SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Tja also habe das Spiel von aussen gesehen waren beide Mannschaften durch die Vorbereitung geschwächt? Also Gallin fand glaube ich nur die ersten 15 Minuten statt, dann kam Zahrensdorf besser ins Spiel. Aber ich glaube gerade Gallin muß sich noch mächtig steigern für die Bezirksklasse!!!

• Respekt !!!

Wenn Gallin nicht gerade in Unterzahl angetreten war und mit der Mannschaft der vergangenen Saison gespielt hat, ist dieser Sieg sehr hoch einzuordnen. Wie sah die Aufstellung aus?

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Also die Telekom hat es hinbekommen, das ich zu Hause wieder online bin!

Bei Gallin hat der Tobias Rieken gefehlt der ist längere Zeit nicht da!

Zahrensdorf: (soweit ich die kenne)
    Blasius T.- Ballfuss,Meyer D., Stahl (heißt er glaube ich), Hufsky- Schulz, Blasius,Quade,No. 14(langer Blonder)-Schulz, Dauksch

So in etwa.

• Respekt !!!

Wenn Gallin nicht gerade in Unterzahl angetreten war und mit der Mannschaft der vergangenen Saison gespielt hat, ist dieser Sieg sehr hoch einzuordnen. Wie sah die Aufstellung aus?

Netter Versuch auch wenn ich schmunzeln muß...

Dieses Siegchen ist mit null einzustufen! Gallin hätte 3-4 Dinger machen müssen!!!!

Ihr habt die absolute Ausnahmestellung in der Kreisliga und das wißt Ihr. Komisch
    das Ihr nicht dazu steht???? Ihr seid die Gejagten....die Bayern der Kreisliga....

Für uns wird es ein schwerer Start - wir haben einige 17jährige und ähnliches....
    Wöbbelin und Melkof...da werden wir schon Punkte lassen...

SPORT FREI !!!

• @ Tschertschessow

Alte Sau! Hast du den Knoblauchtopf gemacht? Ich musste gestern die ganze Hinfahrt nach Rostock den Knoblauchgeruch von Philipp ertragen! Also ich frag mich wieviel ihr davon gefuttert habt! ;)

:support:

• Ja ich glaube das der RSV sich schon bewußt ist das sie die Favoriten sind, aber man darf keinen unterschätzen, gerade Zahrensdorf ist ja nicht so schlecht besetzt!!! (Auch wenn maik178 erst im Dezember zu euch stößt, was ich persönlich schade finde, weil dann wäre noch mehr Spannung in der Liga- was nicht heißen soll das ein Spieler alles aus macht)

Und ein Team kommt immer noch hinzu, welches man gar nicht auf dem Zettel hatte

• Tschertschessow

Alte Sau! Hast du den Knoblauchtopf gemacht? Ich musste gestern die ganze Hinfahrt nach Rostock den Knoblauchgeruch von Philipp ertragen! Also ich frag mich wieviel ihr davon gefuttert habt! ;)

:support:

Nicht direkt,mein Alter Herr stellt die Höllenmischung zusammen!!! :wacko: Is gut gegen Mücken :rofl: da wird selbst der Dönermann blass von :support:

• Wo spielt Ihr am Wochenende im Pokal?

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Zitat von »Ballzauberer« Und bei Zahrenstorf wird man sich schwer tun, weil man auf den Stareinkauf wohl die gesamte Hinrunde verzichten muss.

damit brüsten die sich bei Rodenwalde, also gebt alles diese Saison. Und da kommen noch ganz andere Sachen. :motz: Niveau :thumbdown:

• wenn ihr weiter so`ne testspiele habt, könnt ihr ja auch mal was anderes ausprobieren, wie wärs mit FREIZEITFUSSBALL :thumbsup: :bindafür: :bindafür: :bia: ?( ?( eins zu null gegen Gallin wie super oooooooooohhh was für ein Erfolg :thumbdown: :thumbdown: muss mann richtig Angst haben vor euch oder wie wo wat(mittelfeld) :schal4: :schal2: