vom feinsten
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
Leider läuft es noch nicht perfekt bei uns... bzw. wir schaffen es nicht die 3 Punkte zu erzwingen/ zu sichern.
Aufstellung:
T. Blasius (Rot 88.Min.) - A. Blasius (Nase kaputt 34.Min. Maik Arnhold), Hagemann, Reddöhl - Dauksch, Hufsky, Stehr,
Quade (88. Kühnel), Eggers (80. Min. Fischer) - Timm, Ch. Schulz30. Min. 0:1 Ch. Schulz nach Egge von M. Eggers und Latte Windhund...
Problem war es diese Führung auszubauen und den Sieg sicherzustellen...
Pfosten noch vor dem 1:1 und Großchance in der Nachspielzeit mit Pech von Maik Arnhold waren dabei nennenswert...
Besonderes Vorkommnis 11m 88. Min.:
Elfmeter für Gallin - fehlende Cleverness im Zweikampf...
Tony pariert und hält Ball fest...Zahrensdorf jubelt...zu früh !!!
Schiri Zimmermann (eigentlich Stürmer bei Lulu/Grabow langjährig bei Eldena) läßt 11m wiederholen...
Pfeift wohl sonst keiner so schnell in dieser Situation...(Spieler zu früh reingelaufen...)
Tony reicht den Ball etwas zu schnell/ scharf an den StürmerSchiri ... Rote Karte...
Johnny wird eingewechselt...hält !!!! Aber nun waren ausschließlich Gallier in den Strafraum reingelaufen
und nutzten den abgeprallten Ball....
Danach fiel das Siegtor halt nur fast...
Alles was laufen kann und spielberechtigt ist, fährt nächste Woche nach Eintracht Lulu...danach spielfrei...
-
Moin SV Tessin/Zahrensdorf
ich hab mir mal das 2 Spiel von euch angeschaut gegen Gallin
es war ein top spiel muß ich mal sagen und der Schiri war auch ganz gut . aber euer trainer der bringt ja alles durcheinander das ging ja nur ( du muß hier hin und du mußt da hin )der is ja wie( Werner Loran ) naja ist ja auch egel . aber ich hab schon gedacht das ich auf ein fischmarkt bin, die schrein ja genau so
naja SV Tessin/Zahrensdorf ihr macht das schon die 3 punkte kommen noch -
interessantes Spiel mit viel Mittelfeld-Geplänkel, oft hat der letzte Pass gefehlt und Pech kam auch dazu bei den Chancen. Und das mit dem Trainer kann ich nur bestätigen, dass ja nicht zum aushalten und immer nur negative Sachen an die Spieler Das mit dem Fischmarkt ist echt nen guter Vergleich die Taktik des 2 Durchgangs kann außer der Trainer wohl auch keiner verstehen.
-
soory aber jetzt reicht es..lasst den trainer in ruhe..er ist der beste den wir hätten kriegen können und können uns glücklich schätzen ihn zuhaben..das ist einfach mal fakt..klar habt ihr nicht ganz unrecht aber sowas wird intern geregelt und muss im forum nicht zusprache kommen so seh ich das..die taktik war wohl nicht die beste das denke ich auch..aber wegen sowas verliert man nicht 3 punkte..das war wieder unsere eigene blödheit..nichts weiter..die 2.halbzeit war einfach wieder schlecht..da hat die zuordnung des einzelnen spielers nicht gepasst zuweit weg und dann haben wir sie kommen zulassen als selbst druck aufzubauen..so seh ich das..nichts der trainer..! vlt ist er nicht immer leise oder sonst was aber das ist unabhängig von dem was auf dem platz passiert denn dort stehen wir spieler und nicht der trainer..das kann man so oder so sehen..ich seh es so..!
@ langer..keine ecke es war ein freistoß..;) und der hätte ja auch mal von mir reingehen können..son mist..:D
-
vossi ist back
Ja ich wollte mich nochma an alle spieler für meine im nachhinein sehr dumme rote karte entschuldigen
( ich kann mir ja sicher ein paar spiele gedanken machen , aber johnny ist ja auch sehr gut drauf und macht das schon )
ABER anderes Thema : Es schreiben hier leute sachen rein, die haben anscheind keine ahnung von fußball.... und wenn sie das nicht haben, sollten die das lieber sein lassen!!! Und zum spiel: Es war nie und nimmer ein topspiel. Wer seine chancen wie gegen Aufbau nicht nutzt der verliert oder spielt wie heute nur Unentschieden! Aber es geht weiter jungs !!
Denn wenn man 2:0 führt dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich
Nächste woche ist pokal und dann wird das besser....
-
He Windhund das kann ja sein das das ein guter trainer ist aber der bringt ganz schön unruhe rein und du kannst mir nicht sagen das das dich nicht stört ein trainer muß ruhig bleiben und ruhe im spiel bringen und nicht das gege teil
kein wunder wenn einer von der seite rein bölkt das ihr da durcheinader kommt und wie ich das mit bekommen habe. da hat ein spieler mal zurück geschrien das er mal rugig seine soll und denn war ja auch mal kruz ruhe. zwar nicht lage aber es war angenehm also ich glaub wenn er mal ruhig sein würde, dann werd ihr auch ruhiger und spielt auch besser....
ihr seit eine top manschaft -
Also ich finde auch ihr seit ne gute Truppe und ich wollte euren Trainer auch auf gar keinen Fall schlecht machen es ist einfach nur meine Meinung. Wenn ihr das alle gut findet, denn ist doch in Ordnung.
-
kann hier jemand posten, wer für die gallier die elfmeter verballert hat bzw. das ding reingehämmert hat?
übrigens ein punkt in gallin mag vielleicht manchen nicht reichen, ist aber auch keine schande...
-
kann hier jemand posten, wer für die gallier die elfmeter verballert hat bzw. das ding reingehämmert hat?
übrigens ein punkt in gallin mag vielleicht manchen nicht reichen, ist aber auch keine schande...
Wenn ich mich nicht täusche, war es Kai Dachner der 2 mal vom Punkt versagt hat aber den Nachschuss dann im Getümmel im Tor untergebracht hat.
-
Wenn ich mich nicht täusche, war es Kai Dachner der 2 mal vom Punkt versagt hat aber den Nachschuss dann im Getümmel im Tor untergebracht hat.
jop da liegst du zu 100% richtig ... =)
-
Ja es war Kai Dachner!!!
Den ersten Elfer hatte er von sich aus nach rechts geschossen. Also wenn ich in die andere ecke springe, dann sagt man er hat ihn sicher verwandelt , aber er war ziemlich lasch geschossen
Ja und beim zweiten ging der elfer nach links auf reise , aber war auch nicht stark geschossen , aber dann ist keiner reingelaufen und nachen dritten versuch war das ding leider drin . Ich denke ma sonst hätte der kleine lockenkopf den elfer geschossen , oder ist Kai der elferschütze ??
-
-
Nicht unerwähnt sein sollte auch der Abschied des Dinos, Maiky"das Kampfschwein" Köhler,der ab sofort für die"old bones" spielt!!!!Vielen Dank für 5 Jahre geilen Fußball mit dir Hoffe du besuchst und trotzdem weiter zum Training und zu den Spielen!!!!
Und natürlich noch gute Besserung an "die Nase der Nation"!!!Hoffe du bist schnell wieder an Bord!!!!
-
Eric wurd kurz zuvor ausgewechselt!!!!!
-
@ Bixente
Na ich denke ma das er sonst dafür zuständig ist... hätte kai den zweiten im nachsetzen nicht reingemacht , ich glaub er würde nie mehr fussi spielen wann passiert das auch schon das man zweima verschießt, dass letzte ma gelang das Koller und Frings gegen Rost im Revierderby und das der schirie den elfer wiederholt hat lag auch nur daran , dass er letzte woche fleißig um 22Uhr das ZDF Sportstudio mit kathrin müller hohenstein gesehen hat und gut beim pfiff des tages aufgepasst hat. Als schäfer im zweiten versuch den elfer gehalten hat, als die spieler im ersten zufrüh reingelaufen sind ...
das pfeift sonst kein schirie... dann hätte er beim zweiten auch wiederholen müssen
Aber jetzt ist eh alles schnee von gestern
-
Also das Spiel selbst war ja nun nicht so der oberhammer, aber jederzeit höchst interessant. Wenn ihr das 2:0 macht, sind wir tot. Aber nachdem Pfostenschuss wurden wir immer stärker, während ihr immer mehr nachgelassen habt.
Zum Elfmeter. Das es einer war, brauchen wir wohl nicht drüber streiten. Und dass einige immer wieder zu früh dabei reinlaufen werden, scheint auch irgendwie logisch und fast selbstverständlich zu sein. Da müsste man ja echt jeden zurück pfeifen. Aber das einer bald den Schützen beim Elfmeter überholt und schon auf seiner Höhe ist, dass wird sogar im Profibereich zurück gepfiffen (war übrigens auch im Sportstudio :-)). Und das der zweite im dreifachen Nachsetzen des Kai erst über die Linie geht, war einfach nur Glück für uns. Fast hättet ihr ja auch noch den Sieg erreicht, doch irgendwie hat unser Keeper den Ball abwehren können. Nochmal Glück gehabt.
@ Blazek - irgendwie kann man ja den Frust verstehen, wenn man nen Elfer hält und der dann wiederholt werden soll. Hoffen wir mal, dass die Sperre nicht so lang ausfällt.
Euch noch viel Glück. Habt ne gute truppe und wart ja auch lange genug das bessere team!
-
@ Paul und der geist
sorry jungs denn hab ich euch falsch verstanden..also nerven tut es mich teilweise auch weil sich die anderen spieler dann nich mehr konzentrieren ich selber hab damit nicht unbedingt ein problem aber ist auch egal..das wird die mannschaft dann schon sagen..:) also das wir ne gute truppe sind haben wir in den vorbereitungsspielen schon gezeigt..und das werden wir in der saison auch noch hinkriegen..!denn rocken wir das haus..:D
der schiri war aber eig gut..konsequent und hat sich von seiner linie nicht abbringen lassen..das er ein paar fehlentscheidungen hatte naja das passiert wohl immer..
-
ich glaube, dass mal in der argentinischen nationalmannschaft ein einzelner spieler bei 3 elfmeter in einem spiel nicht einen einzigen gemacht hat...
-
@ Gallin Rockt
Na ich gehe ma von der höchstrafe aus , werden sicher 5 spiele sperre
außer der lange macht vielleicht noch 4 spiele drauß
aber wohl eher nicht .