also wo ich vor 2 jahren gegen die gespielt hab, war nur ein spieler gut und das war nen ältere "glatzkopf" ich weiß aber nich ob der noch spielt. an sonsten sind die kämpferisch glaub ich gut. viel glück
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
damit brüsten die sich bei Rodenwalde, also gebt alles diese Saison. Und da kommen noch ganz andere Sachen. Niveau
Niveau???Und das sagst gerade du
-
Vor 5 Jahren hat bei denen mal einer gespielt ,der war noch länger als du!!Kaum zu glauben aber wahr!!! Also wenn der da immernoch spielen sollte,mußt du wohl dein Debüt als Abwehrchef geben
Die sind im Sturm nicht so schlecht.Wir hatten sie letztes Jahr im Pokal.So doll sind sie aber nicht.Der Platz war da nur auf einer Seite gemäht,das hat sich irgentwie komisch gespielt.Die Spielen auch teilweise ziemlich hart.Viel Glück
-
Moin!!!
Haben uns heut nicht grad mit Ruhm bekleckert und 2:1 in Redefin gesiegt!!!! Schnell abhaken Der Platz da is die Härte!!! Dat Ding sieht aus wie ein Mienenfeld Soll aber keine Entschuldigung für unser Spiel sein!!!
-
War der Platz wieder nur auf einer Seite gemäht ?
-
War der Platz wieder nur auf einer Seite gemäht ?
Ja war er! Sowas hab ich echt noch nie gesehn!
-
der war nicht mal abgestreut!!! ich weiß nicht ob man das gemäht nennen kann. ich würd sagen das sah mehr danach aus, als ob auf der einen Seite die Pferde grasen dürfen Victor wie war Mc donalds???
-
Tip top! Obwohl ich ehrlich gesagt, nach dem Spiel bei MC Doof fast eingepennt wäre. Aber mein Bauch war wieder voll und das war gut! Hast noch deine SChlüssel wieder bekommen?
-
Hast dich Samstag wieder die ganze Nacht rumgetrieben wa???? Warst wieder die ganze Nacht in der fritz Reuter Straße in Aktion wa
-
Kein Kommentar
-
Wer hat geknipst?
-
ich glaub Andy und Pascale-Victor-Addy-Waku Fauck !!!
-
jo die beiden waren die Übeltäter
-
ich glaub Andy und Pascale-Victor-Addy-Waku Fauck !!!
"Addy-Waku"??? Okay... an Victor hab ich mich ja jetz schon gewöhnt, vor allem, weil dank euch meine muddi mich schon so nennt! Aber Addy-Waku? Muss das sein?
-
Hallo Langer kannst du mal die die Aufstellung vom letzten Freundschaftsspiel gegen Redefin hier mit rein schreiben.Danke schon mal
-
gestern abend gabs den Cooper Test ... für einige ja nich das erste mal in dieser Vorbereitung =)
-
Hallo Langer kannst du mal die die Aufstellung vom letzten Freundschaftsspiel gegen Redefin hier mit rein schreiben.Danke schon mal
Blasius T. (Kühnel) - Beilfuß, Meyer(Köhler), Stahl(Hagemann), Reddöhl(Zimmermann),
Blasius A., Guse, Quade(Stehr), Fauck, Schulz Ch.(Eschen), DaukschBitte bitte....
-
-
langer:
Sag mal, geht cannavaro fremd? Oder wars schon der Sohnemann? Oder steckt da die BLÖD! hinter?Wir sind doch ein Verein !!!
Aber keine Angst - er hat nur ausgeholfen, da
M. Eggers, M. Paetow, Schulle, Pascal H. verhindert/verletzt sind... -
Langer dann schreib doch auch gleich dazu, dass meine Einwechslung
die Wende brachte! Zweimal mustergültig zum Tor aufgelegt!...und gestern 10,5 Runden beim Cooper Test und jeder Torschuß ein
Treffer, Schnellster beim Sprinten und und und