Ja genau den meine ich auch....
Dann ist das wohl die Vereinsanschrift... sorry...
dann unbedingt vor der bahn-brücke rechts abbiegen, da euch ansonsten ein riesenumweg bevorsteht. na ihr werdet das schon finden. viel erfolg!
Alles klar - aber wir waren da ja schon mal vor etlichen Jahren....
Wird ne sehr unbequeme Aufgabe...
Danke an Uli
und euch viel Erfolg in Ludwigslust
Jungs viel glück morgen in ludwigslust Ihr macht das schon
@ langer: wenn die zeit der sperre raus ist , schreib ma bitte durch
FC Eintracht Ludwigslust 1994 e.V. - SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. 0:3 (0:0)
Aufstellung:
Kühnel - Werner, Hagemann, St. Schulz - Hufsky (81. Maik Arnhold), Reddöhl -
Taleb, Eggers, Stehr (72. Quade) - Ch. Schulz, Timm
Verletzt/ Gesperrt: Fischer, Marcel Arnhold?, Tony und Andi Blasius, Guse, Böttcher, Dauksch, Zacher, Pelle, Beilfuß
Es war die zu erwartene schwere Pokalhürde - Spiel lange 0:0 und damit offen...
Schrecksekunde bei Abseitstor in der 2. Minute und Kopfball zu Ende der 1. HZ. knapp vorbei.
11m fürs Z-Team wurde Ende der 1 HZ. gehalten...
59. Min. 0:1 Schulles Schuß wurde unhaltbar abgefälscht...als Eigentor gewertet...
Lulu nur die Latte...
78. Min. 0:2 Bodo staubt nach Solo von Schulle ab...
85. Min. 0:3 Schulle krönt seine Superleistung an diesem Tag !
Erwähnenswert sind die Leistungen von Johnny und Martin, der wirklich eine bärenstarke Partie ablieferte....
3. Pokalrunde: Heimspiel ??? oder doch über 100 km...Auswärtsfahrt
Glückwunsch Jungs das ist doch ma die richtige Antwort
Jetzt können wir ( ihr ) das freie spielwochenende genießen
Das spielfreie WE habt Ihr Euch ja jetzt verdient !
Bitte aber bis morgen zum Training noch mal definitives Feedback zum kulturellen Begleitprogramm für Sonnabend, damit der Lange das dann klarmachen kann, insbesondere
@ soccerking: Du sollst angeblich da technische Equipment haben (Beamer, Receiver oder wie das heißt, was man alles braucht), damit wir beim Kneiper zusammen das BL-Spiel von diesem Verein mit der Raute uns ansehen müssen.
An alle Zahrensdorfer
Also Jan hat nicht dieses Equipment was wir für samstag brauchen um fussi zu gucken ...
also müssen wir eine alternative finden oder jemand anderes besitz sowas
Also, das mit dem Beamer und der Skykarte ist ja nun geklärt, aber falls jemand noch eine Leinwand auftreiben könnte, damit wir uns das Spiel des VfB Stuttgart nicht auf Rauhfaserhintergrund anschaun müssen, wäre das ganz toll.
Für die Verletzten, Urlauber und Klassenfahrer, die Donnerstag nicht zum Training konnten: Treffpunkt ist morgen 18 Uhr bei Thomas Ahrens/am Platz !!!
Aufgrund der Tatsache, dass unser schweres DFB-Auswärtsspiel
in Moskau/ Russland und die FIFA-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
(falls wir uns qualifizieren) auf Kunstrasen ausgetragen werden...
spielen auch wir Sonntag auf Kunstrasen...also laßt die 5cm Alu-Stollen zu Hause....
Zarrentin gegen Zahrensdorf 2:1 (2:1)
Ich weiß das ich jetzt in der situation vielleicht am wenigesten sagen sollte , aber was von draußen und vom spielfeld so gesagt wird ist unter aller sau. Wenn das so weiter geht brauchen wir gar nicht mehr spielen!!! Man hätte heute locker gewinnen können , aber wenn man von hinten bis vorne nur meckert und sich gegeseitig fertig macht der kann nicht seine leistung bringen... und wenn was von draußen kommt wird das so hingenommen und nicht noch minutenlang aufen platz ausdiskutiert!! Jeder sollte sich von torwart bis sturm und Trainer selber hinterfragen ob das so weiter gehen soll..Weil leute was ist unser zeil ??? das sollte nämlich jeder wissen.....
Und überlegt ma hätte man nicht locker 12 punkte haben können ??? Ja hätte man , wenn man ma den mund halten würde!!!
Guten Tag die Herren! Blazek bringt es auf den Punkt! Unser Verhalten ist nicht in Ordnung Wir müssen langsam in die Spur kommen. Noch ist alles drin und bei der Verletztenliste wird es nicht leichter. Zahrensdorfer Tugenden sind Biss, Wille, Leidenschaft und der Glaube daran, das Ding immer noch zu drehen...bis zum Schluss! Mein Gott was hab ich da schöne Erinnerungen Aber nun gut, das war mal! Wir stehen hier und jetzt da wo wir sind, es gibt noch viele punkte zu holen und das sollte unser Ziel sein! Also Jungs, ab sofort sollte das lauteste auf dem Platz nur noch der tosende Jubel unserer Kümmerlingkurve sein und natürlich all unsere anderen treuen Gefährten die uns mit Leidenschaft nach vorne Treiben Ich freu mich auf die kommenden Spiele
Momentan sieht es so aus, dass ich Sonntag auch passen muss =( ... - aber mal schaeun wird sich dann ja ncoh zeigen ... - komma uf jedenfall morgen zum Training vorbei
SoccerKing: Das ist die richtige Einstellung...
Blazek: Du hast Recht - haben wir doch gar nicht nötig - es ist unser Hobby und sollte Spaß machen
...Fangen wir Sonnatg wieder an...
Warum habt ihr so viele Verletzte? Zuviel Trainiert?
bestimmt haben sie das , hinzu kommt das manche spieler sich nicht zusammenreißen können , und so ihrem team schaden... am we hätte eigentlich auch wieder einer fliegen müssen, betone MÜSSEN , aber da ein schieri mit enormer sehschwäche das spiel pfiff , ist er gut bei weg gekommen.....
Ich will mirch hier auch Blazek anschließen! Vllt sollten diese Punkte mal intern auf den Punkt gebracht werden bzw eine Aussprache folgen, wir sind schließlich alles erwachsene Menschen... Denn mir geht es auch völlig auf den Sack, was und vor allem wie auf dem Platz miteinander gesprochen/geschrien wird.. Anstatt einen Konter zu fahren wird an der Mittellinie disskutiert ....
Das mit den verletzten ist natürlich eine schwere Situation zumal wohl wieder 2 am We dazu gekommen sind aber ich denke trotz allem ist viel mehr drin und hätten wir schon mehr haben können.
@Maik82... wenn der Schiri gut gewesen wäre hätte Zarrentin nur mit 9 Mann das Spiel beendet! Völlig unsinnig was Spieler von euch gemacht haben! Erste Aktion, Björn G. fässt erst ins Gesicht schlägt ihn dann weg 2 Aktion! euer 6er tritt einem unseren Spieler voll in die Knochen ( Ball war Meter weg ) ... Das mal zu dem Thema!
So auf gets Zahrensdorf, es kann nur besser werden! Fangen wir Jetzt endlich damit an..
meinst du es hilft der mannschaft wenn du sowas hier ins forum schreibst??
im enteffekt würde niemend etwas sagen und wir hätten auch die punkte, wenn wir einfach mal unsere chancen besser verwerten, denn wir haben genug davon und nur so kann man gewinnen und nur so hat zahrensdorf in den letzten jahren spiele gewonnen!!!!! immer mehr tore schießen als der gegner, mir fallen da so viele spiele ein...
die abwehr und auch im tor sind wir meiner meinung nach so stark besetzt wie schon lange nicht mehr! (in bestbesetzung versteht sich).
wir schenken förmlich die punkte ab (siehe spiel gegen aufbau, gallin) ! das es auf dem platz mal lauter wird ist doch auch nur ein resultat der mangelnden punkte die wir haben und der damit verbundenen allg. unzufriedenheit.
11.10.2009 14:00 Uhr
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. - ESV Hagenow II
Mal ein Heimspiel...
@elpablo: Vielleicht klappt es Sonntag ...