Teltower FV 1913 e.V. sucht Spieler

  • Der Teltower FV 1913 sucht für die neue Serie 2006/07 unter einem neuen sportlichen Konzept leistungswillige Spieler für die sportliche Herausforderung in der Landesliga Nord.


    Bitte melden unter E-Mail (info@tfv1913.de) bzw. Handy: 0171 / 452 22 83.

  • Na ist das nicht ein bißchen spät jetzt nach guten Spielern für die kommende Landesligasaison zu suchen ?(.Einige Teams stecken schon mitten in der Vorbereitungsphase und Ihr bastelt noch am Kader.Naja denn mal viel Glück,vielleicht findet Ihr ja noch brauchbares Spielermaterial. :nein:

  • Na da muß ich mich ja schon etwas wundern 8O,wenn der neue Präsident Herr W. höchstpersönlich ein Suchinserat für neue Spieler aufgibt!Dachte eigentlich immer,daß ein Trainer die Aufgabe hat,ein schlagkräftiges Team für die neue Saison zusammen zu stellen.Oder hat der neue Trainer W. nicht genügend neue Spieler nach Teltow "locken" können?Wird wohl am fehlenden Geld oder an magelnder sportlicher Perspektive liegen,daß so viele Spieler den Verein verlassen haben und so wenig neue Interessenten da sind.Vielleicht liegts ja auch daran,daß der ein oder andere wechselwillige Spieler mit Trainer W. nicht kann.Na da wollen wir uns mal überraschen lassen,wie das so weitergeht beim TFV.


    PS: Eure Internetpräsenz war auch schon mal aktueller :evil:.Was gibt es für Abgänge und Zugänge,welche Testspiele sind geplant?Das würde viele User Eurer Internetseite interessieren. :!:

  • Viel Glück beim suchen.....und natürlich beim finden :!: :!: :!: Wär ja schon traurig, wenn die beiden .......berliner (völlig unentgeltlich natürlich :biggrin: ) die ersten & auch letzten....... :!: :?: :!:
    Also: toi, toi, toi :rofl: :rofl: :rofl:
    SPORT FREI

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!