Können wir das mit der Favouritenrolle nich am 22. Spieltag klären? Kommt sowieso immer anders als man denkt und Überraschungen gibts auch in jeder Saison.

SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
Victor, der Berg ruft
-
@Schwadder
Bin auch deiner Meinung Rodenwalde ist der Favorit, dann Zahndorf und dann die Jungs aus Möllenbeckham!
Am Ende der Saison geht Maik dann mit dem halben Kader zu Motor zurück und stürzt Vossi!
-
SV Victoria Möllenbeckham is auch noch dabei?? Dann müssen wir ja wieder so weit fahren
die haben uns vor 4 Jahren schon so mal geschlagen!!! Aber diese Saison gibts Revanche!!!
-
... Und zu Setzin (GW Bollwerk) wir werden sehen wo ihr ohne Wallbaum landet!!! ...
Wenn wir 6. werden und ncih absteigen ist das maximale erreicht.
... Und für unseren Teil kann ich sagen das wir nicht das Ziel Aufstieg haben, weil uns ingesamt von der letzten Aufstiegsmannschaft acht Leute verlassen haben!
Ja gut aber das ganze geeier von den Zahndorfer geht eim ja maächtig aufn sender. Krigen einen Topmann aus der Bezirksliga und glaube so fünf gute ehemalige a-Jugendlich von Aufbau Boizenburg und dafür die Alten aussortiert. Die A-Jugendspieler von Aufbau habn Jahre lang im Bezirk gespielt und sind noich hungrig. Dem gegenüber ist Rodenwalde doch satt.
-
... Bin auch deiner Meinung Rodenwalde ist der Favorit, dann Zahndorf und dann die Jungs aus Möllenbeckham!
Nee Möllenbeckham ist viel zu schwach. Aber Melkof soll sich richtig verstärt haben. Und ihr Tischfussballfeld hilf auch nur den.Am Ende der Saison geht Maik dann mit dem halben Kader zu Motor zurück und stürzt Vossi!
oder er soll zu uns kommen: GRÜN-WEIß
-
Können wir das mit der Favouritenrolle nich am 22. Spieltag klären? Kommt sowieso immer anders als man denkt und Überraschungen gibts auch in jeder Saison.
Am 22. Spieltag kannst doch keine Favoritenrolle mehr vergeben, da gibts nur noch den Kreismeisterpokal. Die erste Überraschung erlbt ihr wohl gleich mal gegen Melkof!
-
Rodenwalde wird es machen...
Dann soll angeblich ja noch ein erfahrener Landesligafussballer kommen... Den Namen behalte ich mal lieber für mich!!!
was wollen die denn mit soviel Leuten, spielen die jetzt mit 12 Mann?
Einer allein kann in der Truppe auch nichts reißen.
-
@Bollwerk
was bist du denn für ne flachzange, die alten aussortiert, wenn ich das schon hoere, die koennen alle fussball spielen da traeumst du nur von! spieler mit der klasse eines bosse, slusalek usw. kann man nicht einfach ersetzen, sowas braucht zeit!
und a jugendliche brauchen auch ihre zeit um sich in eine maennermannschaft einzugliedern!
also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fr..... halten..
kleiner tip
-
Ja gut aber das ganze geeier von den Zahndorfer geht eim ja maächtig aufn sender. Krigen einen Topmann aus der Bezirksliga und glaube so fünf gute ehemalige a-Jugendlich von Aufbau Boizenburg und dafür die Alten aussortiert. Die A-Jugendspieler von Aufbau habn Jahre lang im Bezirk gespielt und sind noich hungrig. Dem gegenüber ist Rodenwalde doch satt.
Ich glaub ja nicht das du da mitreden kannst!!! Zudem is das auch ziemlicher Bullshit was du vom Stapel läßt!!!
Du mußt auch bedenken das dat ein ziemlicher Umbruch bei uns ist!!! Unsere erfahrenen Spieler sind ja nu auch fast alle weg!!! Das dauert bestimmt noch bis die Mannschaft sich findet!!! und von der A-Jugend sind auch nur erstmal 2 Spieler(von 4) spielberechtigt!!! und der Topmann war nur ein Jahr ausgeliehen!!!!Rumeiern gibts nur bei lila-pink Setzin!!! Toni hier, Toni da!!!
Wenn ihr bis zum Winter nicht unter die ersten 6. seit kommt er auch bestimmt wieder zurück
-
die beiden stärksten Leute nach Rodenwalde gegangen sind ist doch wohl klar wer Favorit ist!
So eindeutig wird es nicht werden.Rodenwalde zählt wohl zu den Favoritenkreis.( Beste erleuchtet ,endlich geht doch
)
Soweit ich weiß hattenm die auch drei starke Abgänge, alles Leistungsträger
Das ist wohl war,das merkt nur noch keiner,kommt vieleicht noch im laufe der Saison.
Dann soll angeblich ja noch ein erfahrener Landesligafussballer kommen
Ich dachte das ich immer auf dem laufenden bin beim RSV.Davon habe ich noch absolut nichts gehört.
Ist der bekannt?
SV Victoria Möllenbeckham is auch noch dabei
Die sind nicht so doll ,sind ja mit Glück nicht Abgestiegen.Die geben aber nie auf,kämpfen bis zum Schluss,
Melkof soll sich richtig verstärt haben. Und ihr Tischfussballfeld hilf auch nur den.
Da hast du recht, die hat hier keiner auf dem Zettel.Hatten letztes Jahr schon einen richtig guten Sturm.und dieses Jahr haben sie noch einen aus Lassahn dazu bekommen.Jetzt nicht lachen der ist wirklich gut,der hatte da nur keinen der ihn vernünftige Pässe zuspielt.Und denn noch der Platz ,daß ist die absolute Qual
-
:
Toni hier, Toni da!!! Wenn ihr bis zum Winter nicht unter die ersten 6. seit kommt er auch bestimmt wieder zurück
Das glaube ich zwar nicht aber das wäre denn ja die Oberkrönung.
-
Glaube die hatten doch letzte Saison nur 2 Unentschieden und 2 Niederlagen!
Es waren sogar nur ein Unentschieden und eine Niederlage!!!Dann soll angeblich ja noch ein erfahrener Landesligafussballer kommen... Den Namen behalte ich mal lieber für mich!!!
Und ich dachte ich wär schon eine Saison da -
Das Wichtigste ist das wir alle juckig auf Fussball sind und wer wem den Rasen kaputt tritt werden wir sehen.
Vielleicht steigt Melkof ja auf und Rodenwalde ab, was ich persönlich nicht glaube!
-
@ Blitzbirne Alisch
Glauben, heißt nicht wissen!!!!
-
Ich denk du bist mit höheren Aufgaben beschäftigt.
Aber so wichtig scheinst ja nicht zu sein, so das du dein Senf überall verteilen musst. Aber okay du als Vollexperte im Raume HGN kennst dich bestens in allen Liga aus von daher Respekt.
Nun wird es aber wieder Zeit das du eine SG voranbringst, damit wir euch nächstes Jahr wieder die Bude vollzimmern können
Als den
-
Ich denke das Du in nächster Zeit gar nix zuzimmern wirst... Und nur wil ich meinte das glauben nicht wissen heißt, steht sowas ja nicht in einer Verbindung mit Ahnung haben im Raum HGN, wobei ich doch ganz gut informiert bin was auch an meiner Arbeit liegt. Und ich denke, dass Ihr in Marnitz immer gut aufgenommen wurdet. Im Übrigen waren die Ergebnisse auch nicht immer so hoch das Du hier den Mund unbedingt aufmachen musst. Und ich kümmer mich um den Verein, was ja auch jemand machen muss, weil vo nix kommt ja nix. Es gibt schließlich sozial technische Aspekte die auch in Betracht gezogen weden müssen. Würde auch lieber spielen, was mein Körper aber nicht zu lässt, denke da kannst ein Lied von singen.
-
....so das du dein Senf überall verteilen musst. Aber okay du als Vollexperte im Raume HGN kennst dich bestens in allen Liga aus von daher Respekt.Hättest Du zum Anfang nicht " @marnitzer" geschrieben hätte ich auf B-King getippt. Obwohl bei dem eher Raum Deutschland stimmt kann.
-
-