SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Schönen Dank für das Kompliment in Form des Vergleiches mit Werner-"Beinhart" LoranT !


    Der hat es imerhin geschafft, München 1860 aus ziemlich versumpften Zuständen in der Bayern-Verbandsliga zurück in die Bundesliga zu führen - obwohl mein trainerisches Vorbild ist Otto Rehagel (bekanntlich aber genausowenig schweigsam an der Bande), weil er mit seinem System der "kontrollierten Offensive" Werder Bremen von einem Abstiegskandidaten der zweiten Liga zu einem seither ständig auf europäischer Ebene präsenten Verein gemacht hatte.
    Genauso wie den beiden Obenganannten ist es auch mir nämlich lieber, die Spieler insbesondere auf Stellungsfehler aufmerksam zu machen, BEVOR sie passieren und deshalb wird es auch in Zukunft bei meinen dementsprechenden deutlichen Anweisungen bleiben (.Punkt.)

  • Soeben hat Treubund-2 angerufen und das geplante Spiel abgesagt, weil sie im Lüneburger Bezirk infolge der Finanzkrise bei Adendorf und Hansa-2 den ganzen Spielplan umkrempeln und Treubund nun doch nicht spielfrei ist.


    Evtl. können wir stattdessen aber gegen die 2. aus Lauenburg spielen - ist aber noch nicht fest.

  • Zugegebenermaßen sollte in den nächsten Spielen noch Steigerungspotential drin sein - insbesondere dann, wenn wir endlich unsere Torchancen besser ausnutzen, weil man sich bei offensiver Spielweise hinten immer mal einen Konter oder Elfmeter einfangen kann.
    Aber so schlecht wie Du sagst sehe ich unseren Saisonstart denn auch wieder nicht, weil wir bisher nur gegen Mannschaften gespielt haben, die von oben runter gekommen sind und deshalb ja wahrscheinlich auch mit uns um die ersten sechs Aufstiegsplätze spielen wollen - und zweimal davon auswärts, das paßt schon noch, die Saison fängt ja gerade erst an !!!

  • Der Saisonstart ist besser als unserer gelaufen (Leider).


    Ich war ja beim Derby gegen Aufbau Boizenburg 2 zuschauen und muß sagen das mir als Zuschauer dein ständiges herreinrufen ziemlich auf den Geist geht. Und ich weiß ja nicht ob man als Spieler da anders reagiert ich finde man macht einen damit nur wuschig. Und deshlab finde ich sollten Trainer nur das nötigste hineinschreien und fertig sonst haben Sie ja vor dem Spiel bzw. in der Halbzeitpause genug Zeit um alles klarzustellen.

  • @ Liza


    Willst du etwa dein trainer in frage stellen? Das einzige was er nicht kann ist doch mit den spielern zu reden :argue: ? Und komisch als er noch in zahrensdorf trainer war , da war er noch richtig aktiv an der seitenlinie wie jürgen klopp :rofl: entweder waren wir damals so schlecht oder ihr seit so gut .... heute schläft er doch an der linie fast ein und sagt nixx .... nur ab und zu hebt er seine maik Krüger nase in die wolken.... oder liza hast ihn so ruhig gestellt bei euch :gruebel:


    Aber vom training macht er doch gute sachen....... hat er auf jedenfall in zahrensdorf :schal5:

  • @ Liza


    Willst du etwa dein trainer in frage stellen? Das einzige was er nicht kann ist doch mit den spielern zu reden :argue: ? Und komisch als er noch in zahrensdorf trainer war , da war er noch richtig aktiv an der seitenlinie wie jürgen klopp :rofl: entweder waren wir damals so schlecht oder ihr seit so gut .... heute schläft er doch an der linie fast ein und sagt nixx .... nur ab und zu hebt er seine maik Krüger nase in die wolken.... oder liza hast ihn so ruhig gestellt bei euch :gruebel:


    Aber vom training macht er doch gute sachen....... hat er auf jedenfall in zahrensdorf :schal5:

    @blazko


    ich sag lieber gar nichts :stumm: würde nicht gut kommen. kann dir ja ne pn schreiben oder bei studi

  • Man muss ja einen trainer nicht lieben, hauptsache die mannschaft spielt erfolgreich fußball :schal4:


    Du musst ja nicht miten trainer nen bier trinken gehen :bia: Aufbau hat ja einen guten trainer ( problem bei maik aber bekannt :argue: ) Ein Werner lohrant haben bestimmt auch nicht viele spieler gemocht, aber er war einer von zwei trainern die den aufstieg von der dritten in die ersten liga geschafft hat :thumbsup:

  • Ich würde sagen der Uli macht das schon und Blazek hat recht Trainer kann man sich nicht aussuchen.


    Man muuß es eben akzeptieren und der Muuß meckert immer ob er erster oder letzter ist :support:

    - Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -


    - Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -


    Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!


    Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • @goldfisch


    zufriedenheit bedeutet stillstand :D


    war ja nur auf das gebrülle am seitenrand bezogen und das kann produktiv sein, wenn die mannschaft kurz vorm einpennen ist oder das kann kontraproduktiv sein, wenn jeder kleiner fehler von außen kommentiert wird, obwohl man das spiel vollkommen im griff hat.

  • Genau :) Mensch Muußi ihr seit doch gut dabei , ihr habt doch kein grund zu meckern :argue:


    Seht ma lieber zu das ihr am wochenende schönberg schlägt und den pott nach Boizenburg holt :schal5:


    Damit nächstes Jahr herr Hoeneß nach Boizenburg kommt und auf der guten aufbauholztribüne platz nimmt und sich neben Günther ferber das spiel anschaut und Karl Heinz den größten bericht seines lebens in die zeitung setzt :rofl:

  • Morgen 19:00 Uhr "Alte Herren":


    SV Tessin/ Zahrensdorf "Golden Generation" e.V. - SV Pritzier/ Schwechow 49 e.V.


    Sonntag auswärts:


    Eintracht Ludwigslust 1994 e.V. - SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.


    Wöbbeliner Str. 29 (Kummer links ab und dann Weselsdorf rechts....)


    Abdel ist spielberechtigt.... :bindafür:


  • wo bitte ist denn in der Wöbbeliner Straße ein Sportplatz. Spielt ihr nicht im altehrwürdigen Poststadion am Rennbahnweg?

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!