SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Langer dann schreib doch auch gleich dazu, dass meine Einwechslung
    die Wende brachte! Zweimal mustergültig zum Tor aufgelegt! ;)


    ...und gestern 10,5 Runden beim Cooper Test und jeder Torschuß ein
    Treffer, Schnellster beim Sprinten und und und :freude:


    Ach ja...das waren noch Zeiten als man Leser anderer Vereine ein
    bisschen reinlegen konnte...nun fallen schon die eigenen Zahrensdorfer drauf rein
    und verderben mir die Pointe... :D :D :D


    Naja Sonntag 14:00 Uhr in Wöbbelin vorgezogenes Punktspiel...
    Wir eröffnen die Kreisliga - kein Scherz :happy: :happy: :happy:

  • hallo leute , hab mal wieder zeit gefunden !!! Melkof wird fast ein ganzes jahrhundert schon mit FFFFFF am ende geschrieben, genauso wie ZAHRENSDORF mit DDDDDDDDD verfasst wird!!!! Roadrunner versuch es mal mit heimatkunde! :thumbsup:
    Rodenwalde ist und bleibt einer der favoriten , aber es wird immer überraschungen geben. Die saison ist lang , es kann viel passieren , sei es verletzungsbedingt oder auch der ein oder andere wechselt noch einmal den VEREIN !!!
    Ich betrachte die ganze liga aus dem neutralen auge heraus , bin mal gespannt wie sich alles so entwickeln wird , aber eines muß einigen leuten auch klar sein , mit überredungskunst , falsche zahlen u. kreuze ( zwischen den zeilen :thumbdown: ) macht man sich im breitensport keinen guten namen!!! :whistling:

  • ... aber eines muß einigen leuten auch klar sein , mit überredungskunst , falsche zahlen u. kreuze ( zwischen den zeilen :thumbdown: ) macht man sich im breitensport keinen guten namen!!! :whistling:


    wahrscheinlich bin ich zu blöd aber kannst das bitte mal genauer erklären:


    - wer wurde überredet


    - wer hat falsche zahlen geschrieben und


    - was soll das mit den kreuzen?

  • hallo leute , hab mal wieder zeit gefunden !!! Melkof wird fast ein ganzes jahrhundert schon mit FFFFFF am ende geschrieben, genauso wie ZAHRENSDORF mit DDDDDDDDD verfasst wird!!!! Roadrunner versuch es mal mit heimatkunde! :thumbsup:
    Rodenwalde ist und bleibt einer der favoriten , aber es wird immer überraschungen geben. Die saison ist lang , es kann viel passieren , sei es verletzungsbedingt oder auch der ein oder andere wechselt noch einmal den VEREIN !!!
    Ich betrachte die ganze liga aus dem neutralen auge heraus , bin mal gespannt wie sich alles so entwickeln wird , aber eines muß einigen leuten auch klar sein , mit überredungskunst , falsche zahlen u. kreuze ( zwischen den zeilen :thumbdown: ) macht man sich im breitensport keinen guten namen!!! :whistling:

    @ mario basler:
    Hoffe mal, du haust hier nicht diverse Threads und Benutzer durcheinander...
    Deine Rechtschreibkorrektur in Ehren, aber die gehört zum Thread nach Melkof (oder GW Setzin, da der Beitrag von GW_Bollwerk kam)!...und Rodrunner gehört zu Rodenwalde!
    Vielleicht schaust du nochmal hier nach!... 89. Beitrag bei Blau Weiß Melkof... Blau Weiß 90 Melkof


    Den Rest mit "guten namen" (wenn du schon Rechtschreibkorrekturen machst, bitte immer mit gutem Vorbild vorangehen!Oder?) solltest du bitte für alle verständlich aufdröseln, da momentan wohl keiner versteht was du eigentlich sagen willst bzw. wer bei dir die"leuchten" sein sollen. :gruebel:


    MfG und immer FAIRPLAY!

  • so männer schlechte nachrichten werde mindestens diese woche ausfallen!!! hoffe aber sonntag wieder spielen zu können!!!! muss aber ehrlich zugeben sieht schlecht aus!!! X( ;(
    war sonntag noch im krankenhaus mit der diagnose das ich mir einen 1 cm langen riss am ohr geholt habe der dann geklebt wurde!!! und das alles weil der torwart wahrtscheinlich noch blitzeblau war vom letzten reittunier und anstatt nach dem ball nach meinem kopf gegriffen hat!!!! :motz: :argue: X( wenn ich es schaffe werde ich heut abend zugucken kommen!!


    :support:

  • so männer schlechte nachrichten werde mindestens diese woche ausfallen!!! hoffe aber sonntag wieder spielen zu können!!!! muss aber ehrlich zugeben sieht schlecht aus!!! X( ;(
    war sonntag noch im krankenhaus mit der diagnose das ich mir einen 1 cm langen riss am ohr geholt habe der dann geklebt wurde!!! und das alles weil der torwart wahrtscheinlich noch blitzeblau war vom letzten reittunier und anstatt nach dem ball nach meinem kopf gegriffen hat!!!! :motz: :argue: X( wenn ich es schaffe werde ich heut abend zugucken kommen!!


    :support:


    Das müssen wir hinkriegen - ich schreibe
    mal Dr. Müller-Wohlfahrt ne mail was man da machen sollte (Tackern)....


    Sonntag gehts für Dich übern rechten Flügel ! Werde den rechten Schuh in der Pause
    kontrollieren ob da auch Kreide/ Kalk dran ist :D

  • oh ja mach das mal aber fest ist das alles keine angst wurd ja in unserem wundervollen integrativen gesundheitszentrum alles geklebt, da nähen oder tapen nicht möglich war!!! :D
    ich geb mein bestes um den heilungsprozess zu beschleunigen, damit ich das sonntag blocke!!! ansonsten muss mir einer von den ringern solche blumenkohlohren zum schutz besorgen!!!!
    naja in wöbbelin ist der platz auch nicht sehr groß da bin ich schnell außen und diesmal mit mehr schlaf und etwas frischer!!!!


    :support:

  • so männer schlechte nachrichten werde mindestens diese woche ausfallen!!! hoffe aber sonntag wieder spielen zu können!!!! muss aber ehrlich zugeben sieht schlecht aus!!! X( ;(
    war sonntag noch im krankenhaus mit der diagnose das ich mir einen 1 cm langen riss am ohr geholt habe der dann geklebt wurde!!! und das alles weil der torwart wahrtscheinlich noch blitzeblau war vom letzten reittunier und anstatt nach dem ball nach meinem kopf gegriffen hat!!!! :motz: :argue: X( wenn ich es schaffe werde ich heut abend zugucken kommen!!


    :support:


    gute besserung und schon dich für sonntag =) !!! :support:

  • Ich glaub 4:3 verloren. Bei den meisten ging gestern gar nix. Zum Beispiel Schulle und Hagen waren nich so gut drauf wie sonst und naja auf Kleinfeld konnten wir unsere Schnelligkeit nich so gut nutzen. Ich glaub die Oldies hatten ihren Spaß dran. Vor allem durften alle spielen. Wir "Jungen" hatten nur den Torhüter zum wechseln, während die Alten zweimal die komplette Mannschaft auswechseln konnte. Und die, die gerade Spielfrei hatten haben dann Torschuß trainiert.


  • ich denk ihr habt euch heut Nacht die Leiste behandeln lassen???


    Eigentlich wollte ich heut mich ein bisschen "behandeln" lassen. ;) Aber das wird wohl nix mehr.


    Was macht man denn da am Besten? Warm halten oder kühlen. Mein Onkel meinte Kühlen, aber das halte ich für ein Gerücht! :gruebel:


    :support:

  • hallo


    leiste ist immer doof.. was sagt denn der arzt? voltaren schadet aufjedenfall nie ;)


    wollt heut ja eigentlich wieder zum training komm aber schaffe es leider nicht, weil ich bis 18:30 arbeiten muss ;(


    VG und sagt mal bitte bescheid, dass ich meine erkaeltung besiegt habe und guter dinge am sonntag zum spiel komme