SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Hmm, denn müssen wir uns wohl was anderes überlegen. Ich bin der Meinung mal in der Linienübersicht, Tessin gelesen zu haben. :gruebel:
    Wir Fahren eigentlich auswärts, weil wir unsere Mannschaft zusehen wollen, das ist schon klar, weis aber deshalb nich ob man da schon von einem Fan-Club sprechen kann.^^ Später villeicht, wenn alles ein wenig organisierter ist.^^
    Stop Control
    (ist bloß ein Motto von mir bzw. uns)


    :support:

  • Vielen Dank für die guten Pokalwünsche !


    Das Spiel findet aber nicht beim ESV statt (da würde es wahrscheinlich sowieso wieder wegen Glatteis ausfallen!), sondern bei uns - brauchen wir also keinen Spielbericht schreiben, könnt Ihr selber gucken kommen - seid ja leider nicht mehr selber dabei.

  • Ja alle anderen sind schon raus aus dem Pokal aber hatten auch starke Gegner!!! Und nun freust dich wa? Gegen Klinken und Lulu gewonnen starke Gegner!!!!


    @Players Lounge


    Zur Halbzeit ausgewechselt - das gabs ja bei Motor nie!!! 8| ;)
    Was da los gewesen? Oder reichts nicht mehr für mehr?

  • Leader 1: Nein wir freuen uns nicht... hätten in der 2. Runde lieber


    gegen Euch zu Hause gespielt...aber Lulu war ja ne Nummer zu groß für Euch...


    Auswechslung Players Lounge war rein taktisch...lagen 1:0 zurück...


    hätte ich persönlich nicht gemacht...aber das kann jeden treffen, erst recht wenn


    mal A L L E da und gesund sind ... wird die Ersatzbank namenhaft sein... ;)

  • SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. - ESV "48" Hagenow II 9:1 (4:0)


    Ungeahnter Kantersieg...


    Aufstellung: Kühnel - Werner, Schulz St., Hagemann - Blasius A., Reddöhl, Dauksch, Taleb, Stehr - Schulz Ch., Zacher


    65. Quade für Zacher
    70. Fischer für Reddöhl
    76. Arnhold Marcel für Quade (Knöchelverletzung)


    3 Tore Schulz Ch. und Blasius A.
    2 Tore Stehr
    1 Tor Werner


    Ehrentreffer kurz vor Schluß 11m (ein 11m wurde 8 Min. vorher verschossen)


    Für nächsten Sonntag sollten wir die Bockwurstvorräte aufstocken :bindafür:

  • Super Jungs,jetzt auch in der Liga am Sonntag endlich überzeugen und die oberen Regionen angreifen.Ihr habt schon noch genug Spiele,aber jeder Sieg zählt und die Punkte auch.Also weiter so und bis Sonntag. :schal1: :schal2: :schal4: :schal4:

  • So ich kann wieder die Fresse aufreißen, bin die nächsten Wochen vom Spielbetrieb ausgeschlossen :D


    Absolutes Highlight für mich an diesem Tag war Abdels Rückenpass in der zweiten Hälfte. Absoluter Hammer! Hab das bisher nur vom besten Bundesligaspieler aller Zeiten im Spiel gegen Frankfurt vor zwei Jahren gesehen. Uli kann ihm ja dafür von mir ein "Merci beaucoup!" ausrichten.


    Ansonsten war die Leistung aller dem Ergebnis gemäß, wo nur noch Klein Schulle herauszuheben ist, der langsam aber sicher in Markos und Nicks Fußstapfen tritt. Das Puster dreimal trifft bzw. dreimal treffen kann, überrascht doch niemanden, der mal gegen ihn gespielt hat. Gute Augen wissen aber, dass er nur zwei gemacht hat :whistling:


    Hat Spaß gemacht, an diesem Nachmittag Zuschauer zu sein... auch wegen Maiks Zerrung vor der Halbzeit (ist nicht böse gemeint)... :D

  • Bis Weihnachten haben wir 5 Heimspiele + 1 bei Losglück Pokalviertelfinale !


    Und 2 Auswärtsspiele + 1 bei Lospech Pokalviertelfinale - aber ne Reise


    mit dem MEGALINER in den Wilden Osten oder nach "Vellahn" zum Karneval


    wäre doch auch mal lustig !!!


    Termine:
    18.10. Heimspiel gegen ESV "48" Hagenow II - Achtung RevancheChance für die Reserve der 48er... 14:00 Uhr


    25.10. Heimspiel gegen SV 04 Groß Laasch - schön mal wieder die Mannen um Holger zu begrüßen 14:00 Uhr ;)


    01.11. Auswärtssieg beim Kleinfeldturnier bei unserem Theodor Körner aus Wöbbelin 14:00 Uhr
    Brüder...zur Sonne... zur Freiheit...


    08.11. WestmecklenburgPokal Viertelfinale mal sehen ob ich ein Heimspiel hinkriege...


    15.11. frei - Motor hat verschoben...


    21.11. Samstag !!! Nachholspiel gegen Logger Boizenburg vom Betzenberg 13:30 Uhr


    28.11. Samstag !!! Auswärtssieg beim Wittenburg SV I 13:30 Uhr


    06.12. Heimspiel zum Nikolaus gegen SV Rotation Sömmerda äh Neu Kaliß... 13:00 Uhr


    Danach Weihnachtsfeier in B-Town !!!


    13.12. Heimspiel gegen SV Borussia Bresegard/ Moraas 13:00 Uhr


    :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1:

  • SV Tessin-Zahrensdorf e.V. - ESV "48" Hagenow II 3:1 (2:0)


    Der 6. Platz ist jetzt erkämpft.


    1:0 Abdelkader Taleb
    2:0 Christoph Schulz
    Johnny hält und fängt unten rechts einen 11 m - Super und vielleicht spielentscheidend !!!
    2:1 Freistoß von der SR-Grenze nach GelbRot Baschi
    -> d.h. es fehlen Daugi, Baschi und Jani (Verdacht auf Bänderriss) beim Heimspiel gegen den SpitzenReiter ...
    3:1 Henning Stehr ...die Entscheidung


    Sieg verdient,da auch wieder ein 9:1 möglich war oder hätte sein müssen...


    Nächste Sonntag müssen wir zeigen das wir EINTEAM sind...die Chance für die Spieler 12-15


    Ich habe ein gutes Gefühl...


    :schal1: :support: :schal1: