dd/c - we 5./6.8. nach kopenhavn?

• nur erstmal als theoretisches gedankenmodell:
    hat jemand der bekannten atzen bock auf besagtes we in kopenhavn?
    es würde mit dem bus gefahren (zur zeit aktionspreis - hin und zurück 38eus) abfahrt freitags 23.45 in dd - ankunft montag früg 3uhr.
    in der ersten liga spielt "zwar nur" bröndby aber in liga 2,3 etc sind ne menge spiel (10.30/13.00/15.00).
    fortbewegungsmittel wäre fahrrad, schlafen: da wo andere landen

lose zusagen nehme ich erstmal gerne entgegen (kann selber noch nicht 100% zusagen...)

massa: erübrigt sich erst mal odense...

so, und nun lernen!

• geldsparen für mitte august!!!

ps. 11./12.8. bei mir wahrscheinlich auch polska, abfahrt Z, also tourbeginn wahrscheinlich gemeinsam ;-)

wasn ditte für ne buslinie?

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• mal wieder ne runde polakistan vor dem cb2-kick wäre ich auch für zu begeistern. man wird sehen, was die verlegungen hergeben.

kopenhagen auch nett, allerdings muss meiner einer im herbst wenigstens ein paar fsv-kicks mitnehmen, hat also wohl eher ne geringe wahrscheinlichkeit.

kleine nebeninfo für liebhaber romanias: sportul studentesc hat auch in zweiter instanz die lizenz verweigert bekommen, ne letzte frist nachzubessern gibts noch. läuft wohl darauf hinaus, dass der beste spieler (mazilu) noch fix verscherbelt wird um die spielgenehmigung zu erhalten. der fc national hat sich aus selbem grund übrigens in den letzten tagen von nem italienischen investoren-konsortium übernehmen lassen.

immer kämpfen und nie aufgeben,
    immer vorwärts fsv,
    solange wir hier steh'n, wird uns're fahne weh'n,
    zwickau wird NIEMALS untergeh'n!

• so nochmal nüchtern nachgeschaut:
    der preis ist vielleicht nur ab berlin und dann noch donnerstags.
    freitags wären es wohl 48 hin und zurück ab berlin - noch erträglich wenn jemand dann von dd nach b mit auto fahren würde.

ich warte auf begeisterte "hier" schreie!

@feno: arbeite wochenende vielleicht auf dem sachsenring - daher vielleicht machbar...endlich länderpunkt dänemark 8)

gemeinsam in die tour starten dann trennen und am arsch der welt wieder verbrüdern - klingt gut. werde aber wie gesagt wahrscheinlich nur freitag polen machen und dann zu den besten pokalspielen fahren wo gibt auf der welt!

Ober-L: herbst? häää? spreche von august?!
    und was haben hier rumänien neuigkeiten verloren! schäm dich, kein wunder dass ich keine mitfahrer finde!

• nun macht doch nicht meinen fred kaputt!

so ich entschuldige mich jetzt schon im voraus für alle weiteren fehler von daher bitte nur noch zusagen jetzt!

reisen mit mir ist wie leben in der gosse!
    wer will: ralle? komm schön hoppen, fahrrad fahren und pocketgrill aktion in kobenhavn!

• hoppen ist was für... naja... der thread ist übrigens schon kaputt gewesen. guck dir einfach mal den themenstarter an...

aber nenn mir mal'n genauen kostenpunkt! all-in 70 euro?! hehe, schuldest mir eh noch was...

• naja davon abgesehen wie wir nach b kommen - ich halte 65eus für realistisch - all inclusive (ok, dat fressen in schland kaufen aber dat zählt nicht...)

schulden...mal sehen wenn ich dieses we arbeite wieviel ich bekomme - sagen wir mal wenns gut ist zahle ich einen teil zurück...

überlege nur...schön pocketgrill in der innenstadt, alle stadien mit diesen kostenlosen leihräder anfahren..ich spreche nicht oft von romantik aber...

• so hier die spiele (ausser brondby - wird noch terminiert)

5.8.
    3. liga, 13:00 Skovlunde vs Brønshøj Ballerup Idrætspark, 4000er
    2. liga, 15:00 HIK vs Køge Gentofte Stadion Opv., 15000er 13 km
    3. liga, 15:00 AB 70 vs Lolland Falster Vestamager Idrætsanlæg, 1000er
    3. liga, 15:00 B 93 vs Greve Østerbro Stadion, 7000er 14,3km
    4. liga, 15:00 B 1908 vs Allerød Sundby I P. Opvisn., 7200er 20km
    4. liga, 15:00 Værløse vs B 1921 Værløse Stadion, 1000er
    4. liga, 15:00 Albertslund vs Avedøre Albertslund Stadion, 2000er
    6.8.
    3. liga, 10:30 KB vs Holbæk Frederiksberg I P Opvisnin, 5000er
    3. liga, 13:00 Hvidovre vs Stenløse Hvidovre Stadion, 15000er 7km
    2. liga, 13:00 Frem vs Thisted FC Valby I P. Opvisn.??? 5,4km
    2. liga, 15:00 AB vs Lyngby Gladsaxe Stadion, 13.800er 14km/14km

die km angaben sollten klar sein. 13km sollten mit nem fahrrad aber in ner halben stunde machbar sein. also verpasst man von 2 spielen 15 minuten - nimmt dafür an der tour de kobenhavn teil...wenn das nicht überzeugt...

• Zitat

13km sollten mit nem fahrrad aber in ner halben stunde machbar sein.

mit einem fahrrad ja aber wer weis, was die dir dort andrehen.aber so schlimm wirds net werden die in daänemark sind ja net wie die deutschen