SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Warum müßt Ihr Euch denn unbedingt bei uns im Forum gegenseitig an- und abwerben, werdet Ihr etwa woanders abgehört und überwacht ???
    Wir würden sonst auch ein Vorkaufsrecht geltend machen für Liza, obwohl der gute Jens Anderson :halloatall: dann bestimmt noch saurer auf uns werden würde, als er es wegen eines für die nächste Saison angedachten Wechsels ohnehin jetzt schon hat durchblicken lassen.

• Wir würden sonst auch ein Vorkaufsrecht geltend machen für Liza, obwohl der gute Jens Anderson :halloatall: dann bestimmt noch saurer auf uns werden würde, als er es wegen eines für die nächste Saison angedachten Wechsels ohnehin jetzt schon hat durchblicken lassen.

Vorkaufsrecht für Liza? Was hat Zahrensdorf damit zu tun? ?(

PS falls Du es nicht gelesen hast: Letzten Freitag im Tor hast ne schlanke Figur gemacht werter Trainer :thumbsup:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• @ golert :kuss: :knuddel: :kuss:

@ exporter :halloatall: Heißer tanz aufen feld oder außerhalb :)... Eure Fangruppen waren doch auch sehr präsent wie unsere in der halle :thumbsup:

Freuen wir uns auf ein schönes spiel mit guter stimmung :schal: :schal1: :schal2: ..... ohne schnee :?: :rofl:

• @ all

Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Aber zur Zeit haben wir eine so geile Mannschaft, da verliere ich lieber mit denen als dass ich mit ner anderen Truppe gewinne. Unser Team hat so schon in der Jugend gespielt, wird super ergänzt von Herri, der noch bis 55 bei uns spielt und ich mein, die ist arschschnell (http://www.youtube.com/watch?v=68se-JyQAOg). Da können noch zig ehemalige Dynamo Dresden-Torhüter kommen und sagen: "Aufbau ist scheiße!"

Naja Kruste hat allerdings auch mal gesagt, dass er die Aufbau-Raute im Herzen trägt und drei Monate später ist er umgefallen. Es geht halt nicht um Geld, sondern nur um die Höhe :)

• Naja Kruste hat allerdings auch mal gesagt, dass er die Aufbau-Raute im Herzen trägt und drei Monate später ist er umgefallen. Es geht halt nicht um Geld, sondern nur um die Höhe :)

Denke das kann man nur bedingt stehen lassen. Eine sportliche Verbesserung war sicher auch ein Grund.
    Glaub mir, dein erster Satz war kein Gelaber von ihm...

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Natürlich hast du recht. Das nimm ich und nimmt ihm ja auch niemand übel. Ohne das Thema auffrischen zu wollen, diesen Schritt hätte jeder gemacht und der ist auch vollkommen richtig gewesen.

Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, womit dieser gefährliche Bushido sich jetzt vermarktet: "Zeiten ändern sich."

• So jetzt mal wieder was in eigener Sache, und zwar zum mittlerweile leidigen Thema Winter:
    1.) Das eigentlich angedachte Spiel am WE gegen Zarrentin findet nicht statt, weil selbst der Kunstrasen dort nicht mehr :nein: bespielbar ist.
    2.) In Vierlanden beim SV Curslack-Neuengamme haben sie zwar einen Landwirt gefunden, der ihnen mittels Radlader den Kunstrasen freigeschaufelt hat. Dort denkt man aber bezüglich spielen jetzt sehr "marktorientiert", d.h., sie wollen 150 € "Kostenbeteiligung" für ein Spiel haben, ansonsten hätten sie auch Angebote von VfB Lübeck oder Holzbein Kiel und würden lieber gegen die dort spielen. Ihr seht also, wir müssen uns in Zukunft noch ganz schön steigern, bevor man uns als Gegner haben will. Um diese sTeigerungsmöglichkeiten für die irgendwann mal stattfindende Rückrunde zu ergründen, treffen wir uns deshalb auf Daugis offiziell angesprochenen Wunsch hin

am Sonntag, den 14. 02. um 18 Uhr bei Thomas Ahrens in der Kneipe
    - und zwar bitteA L L E !!!

• Also spielklassenübergreifend sieht das ja mit Testspielen dank Frau Holles jüngster Midlife-crisis seit 1979 etwas bieder aus, aber hat der beziehungsreiche Trainerfuchs nicht paar weitere Ausweichplätze finden können? Oder steht bei euch zur Zeit auch nur Hallensport und Tee trinken auf der Tagesordnung?

• 1.) Tee trinken? Zugegeben, Pfälzer Landwein ist nicht jedermanns Geschmack, aber Tee tut ja nun weirklich nicht nötig!

2.) Mit dem Beziehungsreichtum ist das z.Zt. so eine Sache, wenn die passende Kohle dazu fehlt (s.a. mein Statement Nr. 2330 auf der Vorseite), aber wie mir zugetragen wurde, will man jetzt in Groß-Grönau sich aufmachen und den Kunstrasen am dortigen Torfmoor freischaufeln - vielleicht ginge da ja was ohne Kosten ???

Apropos Schneeschieben:
    Da es ja den Prognosen des Hamburger Seewetterdienstes zufolge zumindest erst mal tagsüber Temperaturen konstant leicht ansteigend über dem Gefrierpunkt geben soll, wollen wir wie auf der letzten MAnnschaftssitzung besprochen am
    SONNTAG, dem 21., 11 Uhr
    das letzte bißchen an Schnee, was bis dahin noch nicht weggetaut ist im Rahmen eines Krafttrainings räumen (das ist im Übrigen eine Trainigs-Pflichtveranstaltung - Nichterscheinen gibt demnach Minuspunkte für die Saisonstatistik :verweis: , insbesondere Schneeschieber sind selber mitzubringen !!!).

• bist Du hier der einzige der sich zu Wort meldet ??????? Ausser Uli. Abdel kann noch nich richtig Dt, aber wo ist der Rest? Winterschlaf????? Und zum Pokal auswärts wart Ihr immer stärker. Viel Glück!!!!!!

• Neues/Änderungen zur Steigerung der körperlichen Fitness:
    Dank Blaskos Bemühungen bei seiner Arbeitgeberin machen wir als ZUSÄTZLICHE Trainingseinheit am

Montag, 22. Februar, 19 - 20 Uhr
    jeweils eine halbe Stunde "Radfahren mit Musik+Einpeitscher" sowie einen Kraftausdauer-Zirkel an den Geräten in seinem Fitness-Studio. Das gleiche Programm zu gleichen Zeiten dann jeweils nochmal, allerdings anstatt "normalem" Training am
    Donnerstag, 4. März sowie
    Donnerstag, 11. März.

Dazu sollten sich dann auch alle "Hallenverweigerer :halloatall: (u.a. die lang nicht mehr gesichteten Gebrüder-M.A.)" mal wieder blicken lassen!

• Die "Platzkommission" hat mich vorhin angerufen und verlauten lassen, daß der Trainingsplatz diese und nächste Woche auch noch nicht bespielbar sein wird. Deshalb hier noch mal der Hinweis auf das Trainingsprogramm für diese Woche:

Dienstag, 19 Uhr "Aldi-Lauf", anschließend Halle.

Donnerstag, 19 Uhr, Fitness-Studio, aber diesmal doppeltes Programm(genauso wie dann am 11.03. auch wieder!), d.h. Standradfahren + :ja: Hantelkurs.

Ob dann am nächsten WE kunstrasenmäßig was abgeht in puncto "Spiel-for-free", wird sich vermutlich auch erst Donnerstag entschieden haben. In diesem Sinne :support: