeiten und brettere dann nach Merseburg, vielleicht kann man dort mal einen Dreier mitnehmen, nachdem man gegen Brachstedt 3x das Aluminium getroffen hat, viel Hoffnung hab ich aber nicht.

• Da, wie wir von IXUS gelernt haben, 05 nicht Spiele der II. und I. an einem Tag veranstalten kann/darf, gehe ich mal davon aus, das dies das einzige Spiel ist!

Also wird es wohl noch etwas unklar sein, ob es wirklich dann 12 Uhr beginnen wird!

Warten wir es einfach mal ab !

Ach so ....
    Da haste Dir aber ne "tolle" Ausrede einfallen lassen, nicht mit mir das Spiel ansehen zu MÜSSEN ! :rofl:

• Naja , ist mir im Prinzip auch Jacke wie Hose!

Hauptsache die nehmen sich so die Punkte weg, wie es für uns am günstigsten ist ! :ja:

Auch wenn du das Tippen nicht magst, stell ich mal einen Versuch rein für die beiden Topspiele !
    Weh Dir du machst nicht mit ! :evil: =)

Naumburger SV 1905 II (A) - Naumburger BC 1920 II 2-1
    SG ZW Karsdorf - SG Fortuna Bad Bibra (A) 3-1

Wenn ich mich nicht täusche, dann sollte das auch zu unserer Tabellenführung reichen!

Also wollen wir mal das Beste hoffen! :ja:

• Zitat

Original von Stromberg
    Weh Dir du machst nicht mit ! :evil: =)

Ich weiß nicht was ich beim Stadtderby tippen soll, da ich nicht weiß, welche Spieler aus der Ersten in die Zweite müssen und andersrum.

Gerüchten zufolge lässt der neue Coach nämlich rotieren.

SG ZW Karsdorf - SG Fortuna Bad Bibra, schiedlich, friedlich 2:2