Tessin Zahrensdorf mit Aufbau-Methoden
...oder lasst Ihr ein guten Spieler nicht nach Gallin ziehen weil ihr Angst vor einer Niederlage im Rückspiel habt?
Sorry aber er hat den Pass mit Zustimmung ja und dem korrekten Abmeldedatum...
Tessin Zahrensdorf mit Aufbau-Methoden
...oder lasst Ihr ein guten Spieler nicht nach Gallin ziehen weil ihr Angst vor einer Niederlage im Rückspiel habt?
Sorry aber er hat den Pass mit Zustimmung ja und dem korrekten Abmeldedatum...
um welchen guten spieler handelt es sich denn?
@mich kennt keiner
ich hab das, was d-l-a-z- sagt, auch gehört. also denke nicht, dass es da ein problem gibt.
ich finde, spielerfreigaben sind immer die richtigen lösungen. zwar ist es in meinen augen selbstverständlich, aber nicht jeder hätte einen spieler, dank dessen rückkehr auf den platz es ja erst aufwärts ging bei euch, einfach so ziehen lassen. ich glaube, mit ihm und den ganzen anderen neuen wird gallin diese verkorkste saison noch geordnet zum ende bringen und noch den ein oder anderen weghauen, der sie durch die hinrunde nun unterschätzt.
nach den ganzen sätzen dazu liegt es eigentlich auf der hand, dass hier ein gallin-thread fehlt
Moin! Wollt bloß bescheid sagen, dass ich Samstag nich mitkommen kann. Muss um 8 in der Schule in Mölln nen Vortrag halten!
Wünsch euch trotzdem viel Spaß!
Victor,alter Knacki
Bist etwa schon wieder auf freien Fuß??? kannst dich ruhig mal wieder sehen lassen
kannst dich ruhig mal wieder sehen lassen
Dann hättest ma zum Alte Herren-Hallentraining kommen müssen. Da bin ich in meinem Element gewesen!
Bin ja noch Trainer von meinem Vadder! Und der gibt mir immer die Info's! Heiße Sache sag ich dir!
Die Rückdatierung eines Austrittsdatums auf dem Spielerpass stellt zum einen den Straftatbestand einer Urkundenfälschung dar.
Wenn der Betroffene zum anderen noch im Januar beim Elbe-Pokalturnier für uns aufläuft und sich obendrein noch durch zwei Zeitstrafen und lautstarke Protestaktionen allseits - und somit auch den anwesenden Konkurrenzvereinen - ins Gedächtnis einprägt, wäre eine Rückdatierung eine äußerst törichte Aktion, die letztendlich sowohl dem Spieler selbst alsauch seinem neuen Verein bei den zu erwartenden Protesten der Gegner eine Menge Ärger einbringen würden - hat also mit querstellen unsererseits nichts zu tun !!!
1. Station 11:50 Uhr Boizenburg Bhf.
2. Station 11:57 Uhr Neu Gülze
3. Station 12:00 Uhr Zahrensdorf
Platz ist noch genug da... auch ohne Anmeldung & für Kurzentschlossene...
Kosten: 0 EUR
die problematik dabei hab ich erkannt, aber um gleich die dazu gelernte frist zu diskutieren:
wodurch lässt sich diese regelung sinnvoll rechtfertigen? warum muss man einen monat "vereinslos" sein, um einem anderen verein beizutreten? übersichtlicherweise müssten austrittstag beim alten und eintrittstag beim neuen nicht der gleiche sein. aber weshalb muss ein monat dazwischen liegen?
wurde sich hier wieder was aus uralten schützenverein-gesetzen abgeschaut?
vielmehr sind es wahrscheinlich die noch viel älteren und schneckenähnlichen mühlen der bürokratie, die den menschen ihre freiheit raubt
Die Rückdatierung eines Austrittsdatums auf dem Spielerpass stellt zum einen den Straftatbestand einer Urkundenfälschung dar.
Wieso kommt mir das in Verbindung mit Austrittsdatum auf Austrittserklärung bekannt vor?
Ja aber Sie haben zu Maddin gesagt das er jederzeit zurück kann, dies war zwar am Anfang der Saison........
Und sein Werdegang ist da schon beeindruckend erst hat er Übergewicht und ist Spieler Nummer 17.....
Dann spielt er Notgredrungen gegen Lulu 2 und überzeugt den Trainer (Maddin sagte mir es hat echt Spaß gemacht).....
Mit der Leistung ist er mit einmal Stammspieler und nun klappt es mit dem Trainer und Ihm nicht mehr so ganz und er will gehen und jetzt wird er laut Regelwerk gesperrt, aber euer Trainer sagt die anderen Vereine beim Elbe Pokal hätten Ihn gesehen und das wäre den anderen Vereinen unfair gegenüber.... Kein Verein bei diesem Turnier spielt in eurer Liga außer Aufbau 2!!!!! Also Uli-L-aus-B das ist... Und dieses Turnier ist ja kein Verbandsturnier also mit Passvorlage etc.war, hätte ja auch Daniel Kruse bei Aufbau spielen können und das hätte keinen Interessiert. Also hätte man das mit dem Datum hinbekommen können wenn man gewollt hätte.....
Und den Rest bekommst du doch auch hin habe ich gehört....
Beim Elbe-Pokal waren Breitenfelde (VL S-H), Rodenwalde (LK), T/Z (KOL), Aufbau I (LK), Pampow II (LK), Zarrentin (LK), Gadebusch (LL) und ESV Hagenow (LK). Also waren überhaupt keine direkten Konkurrenten von T/Z beim Turnier, zumindest nicht nominell. Real kann es ja sein, dass aus den Reserveteams welche bei den Hallenturnieren aushelfen. Bei uns waren aber nur festgespielte Spieler dabei, wie es bei Zarrentin und ESV aussah, kann ich nicht sagen. Andererseits können auch unter den Zuschauern direkte Ligakonkurrenten gewesen sein, bspw. von Motor.
@ Klose
- das WILL??? bezogen auf wechsel müssen wir wohl etwas verändern.
- Fußball ist nicht alles
Schön was ihr wieder alle so schreibt. Ich hätte vllt einfach früher was sagen müssen bzw wissen was ich will! Aber ich finde es schade, dass man versetzt wird und mit der Zukunft von jungen Menschen spielt! Ganz ehrlich wir spielen Kreisoberliga und ihr sprecht von Konkurrenten? Ich lach mich tod!
Aber ich will keinem einen Vorwurf oder ähnliches machen! Ich habe eine schöne Zeit gehabt in Zahrensdorf und viele Freunde gefunden, deswegen werde ich zu dem Thema aus Respekt nichts mehr sagen. Aber ihr könnt ja weiter schreiben und denken das es wie bei den Profis ist.
Ich widme mich dem Freizeitfussball so bekomme ich kein Ärger mehr das ich aktiv sei & und hab Spaß am Fussi, so wie es sein soll!
Hagener Jacksons, Heißsporne Ziemann & Spielvereinigung Nord
folgender satz sagt eigentlich alles:
ZitatIch hätte vllt einfach früher was sagen müssen bzw wissen was ich will!
das besagte turnier hätte er dann auch nicht spielen dürfen, egal unter welchen umständen. dumm gelaufen...
Die Rückdatierung eines Austrittsdatums auf dem Spielerpass stellt zum einen den Straftatbestand einer Urkundenfälschung dar.
Man kann sich das natürlich auch schön reden!!! Wenn selbst der Landesfußballverband in Rostock auf nachfrage sagt es ist kein Problem den Pass rückwirkend zu datieren denke ich nicht das der Strafbestand der Urkundenfälschung vorliegt!!!
Also nochmal drüber nachdenken ob man den Wechsel nicht doch hätte ermöglichen können;-)
Heißsporne Ziemann & Spielvereinigung Nord
Also ein Regel, die gar nicht eingehalten werden muss Wozu denn dieser ganze Blödsinn? Um Verwirrung zu stiften, weil die "älteren Herren" Angst haben, dass sie beschäftigungslos sind, wenn alles einfach ist und jeder in den Formalien durchsieht...
Widerspricht mir einer, wenn ich sag, die betreffenen Regelgeber sind die Schuldigen, aber die Akteure am Ende die Betroffenen!
@Liza!
Endlich hat es mal einer auf den Punkt gebracht! Stimme dir voll und ganz zu... Jedes Mal im Sommer und Winter gibt es Streit!
Meiner Meinung nach sollte jeder Spieler selber entscheiden dürfen ob er wechselt! Egal ob Winter oder Sommer! Ich denke es gibt keine Rechtfertigung für die Auflagen des Verbands! WARUM ( wenn der Verein in der Winterpause zustimmt ) ist ein Datum auschlaggebend ob ich spielen darf oder ich 6 Monate gesperrt bin.
So ein Schwachsinn. Auf jeden Fall bin ich Liza seiner Meinung das das die Schuldigen sind.
klar stellen möchte ich auch noch mal das Zahrensdorf nicht wie Aufbau ist und ich keinem für meinen nicht geklappten Wechsel die Schuld gebe.
Also @ alle Zahrensdorfer spielt ne vernünftige Rückrunde, damit das Ziel erreicht wird.
... und wieso spielst die saison nicht in zahrensdorf zu ende ???