SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Genau wie players lounge 1 und El Pablo es schreiben ist es auch! Bei uns gibt es keine "Braunen"! Es MÜSSEN unsere jungen Spieler in der kommenden Saison spielen und nicht Spieler, die von heut auf morgen weg sein können! :bindafür: :support:
    Entweder hat Uli es falsch verstanden oder er will auf diese Weise seinen Willen durchsetzen. :bindagegen: Uli sollte einfach die Mehrheit der Mannschaftsmeinung akzeptieren! Wir können ohne Uli, aber ob Uli ohne uns ...? :gruebel: Ich finde es absolut top, dass der Lange und Thorner UNSERE Interessen vertreten und sich nicht von Uli überreden lassen! :verweis:


    In diesem Sinne bis morgen ... :schal1: :schal1: :schal1:

  • Gut jetzt THEMA ENDE.... es werden aussagen getroffen die hier nicht persönlich "erörterbar" sind und somit auch garantiert falsch verstanden werden können, also nochmal GUT JETZT an diesem ort!!!!!


    lieber alle --> :support: :support: :support: :support: :support:

  • Wie der Lange schon einige Beiträge vorher angesprochen hat, haben wir gestern abend die uns allen momentan am meisten "auf dem Magen liegenden" ZWEI Fragen ("A"-Frage und "C"-Frage) sehr ausführlich und natürlich auch sehr kontrovers diskutiert.
    Der Vorstand wird demzufolge morgen NACH dem Training umfänglich über Vor- und Nachteile sowie Chancen und Risiken - und zwar sowohl langfristige alsauch kurzfristige - referieren. Das kann während der Zeit geschehen, in der ich den "streitgegenständlichen Spieler" zurückbringe, ergo ca. 20 Minuten. Anschließend sollen selbstverständlich alle zu Wort kommen mit ihren Meinungen, ob pro oder contra - Mehrheit oder Minderheit. Damit wir zu einem optimalen Ergebnis kommen, möchte ich allerdings alle Interessenten bitten, sich bereits im Vorwege schon Zahlen, Daten und Fakten für ihre Argmentation zu überlegen, so wie es z.B. "de Jong" bei der Diskussion hier in diesem Forum auch getan hat. Mutmaßungen, Spekulationen und vage Verallgemeinerungen bringen niemandem etwas!
    In diesem Sinne freue ich mich auf einen interessanten uns spannenden Saisonauftakt - bis morgen !


  • Wie der Lange schon einige Beiträge vorher angesprochen hat, haben wir gestern abend die uns allen momentan am meisten "auf dem Magen liegenden" ZWEI Fragen ("A"-Frage und "C"-Frage) sehr ausführlich und natürlich auch sehr kontrovers diskutiert.
    Der Vorstand wird demzufolge morgen NACH dem Training umfänglich über Vor- und Nachteile sowie Chancen und Risiken - und zwar sowohl langfristige alsauch kurzfristige - referieren. Das kann während der Zeit geschehen, in der ich den "streitgegenständlichen Spieler" zurückbringe, ergo ca. 20 Minuten. Anschließend sollen selbstverständlich alle zu Wort kommen mit ihren Meinungen, ob pro oder contra - Mehrheit oder Minderheit. Damit wir zu einem optimalen Ergebnis kommen, möchte ich allerdings alle Interessenten bitten, sich bereits im Vorwege schon Zahlen, Daten und Fakten für ihre Argmentation zu überlegen, so wie es z.B. "de Jong" bei der Diskussion hier in diesem Forum auch getan hat. Mutmaßungen, Spekulationen und vage Verallgemeinerungen bringen niemandem etwas!
    In diesem Sinne freue ich mich auf einen interessanten uns spannenden Saisonauftakt - bis morgen !


    Für mich sieht es so aus, dass Uli sich wohl doch durchgesetzt hat! :rotekarte: Absolut schade. :cursing: Ich befürchte echt, dass sich morgen dann keiner traut und Uli seinen Abdel bekommt ... :verweis:

  • Das gemeinsame Training mit dem Verbandsligisten aus S/H zog


    erstaunliches Interesse an sich und überbot den


    Zuschauerschnitt so mancher zukünftiger Landesklassen-Mannschaften.


    So what... Ein kleines lockeres Spielchen endete 2:4....


    Zahrensdorf konnte in der 1. HZ gut gegenhalten und zwei Tore erzielen...Puster und Schulle...


    In der 2. HZ waren wir platt... richtig platt und hatten Glück...Glück des Tüchtigen...


    Kann sich doch sehen lassen...


    Zum Einsatz kamen:


    T. Blasius - Werner, Hagemann (hast ja nen neuen Freund...K...te :) ), Dauksch, Reddöhl, Schulz Ch.,
    Böttcher, Eggers, Taleb, Hufsky, Berg, Stehr, Timm, Arnhold Marcel, Köhler, Quade
    :thumbsup:
    So Dienstag und Mittwoch bitte mehr Pünktlichkeit :thumbsup:

  • Auch von mir noch ein paar ergänzende Worte zum Auftakt-WE:


    Sehr erfreulich, daß wir spielerisch -jedenfalls solange die Luft reicht- mithalten können mit einem Gegner, dessen Kader seit den letzten Jahren zunehmend zu einer Westmecklenburg-Auswahl wird (mit Ausnahme der Ex-HSVer Siemers und Bahr sowie dem schwarzen "Farbtupfer") und dessen selbsterklärtes Ziel ja der Wiederaufstieg in die SH-Oberliga ist !!!


    Was die Kondition anbetrifft, muß man auch zur Kenntnis nehmen, daß die Breitenfelder wegen des früheren Saisonanfangs in SH bereits etliche Trainingseinheiten absolviert haben und wir nach dem lockeren "taktischen Aufagalopp" am Samstag erst diese Woche damit richtig anfangen, aber tun müssen wir jetzt natürlich einiges auf diesem Gebiet.


    An den Langen: Andi Blasius möchte ich noch nachtragen zur Aufstellung, denn der sollte aufgrund seiner starken Leistung auch nicht unerwähnt bleiben.



  • Gestern abend nach dem Training erhielt ich einen Anruf vom SSV Schnakenbek. Die haben zur Vorbereitung auf unser für Sonntag geplantes Testspiel wohl so dolles Torschußtraining gemacht, daß die Pfosten Risse zeigen und repariert werden müssen. Das Spiel wird deshalb verlegt in das
    Gallberg-Stadion in Lütau.
    Da dort um 15 Uhr jedoch schon ein anderes Spiel angesetzt ist, mußten wir auch zeitlich verschieben - vorher oder hinterher. Ich hoffe, daß es in Eurem allseitigen Interesse war, das Spiel vorzuverlegen auf 13 Uhr Anstoßzeit.


    Ich hoffe, daß ich heute noch dazu komme, auch ein diesbezügliches SMS-Rundschreiben loszuschicken.


    Für alle Fans :support: , die kein Navi haben: Lütau ist das dritte Dorf, wenn man von Lauenburg Richtung Schwarzenbek fährt (erst kommen Krüzen und Basedow). Das Gallberg-Stadion sieht man dann rechts am Ortsausgang.
    Das Blitzturnier morgen in Bleckede findet in der dortigen HEW-Arena in der gleichnamigen HEW-Straße (Vattenfall hat wohl auf seine Umwidmungsrechte verzichtet ?) ab 14:30 statt.


  • SV Klinken - SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.


    Sonntag 09.08.2009 14:00 Uhr in 19374 Klinken am Plackenberg


    Auf vielfachem Wunsch: Wir fahren mit dem Bus...Spieler und Fans


    Abfahrt ca. 11:30/ 11:45 Uhr


    Bitte überlegen und anmelden...


    :schal1: :support: :schal1:

  • Ehrlicherweise wollen wir daneben aber auch den Samstag mit dem Turnier in Bleckede nicht ganz verschweigen, wo es leider keinen Pokal, sondern nur die "rote Laterne" in Form eines Kasten Bier gab (fand ich 'ne noble Geste vom Veranstalter, wo das Turnier doch kein Startgeld kostete!).
    Ergebnisse: vs. Lauenburg 2:4, vs. Bleckede 0:3 und vs. Reppenstedt 0:3
    Fazit: "12,5" Spieler sind zu wenig, um gegen die robusten Teams aus Niedersachsen bestehen zu können. So waren es halt nur drei Kraft- und Konditionseinheiten. Erfreulich, daß sich sich bis auf Baschi alle bis zum Sonntagskick schon wieder einigermaßen erholt hatten.
    Wenn wir schon jetzt bei so kurzen Erholzeiten angelangt sind, dann sollten bei sogar zwei Tagen Rekonvaleszenzzeit morgen ja wohl alle zum Revanchematch gegen Lauenburg wieder in körperlicher und (mentaler !) Topform sein?


  • zum Langen: das heißt nicht mehr Stehr sondern Henning Windhund.. :D


    also uli ich glaub da brauchst du dir keine sorgen machen also ich bin auch heiß.. :bindafür:


    und vlt gibt es heute abend noch einen nachdem spiel, denn ich hab heut ja meine praktische prüfung.. :whistling:

  • alle heiß wie pfannenfett hier. ich hoffe, dass die euphorie lange erhalten bleibt und euch ein stück weit trägt. wie lauten eigentlich eure offiziellen saisonziele? nachdem ich euch gegen breitenfelde gesehen hab, wo das recht gut aussah (vor allem kämpferisch), trau ich euch einiges zu. 2:4 gegen die ist ja auch kein schlechtes resultat. :!:

  • alle heiß wie pfannenfett hier. ich hoffe, dass die euphorie lange erhalten bleibt und euch ein stück weit trägt. wie lauten eigentlich eure offiziellen saisonziele? nachdem ich euch gegen breitenfelde gesehen hab, wo das recht gut aussah (vor allem kämpferisch), trau ich euch einiges zu. 2:4 gegen die ist ja auch kein schlechtes resultat. :!:


    Ist sehr schwierig zu sagen - 5. Platz und erreichen der Neuen Kreisoberliga ist unser Saisonziel....


    Es hängt vieles davon ab, dass sich keiner verletzt...alle mitziehen....dann ist alles möglich


    :schal1: :support: :schal1:

  • wahre worte: keine verletzungen und zusammenhalt sind die schlüssel...


    naja denn erstmal einen guten start in die saison. habt ja viele junge ehrgeizige leute: krustes neuer freund, windhund, klein blase und nicht zu vergessen bodo :D und einiges an erfahrung: mein freund martin, schulle, maik, puster - die haben ja alle schon mal höher gespielt

  • Danke für den Super-Fußballabend mitten in der Woche :!: :!: :!:


    1:0 und 2:1 Abdel, welcher eine absolute KlasseLeistung bot.


    3:2 Kalle - gönn ich Dir 8)


    4:2 Puster 11m - entstanden aus AbdelSolo


    5:2 ET oder Martin ???


    6:2 Daugi Abstauber aus 18m in den Winkel per AußenRist :D :support: :D


    Insgesamt habt Ihr absolut überzeugt, Lauenburg war ja nicht irgendwer oder gar schlecht


    Leistung bitte konservieren :bindafür: :support: :bindafür: